Spree
Bankspieler
Ja klar wieso nicht, das Spiel ist doch eh durch. Frischen Wind kann man außerdem immer mal gebrauchen. Henry Moments war super, habe ihn damals auch bei der Moments SBC gezogen. War lange Zeit mein Stürmer neben Moments Dalglish aber irgend wann wird es einfach langweilig immer mit den selben zu spielen. FUT ist halt ein Modus, wo man immer Änderungen braucht, um motiviert zu bleiben. Pische Flashback war bei mir sowieso nur noch Bankspieler, von daher ging das klar. Ach ja, hatte noch 94er Salah letztens gezogen, der verschwand auch in der SBC.
Die Moments SBC war gar nicht so teuer. 380k kostet sie aktuell wenn man nichts im Verein hat. Ich hatte gut Stuff, musste nur 140k investieren. Passt alles.
Mal sehen ob ich noch zum Spielen komme, bin noch unsicher dieses WE. Möchte aber Loddar gerne als RM, ZM und RIV ausprobieren.
Hatte bisher in allen Jahren das Glück gute Icons zu ziehen. Kann mich an keinen erinnern der unspielbar war.
Die Moments SBC war gar nicht so teuer. 380k kostet sie aktuell wenn man nichts im Verein hat. Ich hatte gut Stuff, musste nur 140k investieren. Passt alles.
Mal sehen ob ich noch zum Spielen komme, bin noch unsicher dieses WE. Möchte aber Loddar gerne als RM, ZM und RIV ausprobieren.
Hatte bisher in allen Jahren das Glück gute Icons zu ziehen. Kann mich an keinen erinnern der unspielbar war.