FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Ja klar wieso nicht, das Spiel ist doch eh durch. Frischen Wind kann man außerdem immer mal gebrauchen. ;) Henry Moments war super, habe ihn damals auch bei der Moments SBC gezogen. War lange Zeit mein Stürmer neben Moments Dalglish aber irgend wann wird es einfach langweilig immer mit den selben zu spielen. FUT ist halt ein Modus, wo man immer Änderungen braucht, um motiviert zu bleiben. Pische Flashback war bei mir sowieso nur noch Bankspieler, von daher ging das klar. Ach ja, hatte noch 94er Salah letztens gezogen, der verschwand auch in der SBC. :D

Die Moments SBC war gar nicht so teuer. 380k kostet sie aktuell wenn man nichts im Verein hat. Ich hatte gut Stuff, musste nur 140k investieren. Passt alles.

Mal sehen ob ich noch zum Spielen komme, bin noch unsicher dieses WE. Möchte aber Loddar gerne als RM, ZM und RIV ausprobieren.

Hatte bisher in allen Jahren das Glück gute Icons zu ziehen. Kann mich an keinen erinnern der unspielbar war.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Okay, jetzt hattest du mich angefixt und ich hab die Prime Icon SBC auch durchgezogen. Dafür jetzt keinen Sommer Stars Chiesa mehr aber sonst nix wertvolles abgegeben, trotzdem noch um die 200k Coins losgeworden. Und was kam dabei raus?

Nedved, Owen und Schweinsteiger... meeeh

F3F5CB2E-5A13-46A9-B227-007EF32E8525.jpeg
Eigentlich will ich keinen von denen haben! :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Nimm Nedved, der ist mega! (y) Du meintest doch die linke Seite sei eine Schwachstelle wegen Pires. Mit Nedved definitiv nicht mehr.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Okay nice, thx für den Tipp.. hab grad extra noch gewartet mit dem Pick, ob mir jemand ne Empfehlung geben kann! :) Dann probiere ich mal den Pavel.

Pires ist übrigens auch schon verkauft, mit dem bin ich ich null klar gekommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Bis 11 Siege dieses mal WL gespielt, zu mehr keine Zeit und Lust. Gegner sind schon echt hart jetzt, alle haben gefühlt 99er Teams am Start. Aber war wieder teils spaßig. Isak Summer Karte ist pure SHIT, richtiges Monster. Loddar Moments gefiel mir gut, vorallem defensiv. Habe ihn meist als LIV oder ZDM gespielt. Leider ist er beweglich wie ein Truck und das merkt man. Kimmich & Jorginho sind da aufm ganz anderen Level.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hrhr gut wie du @Spree diese Saison den Absprung geschafft hast. :D Nach der WL ist vor der WL oder so ähnlich. Dachte letzte Woche wärst du schon ausgestiegen?;)

Ich hätte das mit der WL lassen sollen, hab nur 9 Spiele geschafft und 3 Siege geholt. Katastrophe. Die Teams sind so gepimpt zum Abschluss, kein Team unter nem 92er Team Schnitt gehabt. Und bis auf 2 Teams, alle mit nem Mbappe den sie lang schicken, ich stehe viel zu hoch oder haste zu schnell mit meinen IVs raus und dann isses schon geschehen.

Ich gehe noch mal ins Trainingslager um für FUT22 ready zu sein. Hab noch nie ne FUT Saison von Anfang an gespielt, mal schauen was da abgeht.

Ansonsten vorn paar Tagen noch mal ne Prime Icon SBC mitgenommen, dafür u.a. 93 Hazard, 95 Locatelli, oder TOTS 95 Neuer usw abgegeben. Hat sich aber gelohnt, hatte die Wahl zwischen Rio Ferdinand, Luis Figo und Schweinsteiger und habe mich für Figo entschieden! Einfach weil er noch son „Idol“ aus meiner Jugend ist.:beten:

Leider seit ein paar Tagen keine Zeit mehr gehabt zu spielen, so das ich ihn leider noch nicht testen konnte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Joah wollte eigentlich vorletzte Woche aufhören aber dann habe ich Loddar gezogen und hatte bissl Zeit/Lust, also warum nicht. Vielleicht spiele ich diese Woche wieder. :D

Irgendwie reizt es mich gegen diese OP Teams und starke Gegner zu zocken. Competition ohne Ende. Mehr als 11 Siege würde ich aber nicht mehr machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
8-1 Start, Isak liefert weiterhin so brutal. :love: Mache gerne diese Futties Playerpicks SBC's, kommen nette Karten hervor. Heute TOTS De Jong gezogen, nice fit von der Bank. :clowns:

Zocke nur noch aggressive 3-4-1-2 Formation. Alle nach vorne, Tiefe, Breite, in den Strafraum alles auf 8 und Attacke. Überrennst einfach alles, jedes Spiel zwischen 4-8 Toren. :D

Habe Chiellini verkauft und untradeable Bonucci ins Zentrum gestellt. RIV und LIV müssen einfach sehr schnell sein. Cuadrado TOTS geholt, geile Karte mit viel Impact. Mit Loddar Moments kommt da selten einer durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Du ziehst auf jeden Fall durch, dass muss man dir lassen. (y) Bei mir gabs die letzten Tage wenig, mangels Zeit. Gestern aber in nem Voschau Pack TOTS Messi (98 GES) gezogen und das Pack direkt gekauft. Hat mich 25.000 Coins gekostet, dafür hatte ich danach über 700.000 :D

Hab dann aus Langeweile die erneute Prime Icon challenge gemacht, hatte Laudrup oder Pirlo zur Auswahl (den 3. hab ich vergessen) und ich für Pirlo entschieden. Hab ihn leider noch nicht testen können.

Aber jetzt hab ich soviel Coins und keine Ahnung was ich damit anfangen soll.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Mach noch eine Icon Moments SBC. :D

So lange habe ich es noch nie durchgezogen. Allerdings auch bei 11:2 aufgehört, reicht auch. Hatte halt noch nie so viele geile Karten, das muss man ausnutzen. Dazu noch finde ich das Gameplay und Grafik auf der PS5 einfach nice, PS4 hätte ich mit der Kneifzange nicht mehr angefasst.

Habe jetzt 6 Wochen frei, da werden noch paar WL's folgen. :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mach noch eine Icon Moments SBC. :D

Mmh könnte ich machen, aber die Auswahl SBC gibt es grad nicht (da schwingt auch immer ein wenig die „Angst“ mit das ich son Litmanen oder nen 2. Deco bekomme) und von den aktuellen Icon Moments SBCs reizt mich keiner, oder ist wie Ronaldinho mit seinen 22 Aufgaben komplett unrealistisch. :crazy:

Hab jetzt mal ein paar TOTS Spieler ausprobiert, Malen, Moreno, Caarasco.. Malen ist Mist, Moreno ganz cool aber fast zu langsam, aber Carrasco ist ne geile Karte! Hat mein Problem auf der linken Seite aktuell behoben. Klostermann FOF ist auch ganz geil, gestern in ner SBC gezogen.

Übrigens die Figo Moments Karte ist auch geil, so geschmeidig, super flanken und Pässe und nen guten Abschluss hat er auch!

Nedved Moments ist letztens in ner SBC verschwunden, mit dem konnte ich so gar nix anfangen :D Genauso wenig wie Pirlo bisher in meinem Team angekommen ist, da weiß ich auch nicht wo die 93er Wertung her kommt, der ist langsam, hat keinen Schuss und ist sonst auch eher Durchschnitt im Vergleich zu den Karten die aktuell sonst so unterwegs sind.

Überlege noch mir Ballack Moments zu holen. Nach über 200 Spielen mit Deco als ZM kann ich den grad nicht mehr sehen. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Nedved muss eigentlich als 10er gespielt werden oder LS/RS/ST. Absolut Gold wert!

Da aktuell aber noch so jeder Furz eine OP Karte besitzt, weiss man solche Icons nicht zu schätzen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mmh das mag mit eines der Probleme im Moment sein, ich weiß nicht mal wer dieser Pinamonti ist und der hat jetzt ne 95er Karte mit Werten die bis auf den Speed besser als die vom Moments Henry sind.

Aber mit Nedved, hab ihn auch im ZOM probiert, konnte ich echt nix anfangen. Da ist aber auch mein 93er Momente Götze gesetzt. 5* Skill, geiler Speed und Schuss, die Pässe sind mega! Glaube ich hab schon mal erwähnt was das für ne geile Karte ist.:D Im Moment starte ich mit dieser 11 in den meisten Spielen.

F51EDCD2-BF8E-45E7-A6C9-74702890FE75.jpeg

Geht echt ganz gut das Team.. über Hummels kann man streiten, aber als TOTS ist sein Speed ausreichend und ich kann mich bisher nicht von ihm trennen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Ich finde diese Summer Chiesa unfassbar gut. Hab jetzt gut 60+ Spiele mit ihm gemacht, bester ZOM ever den ich gespielt habe. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hab grad Urlaub und die SB und DR Wochenziele durch, bzw kein Bock mehr und mangels spannender SBCs mal aus Langeweile die Gold Upgrade SBC (für ein Team gibts 2 seltene Goldspieler) gemacht. Wollte die ganzen gammeligen gewöhnlichen Goldspieler in meinem Team loswerden.

Kam in der Vergangenheit dabei ausnahmslos Schrott raus hab ich dieses Mal u.a. neben Rodri, Isco, Bürki, Witsel, Trippier (wird mit Sicherheit alles SBC Futter), auch 94 Casemiro TOTS, 90 Romero TOTS, FUT Birthday 90 Paulinho und 2-3 84er TOTW Spieler bekommen. Keine schlechte Ausbeute bei ca. 15 Versuchen. (y) Habe selber vielleicht insgesamt um die 5.000 Coins investiert bei 15 Versuchen (vielleicht waren es auch mehr Versuche, keine Ahnung) damit die Chemie passt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Ich mache nachwievor nur noch diese Futties Player Pick SBC bis ich einen Messi, CR7 & Co. ziehe. :devilish:

Hab seit Ewigkeiten mal wieder meinen Bot angeschmissen, seit Tagen sind die gold rares eine Goldgrube. Hab locker 300k+ gemacht. Geht alles in die SBC drauf.

Aber Highlights bisher nur TOTS ala De Jong, Neuer, Bamba, Alessandrini & L. Vazquez.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
5:0 WL Start, davon 2 brutale Momentum Spiele für mich. :D Bin 2x zurückgekommen kurz vor Schluss wo ich beide Male mit 2 Toren zurückgelegen habe. Den letzten gerade mit 4:0 nach Hause geschickt. Das Team ist einfach geil und perfekt auf meinen Spielstil zugeschnitten. Allein dieser Kimmich TOTS mit 96er Jorginho im Zentrum sind purer Luxus. Loddar Moments aktuell als IV absolutes Monster, bester Mann!

Leider ist die Luft mittlerweile raus, so dass ich bereits nach 2 Spielen keine Lust mehr habe. Hätte gestern locker zeitlich bis 11 Siege durchziehen können aber naja, habe lieber ne Serie geschaut. :D

Immerhin habe ich in all den Jahren wenigstens ein FIFA ausgiebig und lange durchgezogen. Quasi meine 2 Monate zwischen Nov.-Jan. nachgeholt wo ich kaum gespielt habe.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Kimmich TOTS habe ich die Woche auch gezogen, wirklich kranke Karte. Was der hinten alles abräumt, purer Wahnsinn (y)

Heute Abend noch das 5× 90+ Futties 2 Pack öffnen und dann dürfte es das auch gewesen sein, vielleicht nochmal paar Games wenn Neymar, Mbappe oder CR7 dabei sind.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Heute Abend noch das 5× 90+ Futties 2 Pack öffnen und dann dürfte es das auch gewesen sein, vielleicht nochmal paar Games wenn Neymar, Mbappe oder CR7 dabei sind.

Die SBC hab ich gestern direkt gemacht, mega easy Anforderungen für das Paket an Spielern das man bekommt. Das Ergebnis war jeweils der 92er TOTS de Vrij und Mason Mount, dann noch die 91er Future Stars Camavinga und Reyna, sowie der 90er TOTS Romarinho. Bißchen enttäuschend iwie, aber den Mount werde ich wohl mal testen heute Abend.

WL ist mir zu anstrengend, werde wohl nur DR zocken. Aber die Luft und Lust ist Def auch bei mir raus. Oder ich schau einfach nachher die 3. Staffel „How to Dell drugs...“ und lass Fifa links liege !:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Habe gestern auch die Futties 90+ SBC gemacht, leider nix brauchbares für mich. 92er Fati, 92er De Vrij, 90er Malen, usw.

Hab fast alle in die Player Pick reingesteckt und 94er Ruben Dias erhalten. :sleep:

Weil es bald eh vorbei ist, habe ich einfach mal aus Neugier den 95er Chiesa gegen 98er E. Hazard ausgetauscht, mal sehen wie der ist. Mich regt es einfach auf, dass Chiesa kein in-game face hat. Sieht so übel random aus. :wallbash:
Spielerisch ist die Karte nachwievor unfassbar gut.

PS. Was ein Überblick... :crazy:
 
Oben