FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich hab nix mehr im Verein, mal schauen was im Prime-Set. Nach Vieira muss es ja ein Flop werden…
:D

Will jetzt eh nur noch TOTs-Karten im Team haben, da brauch ich die ganzen Spielwaren Untradeables eh nicht mehr und hau die dann in die SBc’s für das garantierte usw…
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich hab vorhin das 25x81+ Pack und das 92+ Moments Pack geöffnet aus Swaps. Das SBC-Pack war mit Coman TOTS, Rakitic IF, Di Maria sehr solide für das was es ist. Das Icon Pack... naja, Moments Ballack. Da habe ich mir echt mehr erhofft bei dem Pool an Spielern. Ich meine, ist nicht unspielbar, aber ich habe mit Essien Moments und Sanches Fut BD eigentlich keinen Platz. Werde ihn trotzdem mal testen, allein schon deshalb weil er mit Roy Makaay einer der ersten Bayern-Stars war, die ich wahrgenommen und zeitgleich vergöttert habe als Kind. Würde es Makaay als Icon geben, hätte ich den aber sogar lieber gehabt, auch wenn der mit Sicherheit beschissene Stats hätte. Da wäre aber der Faktor Nostalgie viel viel größer. Ballack ist okay, aber seinen Chelsea-Wechsel habe ich ihm damals schon irgendwie übel genommen. :D Und naja, FIFA-technisch schon ok, aber leider nicht der Kracher auf den ich gehofft hatte. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ballack spielt sich aber echt stark als 6er. Zwar ein Panzer aber ähnelt einem Vieira schon sehr. Habe den Prime lange und gerne gespielt. Ich hätte ihn anstatt Essien mal eingesetzt für paar Testspiele. Ballack hat damals meinen Makelele Prime nach nur einem Spiel verdrängt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Haaland aus dem garantierten Set, hab ich leider überhaupt keinen Bedarf - bin am überlegen den direkt in die 85+ SBC zu ballern…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Garantiert Hummels.

85+ drei TOTS. Lacroix den ich schon hab's, Mein zehnter Angelino gefühlt und Coman, der wie jedes fifa richtig Bad ist
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Garantiert Müller ...

85+ Gulacsi, TOTS Neuer und TOTS Silva - kannst alles nicht wirklich gebrauchen. Gestern noch TOTS Hummels aus dem 81+ Pick. Jetzt haben wir dann bald alle unspielbaren zusammen (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
…Haaland behalten und bei der Spielerwahl Baku Tots (Dublikat) und 2x 85er. Wow…
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist Lacroix gut? Brauche einen französischen IV und in der Buli gäbe es für den Link ja solide AVs mittlerweile. Habe mal den Silas gemacht, evtl. könnte er starten statt Atal, dann hätte ich spanische Liga links, Buli rechts. Allerdings ist Torwart nicht ideal, habe zwar Ederson TOTS aber dann bräuchte ich ManCity-Link aber dann passt der Rest nicht.
Kommen halt echt viele Karten immer raus, so dass man ständig das Team ändern kann und gleichzeitig habe ich gar kein Bock, einfach so zu spielen. Vielleicht wieder am Wochenende.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Dieser Dalglish... mir fehlen die Worte. :love:
Nicht dass er wieder seinen x-ten Hattrick raushaut, was sind das für Tore? Dieser Winkel. :crazy:


Ein Spiel Rivals gemacht damit Rang II erhalten bleibt bis Donnerstag. Möchte dann untauschbare Packs nehmen und alles in Upgrade Packs reinballern. Gegner war mal von meiner Lieblingssorte: 5er Kette Schwitzer mit Drop Back und Bälle nach vorne schlagen. Wen hatte er im Sturm? Natürlich Mbappe und Neymar. :LOL: Die 3er Kette zerlegt die Fünfer immer wieder. Der war so sauer, dass er permanent am foulen war und nach dem 5:0 direkt den Stecker zog. :D

PS: Cancelo TOTS ist bei mir in der 3er Kette der drittbeste Torschütze nach Kenny & Thierry. kA was für Drogen EA dem gegeben haben, aber er ballert auch mit links meist alles rein als hätte er 5* WF. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
0b512-859de722-0bcc-4794-a5db-c374f1818057.png


Nach fünf Jahren wieder das ultimative Premium Fodder gezogen :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Gerade einen 2200 Typen in rivals 7-1 in der ersten Halbzeit weggeklatscht :LOL: :LOL:

Diese 3421 Taktik ist krank. Peter Bosz wäre stolz :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich hoffe der Dreierketten-Hype spricht sich nicht wieder rum, hatte nur einen Gegner letzte WL der sie auch spielte, sonst niemanden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
stehe jetzt bei über 100 buli upgrade packs ohne guten tots.

einzig guten aus der spielerwahl 81+
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Müller Tots, Hummels Tots und Baku Tots (4x Duplikat) im 83+ Set..
:LOL:

…und Lewandowski in garantierten :saint:

#MoralischerZwiespalt
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Wie waren eure red picks?

Habe Phonzie TOTS direkt bekommen. :D

02BA0FED-67D2-42A4-A1A9-11AA67A6049E.jpeg

Problem, ich habe halt seinen TOTY welcher besser ist. Hmm... SBC Fodder dann wohl. :( Wüsste auch nicht was ich mit der Kohle machen soll wenn ich den TOTY verkaufen würde, habe keine Wünsche soweit. 🤔
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Würde den roten nehmen, sieht erstens besser aus und für das Geld kannst dir doch bestimmt was besseres holen, gerade das Serie a tots sollte dich doch ansprechen.
 
Oben