FIFA 21 - Ultimate Team


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
So gerade noch einen letzten Swap gemacht - Mbappe, Dybala und noch einen Neuer gezogen. Glück für heute aufgebraucht, morgen geht es weiter.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Was ihr aus den Playerpicks rausholt ist ja unnormal... :crazy: Ich mein, meine Picks sind auch in Ordnung, aber liefern halt einfach nur solides SBC Futter für ein paar unnütze NR und Rare Karten, aber hier werden Mendy's, Moura's und Mbappe's gezogen ... :weghier:

Anyway, Vidal hab ich jetzt fertig. Hab ihn lieber gleich mitgenommen, bevor bei der nächsten Wundertüte wieder alles um 10k ansteigt. Hatte aber sowieso viel im Verein, auch noch ein wenig was übrig und insgesamt max. 100k bezahlt. Hab ihn mal mit KdB TOTY verglichen, den ich ja absolut geil fand.

kdb vs Vidal.PNG

Joa, nimmt man mit für den Preis... :D Abschluss reicht mir safe, die 5* Skills werden ein Traum und das in Kombi mit den Def-Werten... Wird ein Traum... :love:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Manager-Meisterstück hat jetzt 79 Rating statt 77, das macht nen ganz schönen Unterschied den man da aufstellen kann.
Mit Reinier im Sturm kann man die Brasilianer und Huntelaar gleichzeitig machen, das ist ganz praktisch, dann kommt man schnell voran.
Habe noch Rashford in den Picks gezogen, den kann ich bei den Swaps mal spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
2x 6 Spiele find ich noch okay für 4 Swaps, hätte schlimmer kommen können...
:D

Ich will diese Silber-Raketen :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.547
Punkte
113
Ex0r6yaWUAQPwT1



nice sbc fodder
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Darf ich vorstellen aus meinem Prime Icon/Icon Moments Pack (16 token für was geschwitzt?!):

20210331_203604.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Rewards haben dann doch mal wieder gegönnt. In einem 55k Pack aus den Rivals Belohnungen war einfach Thiago FB drin, in einem Playerpick zuvor noch Perisic und Handanovic. Da kann ich mich ausnahmsweise gar nicht mal beschweren... :clowns:
 
Oben