Jemand meinen Nacht-Dialog schon vermisst? Ok...
Wollte noch 3 Siege für die 14 voll machen, direkt 2 sehr unglückliche Niederlagen. Will mich nicht beschweren, es lief bisher zu schön aber das waren schon typisch "FIFA gönnt dem Meta-Idioten" Niederlagen.
Der eine absolute Lusche in allem, konnte nur Bälle nach vorne schlagen auf seinen verdammten Mbappe. Obwohl ich im Weg stand beide Male, glitcht der Ball natürlich durch. 2:1 verloren, 19:7 Torschüsse für mich, davon gehen im Normalfall mind. 6 rein. Wat solls, weiter geht's. Der nächste Gegner war auch so aggressiv drauf wie ich, Schlagabtausch. 90te Minute 3:3. Gegner hat Ecke und sein Kante!!! macht gegen Desailly das Kopfballtor
ja gut, Script halt.
Ich langsam wütend, die 3er Kette noch aggressiver eingestellt und direkt die nächsten 3 böse verprügelt. 2x RQ, den letzten 6:2 abgefrühstückt. War auch so eine Drop Back 5er Kette Nervensäge mit Mbappe vorne.
War mein dritter Gegner soweit ich weiß mit 5er Kette, habe sie alle hochgenommen. Gegen die 3er Kette kommen die nicht an, da ist zuviel Offense-Power von allen Seiten.
Dalglish wieder der Star der WL. 82 Spiele, 95 Tore und 42 Vorlagen. Ich behaupte jetzt einfach, dass er der beste Stürmer in allen FIFA Jahren ist welchen ich pers. bei FUT je gespielt habe ohne wenn und aber. Einfach geil wie der sich immer wieder anbietet, wie der sich durchboxt (Icon-Boost extrem bei ihm mMn), wuselig as f*ck mit butterweichem Movement und 5* WF macht ihn so komplett. Hast du mal bissl Freiraum, ist sein Finesse auch so eine Torgarantie.
Nichts desto trotz gehörte das Tor der WL dem Thierry Henry. Ein Träumchen...
Ach ja, der "Go-to-Move" von King Kenny darf natürlich nicht fehlen.
Locker 10+ so reingeknallt diese WL, Kenny beendete dieses Spiel mit 4 Toren.
Bei all dem Lob der Angreifer darf man die harten Arbeiter nicht vergessen. Kimmich TOTY als 6er ist Gold wert. Junge Junge was eine Maschine. Spielte bei mir ja größtenteils als 8ter, jetzt erstes Mal als 6er und was soll ich sagen... Kante auf Drogen wäre sogar untertrieben. Der geht so brutal drauf, ist schnell und wendig, nimmermüde über 120min wenn es sein muss, offensiv zu gebrauchen. Allrounder! Generell hat sich mein Spiel komplett verändert seit dem ich Kimmich und Phonzie geholt habe. Die machen es einem soviel einfacher. Das merke ich vor allem jedes Mal, wenn ich Friendlys für Objectives spiele. Letztens mit Valverde & Llorente NIF war das echt eine Qual im Mittelfeld. Da willst du dich schnell zack zack drehen und passen aber geht halt nicht.
PS: Isak TOTS geht in die nächste SBC die sich anbietet, bin maßlos enttäuscht. Kaka Prime ist für meine Spielweise klar besser.
@DaLillard Bis auf das eine Spiel heute hatte ich mit der Verbindung gar keine Probleme. Lief wirklich gut. Hatte generell in den letzten Wochen wenig Probleme mit den Servern was ich schon ziemlich krass finde. Ab und zu gab es mal sowas wie Speed-up Lag aber war schon selten. Ping ist immer bei 22ms im Menü vor dem Spiel, hatte kein Delay. Im vorletzten Spiel aber spinnte das ganze Menü, konnte nichts umstellen, dachte mein PS5 Controller Stick wäre schon kaputt (zum Glück nicht). Auch im Spiel waren die Eingaben sehr merkwürdig, war aber danach alles weg.