Spree
Bankspieler
Von den sehr positiven Eindrücken der 3er Kette gestern habe ich heute morgen hin und her überlegt und mich entschieden doch für die WL noch anzumelden. Habe dann am späten Abend Zeit gefunden und es bockte einfach weiterhin. Kann das nur jedem aktuell empfehlen. Gegner welche mit Pressing/Druck nicht gut umgehen können oder wenig Geduld haben, geben sich schnell auf. Entweder RQ oder Controller bei Seite legen. Bin bis 7-0 durchspaziert, fast in jedem Spiel mind. 4 Tore. Dann kam der 8te Gegner und der hatte es in sich. Nicht dass sein Team brutal war (Moments Vieira, Mid R9, Prime Cruyff und die ganze Elite drum herum), er war auch skilltechnisch richtig gut. Obwohl ich in der Verteidigung schon recht gut stehe, hat der mich auseinandergenommen mit all seinen Täuschungen, Move-Abbrüchen, etc. einfach nur geil wie manche das beherrschen. Nach dem 1:4 habe ich zur HZ den Controller weggelegt und den Abend beendet.
Die Flügelspieler sind so wichtig in der 3er Kette, ich feiere meinen Phonzie TOTY und Cancelo TOTS. Tore, Vorlagen, Defense... die perfekten für diese Position. Aber King Kenny stach natürlich am meisten heraus, wieder mal eine Show nach der anderen abgeliefert...
Beim ersten sein Movement
Beim zweiten sein Finesse vor dem 16er
Morgen dann noch die restlichen 4 Siege holen und gut ist.
Bin mit dem Team echt mega zufrieden, wünsche mir quasi nix mehr. kA... vllt den Zambrotta auf den Prime upgraden? Habe den baby nur wegen bissl mehr Pace. Als IV ist der auch gut aber macht in den Zweikämpfen ab und zu paar Fehler welche zB. Desailly und Klaiber so nicht passieren.
PS: Ich bin ja bekanntlich seit FIFA 17 der absolute Berba Spin Liebhaber der hatte so paar schwache Jahre aber aktuell ist das mit die stärkste Waffe. Kann es euch nur empfehlen den Skill desöfteren anzuwenden, die meisten verteidigen das nicht oder ahnen es nicht. Manche vernasche ich bis zu 3-4 mal damit. Wichtig direkt Finesse danach = sicheres Tor. Einer war zwischendurch ne etwas härtere Nuss (bunkerte sehr gut) aber der Berba killte ihn doppelt.
Die Flügelspieler sind so wichtig in der 3er Kette, ich feiere meinen Phonzie TOTY und Cancelo TOTS. Tore, Vorlagen, Defense... die perfekten für diese Position. Aber King Kenny stach natürlich am meisten heraus, wieder mal eine Show nach der anderen abgeliefert...
Beim ersten sein Movement
Beim zweiten sein Finesse vor dem 16er
Morgen dann noch die restlichen 4 Siege holen und gut ist.
Bin mit dem Team echt mega zufrieden, wünsche mir quasi nix mehr. kA... vllt den Zambrotta auf den Prime upgraden? Habe den baby nur wegen bissl mehr Pace. Als IV ist der auch gut aber macht in den Zweikämpfen ab und zu paar Fehler welche zB. Desailly und Klaiber so nicht passieren.
PS: Ich bin ja bekanntlich seit FIFA 17 der absolute Berba Spin Liebhaber der hatte so paar schwache Jahre aber aktuell ist das mit die stärkste Waffe. Kann es euch nur empfehlen den Skill desöfteren anzuwenden, die meisten verteidigen das nicht oder ahnen es nicht. Manche vernasche ich bis zu 3-4 mal damit. Wichtig direkt Finesse danach = sicheres Tor. Einer war zwischendurch ne etwas härtere Nuss (bunkerte sehr gut) aber der Berba killte ihn doppelt.
Zuletzt bearbeitet: