Erlaube mir zu intervenieren, weil ich vermutlich irgendwo zwischen euch bin
Verstehe das nicht falsch aber möglicherweise steht dir (noch) unter anderem altersbedingt mehr Freizeit zur Verfügung als es beim Familienvater
@Spree der Fall ist. Wie das bei
@Angliru ist weiß ich nicht. Wenn - wie bei ihm - noch ein normaler Job hinzukommt und du im Gegensatz dazu vllt auch noch Student bist, dann gibts nen Unterschied bei euren Tagesabläufen wie es krasser nicht sein könnte und dann erkläre mal als I-Tüpfelchen der Ehefrau warum du dieses eine Spiel noch unbedingt gewinnen musst
Von daher haben die beiden wohl durchaus das Maximum rausgeholt...
Jupp, genau das ist der Fall bei mir. Job, Frau, 3 Kinder u.a. ein Baby, ist schon schwierig aktuell. Darum zocke ich meist nur in der Nacht und vernachlässige meinen Schlaf.
FUT ist Sucht und da muss ich halt wie schon erwähnt entweder voll dabei sein oder gar nicht. Meine üblichen Pausen über Monate ist nicht nur dem "Geld machen" geschuldet, es muss einfach sein weil der Stressfaktor irgendwann zu hoch ist. In den letzten Monaten war das halt ok dank Elternzeit und Kurzarbeit zwecks Corona aber nimmt alles seinen normalen Lauf, ist da nicht mehr viel drin (ich sag nur Hausaufgaben mit den Kindern
). Möchte mich aber nicht beschweren, mein Leben ist schön aber das Zocken muss ich halt sinnvoll einteilen.
Außerdem gibt es soviele andere geile Spiele welche zu kurz kommen weil FIFA die Freizeit in den Abendstunden frisst und man sich auch noch unnötig über das Gameplay oder die Server aufregt. Habe früher auch so gerne Gitarre gespielt und mittlerweile verstaubt alles, Motivation ist down. Entweder zu müde oder ich muss noch die paar Siege holen.
Deswegen mache ich halt einen Schlussstrich, längst überfällig und die Frau wird es auch freuen.
Waren dennoch schöne Jahre, werde hier natürlich weiterhin mitlesen. Mein Neffe zockt ja auch FUT, habe die letzten Jahre keinen Cent fürs Spiel ausgegeben außer für den Sniping Bot.
Werde ihm sicherlich hier und da in Zukunft ein wenig aushelfen (die paar WL Spiele ab und zu damit er auf seine 11 bis 14 Siege kommt da er noch nicht so gut ist) aber halt nicht mehr voll dabei sein mit meinem Account.