FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Sieht interessant aus, hab ja eh schon die ganze Zeit 3er Kette gespielt, aber bin jetzt mit dem neuen Team mal auf 4-4-2 gegangen - finde da Casemiro/Vieira stimmiger, weil sie eben nicht so oft gefährlich vor der Bude auftauchen…

…das ist bei beiden teilweise etwas problematisch.
:saint:

Und wie gut ist bitte der 40k Stürmer Edouard!? WTF… haha. Durch seine DEF-Werte auch gut dafür geeignet ein bisschen mitzuverteidigen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Dieser Edouard hat mich schon mehrfach in den WL's tierisch genervt oder zerstört. So ein typischer low-budget Cheatcode.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Hab jetzt auch 2 Games verloren, eins war komplett verdient gegen ne richtig ekligen Öler mit Messi TOTS usw. Das andere wieder mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 17:8 Schüsse, er macht in der 91. das 2:2 mit Wamangituka IF mit links (2*WF), nur um in der VL direkt n Elfer geschenkt zu bekommen. 4 Riesenchancen bei mir gehen nicht rein, ich werd einfach ausgekontert und Wama lupft Areola an, der Abpraller landet aber natürlich genau bei ihm und er haut ihn rein... :LOL: Egal, Forma macht trotzdem Bock. Mehr als Gold 2 will ich eh nicht und wenn ich da mit bisschen mehr Spaß als sonst hab, passt das.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben nach vielen Kack-Packs noch Vazquez TOTS gezogen, der sieht ziemlich gut aus. Habe noch Alba TOTS aus irgendeinem Pack, der ist unfassbar gut, die könnte man gut zusammen spielen. Noch mit Williams Birthday vorne hätte man ne solide Achse.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
40 Packs geöffnet, teils wirklich gute. Bis auf Sabitzer, Silva und Baku um 84+ Pack nur Müll. Nicht einen walkout.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Buli TOTS spricht mich mal null an, WL somit unwichtig zwecks Picks.

Kimmich kein Stück besser, Phonzie schlechter, Rest unwichtig. :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Sieht ziemlich unsexy aus, also kann sich mein Verein ein bisschen von der LaLiga Upgrade-Orgie erholen. Aber irgendwo müsste ich noch meine Duplikate reinknallen (Oblak TOTS, Carrasco TOTS, Kroos, Rakitic IF) - hoffe da kommt demnächst was…

Lacroix könnte gemeinsam mit Varane für das große Comeback der IV‘s verantwortlich sein…
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Ein DR Spiel gemacht mit der 3-5-2 von runthefutmarket. Meine Güte war überfordert wie schnell alles ging, der Gegner konnte kaum atmen. :LOL:

Vorne ist ja die Hölle los, da tummeln sich soviele Spieler rum. Cancelo steht einfach überraschend vorm Tor.


Und Isak ist einfach crazy, macht Laune.


Bestimmt sehr spaßige Formation aber für mich als eingefleischter enge Raute Verfechter nicht einfach darauf klar zu kommen. Habe gefühlt 3 Monate nix mehr anderes als Raute gespielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Die 3er Kette ist pervers. In so kurzer Zeit 6 Gegner am Stück zerfetzt, davon 4 RQ's und ca. 3 Siege von Div 1 entfernt. :LOL: Hätte ich besser doch die WL gespielt. Frau und Kinder schlafen, die 3er Kette macht Laune aber jetzt leider zu spät weil morgen keine Zeit. 😩 Danke für den Tipp @Steph Curry mit der Formation, ist eine nette Abwechslung.

Kimmich TOTY und Bruno PotM sind als 6er unfassbar gut. Davies TOTY und Cancelo TOTS laufen die Außen wie Irre rauf und runter, komme fast nie in brenzlige Situationen weil 8 Tiefe die Gegner abartig unter Druck setzt. Die Formation ähnelt vorne der Raute schon sehr, nur mit den 2 Sechsern musste ich mich einspielen aber aktuell läuft das wie geschmiert.

Habe mich mal auf Div 5 vor einer Zeit zwecks Swaps heruntergestuft, meh muss es wohl demnächst wieder tun falls ich Bock auf Objectives bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113

Mein Kenny scheint auch verbuggt zu sein, der schiebt fast immer alle weg und haut dann seinen go-to Move raus. :LOL: Der Freistoß darauf nah am 16er auch schon gefühlt Torgarantie. Das dritte hat er auch noch reingezimmert bis der Gegner den Stromstecker zog. :D

Most complete Striker, Wahnsinn diese Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Muss schon sagen, dass die Buli die geilsten IV's aufm Papier mit Tapsoba und Lacroix hat. 2 IV's die man definitiv spielen kann, abartige Werte. :eek:
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Muss schon sagen, dass die Buli die geilsten IV's aufm Papier mit Tapsoba und Lacroix hat. 2 IV's die man definitiv spielen kann, abartige Werte. :eek:

Der Preis für Tapsoba ist ja mal ein absoluter Witz, den werde ich safe machen. Kann man eigentlich nicht liegen lassen. P/L-technisch wohl eine der besten SBCs dieses Jahr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Japp, könnte ihn auch umsonst machen aber habe absolut kein Plan wie ich den einbauen könnte. Müsste dafür einiges ändern, hmm... Ich warte mal die Reviews ab. Mein Gefühl sagt mir nachwievor, dass Icons ala Desailly trotzdem besser ingame sind als diese krassen Karten zwecks Icon-Boost, usw. ;) Aber mal sehen.

PS: Hradecky Headliners direkt extinct. :D
 
Oben