Sehr schwitzige WL was natürlich auch am Wetter liegt aber die Gegner sind alle saustark mit krassen Teams logischerweise und geben niemals auf. Was da für *******e wieder passiert ist...
Stehe 6-4 und bin völlig platt, reicht für heute. Statistisch eines meiner schlechtesten Starts aber es hat trotzdem Laune gemacht und das zählt.
Habe mal Spinnazola mit 7 Chem. für Bonucci in die 3er Kette gebracht, der ist so viel besser, wahnsinn. Sei es der Pace oder Antizipation, steht einfach ständig richtig und haut alles weg. Zuletzt 3x in Folge mit Bestnote. Bonucci ist krass wie Chiellini auch aber halt im Zentrum. Als LIV oder RIV würde ich ihm eine 8/10 geben aber das reicht mittlerweile nicht mehr aus.
PS: Hatte einen Gegner mit 73% Ballbesitz. Sein Ziel war es den Ball vor dem 16er so lange hin und her zu schieben bis ich rauskomme und er einen Steilpass auf seinen 99er Mbappe spielen kann. Habe seine dämliche Taktik direkt beim ersten Angriff durchschaut. Er zog es tatsächlich bis zum Ende durch, konnte nicht fassen wie man so spielen kann. Er lief auch permanent mit Shielding im Strafraum nah am Pfosten und wartete ab, so schrecklich. War so froh als ich ihm in der 80ten einen Konter reingurken durfte. Hab ihm später geschrieben wieso er so spielt, seine Antwort "sei doch froh".
So dämlich. Da hat er TOTS und TOTYS voll von Mbappe bis Messi, etc. und spielt einen Kackhaufen zusammen.