FIFA 21 - Ultimate Team

muju90

Bankspieler
Habe Tagliafico TOTS gezogen, tradeable sogar. Wenn ich mir seine Stats angucke, müsste der ja ein Endlevel-IV sein, oder? Gemeinsam mit Klaiber die IV des Grauens :LOL: Muss man nur verlinken können, da hapert es bei beiden leider ganz schön. Mal gucken, was man da basteln kann.

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Krass, ich hab immer noch meinen allerersten von 2016, der läuft immer noch ganz normal. Mein Kumpel hat bei COD auch das Problem, dass er nicht mehr sprinten kann und seine PS ist deutlich jünger als meine... :crazy:

Ist bei mir ja der PS5 - bei der PS4 hatte ich auch nie Probleme. Da lief der erste noch bis zum Ende durch.

Spree

Bankspieler
Habe mal den Fernando Torres Moments geholt. Meine Güte ist der gut, wie Lillard sagen würde Cheatcode. :D Unfassbar gut in allem, Laufwege ein Traum. Bester Stürmer für mich bis jetzt, würde ihn sogar über 91er Pele einstufen weil der halt sich durchboxt und auch kopfballstark ist, auch sehr beweglich bei der Größe.

Aber meine Fresse ist das Gameplay ein Müllhaufen. Alles Arcade, Tempo wie noch nie ausschlaggebend. Am meisten schockt mich die Unverschämtheit von EA Momentum/Scripting einfach in jedes Spiel einzubauen. Das ist fast schon kriminell. In jedem verdammten Spiel sind Sachen vorprogrammiert. Wenn man selbst oder Gegner 3:0 führen bedeutet das gar nix. In 90% der Fälle wird aufgeholt.

Wollte zum Abschluß dieser ekeligen Franchise noch meine letzte WL spielen und leider werden die Erinnerungen einen zum Würgen bringen. Ich wünsche diesem Unternehmen den hochverdienten Untergang damit da mal paar Idioten aufwachen und vorallem sich auch mal schämen für ihr Produkt.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Hast du ihn gespielt und fandest den wirklich gut? Der normale CR7 hat ja 10x mehr Impact aufs Spiel. Der Lewa hat mich wirklich in keinem einzigen Spiel überzeugt (12 insgesamt). Butra und Bruno waren ständig auffällig vorne, sogar den Prime Raul und Baby AdP empfinde ich als deutlich besser. Lewa habe ich nie wahrgenommen, sah schon nach Arbeitsverweigerung aus. :LOL: Und wenn der mal am Ball war, war das nix besonderes. Mit manchen Spielern komme ich einfach gar nicht klar.
Jep. Jeder Schuss ein Treffer :LOL:

Spree

Bankspieler
Ist bei mir ja der PS5 - bei der PS4 hatte ich auch nie Probleme. Da lief der erste noch bis zum Ende durch.

Wollte ich schon sagen. Habe noch 2 PS4 Controller von 2014 und die laufen einwandfrei. Angeblich sind die PS5 Controller stark fehlerhaft was Lebensdauer betrifft, auch die Sticks sollen nach einer Weile spinnen. Bin mal gespannt ob das bei mir mal passiert oder nur Einzelfälle sind. Mit der CMOS Batterie gibt es bei der PS5 auch anscheinend Macken, so dass die Konsole nach einer gewissen Dauer unbrauchbar wird. Wird immer lustiger. :LOL:

@Angliru Habe auch 1,3 Mio in Packs reingeballert. Immerhin 2 fette TOTS gezogen mit Valverde und Barnes. Habe dann weiter alles durchgezogen an Packs was gibt und bin jetzt bei 30k. :LOL::jubel: Don't **** with the System!

@DaLillard das ist es ja, bei mir kam der nie zu einem Schuss da immer unsichtbar, kA habe gefühlt immer mit 10 Mann gespielt. Torres Moments ist GOTT dagegen.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
WL mit 11-3 abgeschlossen, zum Schluss 5 Siege in Folge sogar recht easy. Torres Moments war unfassbar (14 Spiele / 25 Tore), Yedder Headliners enttäuschte jedoch leider. Hätte doch besser den Richarlison What If holen sollen. kA woran das liegt aber ich hatte schon die letzten Jahre Probleme mit Yedder, komme mit ihm nicht klar. Vllt liegt das an den H/H Workrates, mag das nicht so bei Stürmern. Kaka Prime als SuberSub war bombe, eigentlich immer mit einem Treffer welcher auch oft zur Entscheidung führte.

Alba IF mit einem Traumtor sogar... :D:smoke:

Und Master Bruno mal wieder mit einem Traumpass auf Kaka (war tatsächlich von mir so gewollt trotz böser CPU Autokerrektur)

Tipp an alle: Stellt unbedingt unter Controller Settings im Playsi Menü auf USB Verbindung um und zockt mit Kabel. Bei PS5 fällt mir das noch mehr auf als auf der PS4. Der Inputlag unter Bluetooth ist spürbar. Seit dem ich umgestellt habe, war jeder Pass und sonstiger Knopfdruck punktgenau, davor verlor ich oft Bälle weil eine minimale Verzögerung da war. Bei Shooterspielen wird man das umso mehr spüren.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru Habe auch 1,3 Mio in Packs reingeballert. Immerhin 2 fette TOTS gezogen mit Valverde und Barnes. Habe dann weiter alles durchgezogen an Packs was gibt und bin jetzt bei 30k. :LOL::jubel: Don't **** with the System!
So, hab jetzt nochmal alles reingebuttert - in Summe über 100 Stück 100k-Packs gezogen. Hatte ja alles verkauft und somit über 10 Mio aufm Konto.
Keine einzige Icon :LOL:

Heute dann ein richtig gutes Pack mit Ndombele TOTS und Neymar UCL. Ein zweiter Mbappe. Kean, zweimal Zielinski. In der Masse hat man dann natürlich Haufen High-Rated-Karten dabei. Dazu quasi das komplette EFL-Team.

Damit bin ich jetzt erstmal blank und damit auch sämtliche Comeback-Gedanken (die kamen gestern mal kurzfristig wieder) ad acta gelegt. Verticke jetzt noch alles, damit ich noch einmal bei einer Lightning Round eskalieren kann und dann war dies der finale Akt meiner FIFA-Karriere. Nie wieder :).

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So, hab jetzt nochmal alles reingebuttert - in Summe über 100 Stück 100k-Packs gezogen. Hatte ja alles verkauft und somit über 10 Mio aufm Konto.
Keine einzige Icon :LOL:

Heute dann ein richtig gutes Pack mit Ndombele TOTS und Neymar UCL. Ein zweiter Mbappe. Kean, zweimal Zielinski. In der Masse hat man dann natürlich Haufen High-Rated-Karten dabei. Dazu quasi das komplette EFL-Team.

Damit bin ich jetzt erstmal blank und damit auch sämtliche Comeback-Gedanken (die kamen gestern mal kurzfristig wieder) ad acta gelegt. Verticke jetzt noch alles, damit ich noch einmal bei einer Lightning Round eskalieren kann und dann war dies der finale Akt meiner FIFA-Karriere. Nie wieder :).

Bin gespannt :D

Spree

Bankspieler
Jupp, ich sage auch nie wieder! Ich möchte es dieses mal auch wirklich durchziehen! :)

FUT blockiert einfach meine restlichen Hobbys zu sehr, möchte da unbedingt raus, nicht nur wegen dem Jahr für Jahr miesem Gameplay/Server. Ich bin ein Mensch der sich bei sowas wie FUT entweder extrem reinhängt oder es besser ganz sein lässt. Deswegen gibt es nur die eine logische Lösung -> aufhören und einfach nur zwischendurch Fußball zocken wo es auch Spaß macht (PES/FIFA Karriere oder ab und zu Online Seasons wie früher) ohne extrem viel Zeit und Aufwand reinzustecken. (y) Mit NBA läuft das auch gut so und ist erfrischend.

Aber jetzt wo alles egal ist, will ich noch so manche Spieler testen. Habe IF Saint-Maximin geholt (schön die Pacer auspacen :D) und ins Tor den TOTGS Oblak gestellt. Mache WL jetzt noch bis 14 voll.

Spree

Bankspieler
Gesagt, getan. :smoke: Alle 3 gewonnen, 8:0 Run. 14:3 schmeckt. Jetzt wo es schwitzig wird, hört man besser auf.

IF Saint-Maximin ist sooo ein perverser Meta sage ich euch. :LOL: Outpaced everyone. In den 3 Spielen mit 10 Toren, im letzten 4 Buden reingedrückt. Was ein Schnäppchen die Karte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
FUT blockiert einfach meine restlichen Hobbys zu sehr, möchte da unbedingt raus, nicht nur wegen dem Jahr für Jahr miesem Gameplay/Server. Ich bin ein Mensch der sich bei sowas wie FUT entweder extrem reinhängt oder es besser ganz sein lässt. Deswegen gibt es nur die eine logische Lösung -> aufhören und einfach nur zwischendurch Fußball zocken wo es auch Spaß macht (PES/FIFA Karriere oder ab und zu Online Seasons wie früher) ohne extrem viel Zeit und Aufwand reinzustecken. (y) Mit NBA läuft das auch gut so und ist erfrischend.
Jo, so sieht es aus. Ich mein, wir haben das auch extrem exzessiv betrieben, aber für mich wäre das der einzige Weg, FUT so zu spielen, wie ich es mag - mit dem extrem aufwendigen Trading-/Sniping-Part daneben. Warum, werden jetzt sicherlich einige fragen, man kann ja FUT auch einfach so zocken. Aber so ticke ich nicht - wenn es die Möglichkeit gibt, dass man nebenbei Millionen scheffeln kann, dann will ich das nutzen :D.

Werde dann im Herbst wohl auch auf NBA 2k auf PS5 umsteigen.

Spree

Bankspieler
@Angliru war aber eine coole Zeit zwischen Dezember bis ende Januar mit dem 24/7 Sniping, was haben wir da unser Allerwertestes aufgerissen und gegenseitig mit Tipps und Tricks gepusht. :D (y)

Steph Curry

Bankspieler
Bis Oktober ihr beiden Suchtkrüppel ... :knuddel:

@Spree und @Angliru sagen sich im September, sie werden nicht mehr so viel spielen, nur noch bisschen nebenher weil sie das jetzt können. Danach geht das FIFA-Jahr los und snipen funktioniert wieder, also werden beide da voll reingehen und wieder paar Mios. machen. Dann machen sie wieder bisschen Pause, nur um kurz darauf voll einzusteigen und Ende April wieder verkünden, dass sie FIFA jetzt weg lassen. :D

FUT blockiert einfach meine restlichen Hobbys zu sehr, möchte da unbedingt raus, nicht nur wegen dem Jahr für Jahr miesem Gameplay/Server.

Das finde ich halt krass. Ich mein, ich bin ja auch n Suchtopfer von EA, aber ich hab noch nie irgendwas vernachlässigt, was ich lieber mache als zocken. Bin noch nie daheim geblieben statt zu Freunden zu gehen, hab nie n Training weggelassen etc. Würde mir auch nie in den Sinn kommen, und daher kann ich damit halt einfach gut leben, auch wenn ich viel Zeit reinstecke.

erminator

Bankspieler
Das finde ich halt krass. Ich mein, ich bin ja auch n Suchtopfer von EA, aber ich hab noch nie irgendwas vernachlässigt, was ich lieber mache als zocken. Bin noch nie daheim geblieben statt zu Freunden zu gehen, hab nie n Training weggelassen etc. Würde mir auch nie in den Sinn kommen, und daher kann ich damit halt einfach gut leben, auch wenn ich viel Zeit reinstecke

Erlaube mir zu intervenieren, weil ich vermutlich irgendwo zwischen euch bin :clowns:

Verstehe das nicht falsch aber möglicherweise steht dir (noch) unter anderem altersbedingt mehr Freizeit zur Verfügung als es beim Familienvater @Spree der Fall ist. Wie das bei @Angliru ist weiß ich nicht. Wenn - wie bei ihm - noch ein normaler Job hinzukommt und du im Gegensatz dazu vllt auch noch Student bist, dann gibts nen Unterschied bei euren Tagesabläufen wie es krasser nicht sein könnte und dann erkläre mal als I-Tüpfelchen der Ehefrau warum du dieses eine Spiel noch unbedingt gewinnen musst :D

Von daher haben die beiden wohl durchaus das Maximum rausgeholt...

Steph Curry

Bankspieler
Erlaube mir zu intervenieren, weil ich vermutlich irgendwo zwischen euch bin :clowns:

Verstehe das nicht falsch aber möglicherweise steht dir (noch) unter anderem altersbedingt mehr Freizeit zur Verfügung als es beim Familienvater @Spree der Fall ist. Wie das bei @Angliru ist weiß ich nicht. Wenn - wie bei ihm - noch ein normaler Job hinzukommt und du im Gegensatz dazu vllt auch noch Student bist, dann gibts nen Unterschied bei euren Tagesabläufen wie es krasser nicht sein könnte und dann erkläre mal als I-Tüpfelchen der Ehefrau warum du dieses eine Spiel noch unbedingt gewinnen musst :D

Ja sicher, aber wenn ich irgendwann mal arbeite und dann halt weniger Zeit zum zocken habe, dann ist das auch so. Die Frage ist ja dann, ob FIFA dann nicht doch so ein großes Hobby ist und man deshalb andere Dinge vernachlässigt... :) Ist ja auch nichts schlimmes, ich zocke ja auch lieber als spazieren zu gehen oder sowas. :D Generell machen die beiden ja sowieso viel mehr Pausen als ich. Ich spiele halt konstant das ganze Jahr, Spree bspw. hat ja immer mal mindestens eine Phase dabei, in der er nahezu gar nicht zockt über Monate. :)

Spree

Bankspieler

Jupp, genau das ist der Fall bei mir. Job, Frau, 3 Kinder u.a. ein Baby, ist schon schwierig aktuell. Darum zocke ich meist nur in der Nacht und vernachlässige meinen Schlaf. 🤦‍♂️ FUT ist Sucht und da muss ich halt wie schon erwähnt entweder voll dabei sein oder gar nicht. Meine üblichen Pausen über Monate ist nicht nur dem "Geld machen" geschuldet, es muss einfach sein weil der Stressfaktor irgendwann zu hoch ist. In den letzten Monaten war das halt ok dank Elternzeit und Kurzarbeit zwecks Corona aber nimmt alles seinen normalen Lauf, ist da nicht mehr viel drin (ich sag nur Hausaufgaben mit den Kindern :D :cry1:). Möchte mich aber nicht beschweren, mein Leben ist schön aber das Zocken muss ich halt sinnvoll einteilen. :)

Außerdem gibt es soviele andere geile Spiele welche zu kurz kommen weil FIFA die Freizeit in den Abendstunden frisst und man sich auch noch unnötig über das Gameplay oder die Server aufregt. Habe früher auch so gerne Gitarre gespielt und mittlerweile verstaubt alles, Motivation ist down. Entweder zu müde oder ich muss noch die paar Siege holen. :D Deswegen mache ich halt einen Schlussstrich, längst überfällig und die Frau wird es auch freuen.

Waren dennoch schöne Jahre, werde hier natürlich weiterhin mitlesen. Mein Neffe zockt ja auch FUT, habe die letzten Jahre keinen Cent fürs Spiel ausgegeben außer für den Sniping Bot. ;) Werde ihm sicherlich hier und da in Zukunft ein wenig aushelfen (die paar WL Spiele ab und zu damit er auf seine 11 bis 14 Siege kommt da er noch nicht so gut ist) aber halt nicht mehr voll dabei sein mit meinem Account.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Die Player-Picks sind wieder gönnerhaft unterwegs, bereits 2 TOTS Spieler und eine Menge SBC Futter gezogen. Auch wenn es ziemlich müheselig ist die ganzen Picks sich zu holen :D

Oben