Mbappe ist krank. Lag gerade 3:2 zurück, Mbappe eingewechselt und 6:2 gewonnen. Er marschierte einfach durch.
Der Hype ist aber schon etwas down. Den Tag mit Familie genoßen, nicht gezockt. Ab 22 Uhr 4 Spiele und es hat schon gereicht. Habe Konsole ausgemacht.
Spiel zu Spiel sehe ich langsam die gleichen nervigen Dinge vom Vorgänger, rege mich wieder unnötig auf weil der Ball sehr gerne Ping Pong wieder zwischen gegnerischen Stürmer und meinen IV's macht, so dass der Ball natürlich am Stürmer immer kleben bleibt damit er ja unbedingt leicht reinschieben darf. Das ist so hart lächerlich.
Noch krasser war das eine Momentum Spiel. Führe sicher und verdient 4:0, Gegner macht die merkwürdigsten Tore die ich je gesehen habe ab der 70ten Minute. Meine glasklaren Chancen (ich hatte fünffach soviele!) werden perfekt gehalten oder landen am Pfosten. Dann Nachspielzeit, Uhr runtergelaufen aber natürlich läuft Spiel weiter. Da war mir schon alles klar. Gegner einfach volle Kraft voraus, Dreieck spammen und laufen durch die Defense, durch die Verteidigung schiessen aus einem 90° Winkel und 4:4, direkt Abpfiff. EA's Job done!
Habe gerade aber ehrlicherweise mehr gelacht als mich aufgeregt. Zeiten ändern sich aber bescheuert ist es dennoch.
FIFA wäre schon lange tot ohne das ganze um FUT drumherum.