FIFA 21 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Ev59sfEXIAYmvvP

solche leute melde ich doch gerne

Lipfit2000

Bankspieler
Toll, wenn man 2x alleine aufs Tor zuläuft und genau dann nen feinen Speed Up Lag bekommt. Dann noch 2x nen feinen Speed u Lag in der 90. und 120. um den Ausgleich zu kassieren, nur um im Elferschießen zu verlieren
Das hört sich nach einen Cheater an, der einen Lagswitch nutzt. Das kann ja kein Zufall sein, dass es nur in den entscheidenden Situationen laggt.
Mein letztes FIFA ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich hatte auch mal gegen einen gespielt, da hat es gelaggt sobald ich in Ballbesitz war. Wenn der Gegner Ballbesitz hatte, lief das Spiel ohne Lags.:LOL:

Steph Curry

Bankspieler
Das hört sich nach einen Cheater an, der einen Lagswitch nutzt. Das kann ja kein Zufall sein, dass es nur in den entscheidenden Situationen laggt.
Mein letztes FIFA ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich hatte auch mal gegen einen gespielt, da hat es gelaggt sobald ich in Ballbesitz war. Wenn der Gegner Ballbesitz hatte, lief das Spiel ohne Lags.:LOL:

Kann auch gut und gerne Pech sein. FIFA ist zwar ein beschissenes Game und die Community ist toxic af, aber mit echten Cheatern, die auch ingame eingreifen, hatte man meines Wissens nach noch nie Probleme. Oder ihr beide habt einfach unfassbar versierte und hochtalentierte Technikfreaks als Gegner gehabt, die es schaffen sowas zu machen... ;)

Spree

Bankspieler
Es gibt schon Affen die Spiele manipulieren können, das steht außer Frage. Letztens war doch so ein Typ mit 30-0 welcher die Teams seiner Gegner sogar steuerte. :LOL: :wallbash:

Habe mich noch aufgerafft und bis 14 Siege gespielt, alle gewonnen. 14-2 dürfte mein bestes Ergebnis bei diesem FIFA gewesen sein. Schaffe aber nie durchzuziehen da ich einfach immer nur Nachts spielen kann und mir da die Konzentration doch schnell flöten geht, dann macht das alles keinen Sinn mehr. :sleep:

PS: Doppel R1 "Bridge" gehört verboten. Finde den Move trotz Patch immer noch zu krass wenn man weiß wann man ihn einsetzen muss. Mit Pele oder Phonzie TOTY ist das easy going und einfach nur dreckig.

Lipfit2000

Bankspieler
Naja wenn einer eine schlechte Verbindung hatte, dann hat es das ganze Spiel gelaggt. Aber gegen den einen war das schon sehr auffäflig.

Spree

Bankspieler
Achso was ich noch loswerden wollte. Mich regt es total auf, dass Spielergebnisse nicht gewertet werden, wenn es Unentschieden steht und der Gegner rausgeht. Hatte schon paar Mal das Vergnügen dieses Jahr. Heute auch, der Gegner luckt sich durch, dann mache ich schnell das 1:1. Er drückt Pause und geht raus, Spiel wurde nicht gewertet. :mad: Ich hasse diese dämliche Regel, war glaube ich schon immer so? Oder wird da irgendwie gecheatet?

Wenn ich jetzt bei Remis abbreche, ich wette ich bekomme eine Niederlage. :confuse:

Spree

Bankspieler
Heißt mein Gegner bekam gestern einen Loss und bei mir quasi keine Wertung? Ganz schön dämlich von ihm. 🤦‍♂️

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da hat dir einfach jemand den (möglichen) Sieg nicht gegönnt, kommt in der zornigen WL vor, aber ist vor allem in den Friendly‘s ein absoluter Standardvorgang, wenn sich jemand z.B. nicht an „First-Goal-Wins“ hält...
:D

Steigerung davon: Quit vor Elfmeter, bei Platzverweisen oder noch „besser“, vor dem möglicherweise entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen...
:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Mir hat mein garantierter What If Grifo heute schon gereicht- da war es zu erwarten das aus den restlichen Packs nur noch Schmutz kommt :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Fabinho und Skriniar in den 81+ Sets
Reguilon What-IF, Abstoß-IF, Isco im 125k Set

Hype

Noch 4x What-IF‘s und ich hab die 11 Mann untradeable beisammen...
:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Oben