FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wenn du die Kohle hast: Mane ist absolut großartig. Quasi die gleichen Stats wie Mbappe, aber 1 Mio günstiger.
Danke, hatte ihn voll vergessen, als ich mich auf Saint-Maximin versteift hatte :saint:

Der sieht ja wirklich überragend aus. Am Ende also fast nur LWs im Team :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Mbappe ist krank. Lag gerade 3:2 zurück, Mbappe eingewechselt und 6:2 gewonnen. Er marschierte einfach durch. :LOL:

Der Hype ist aber schon etwas down. Den Tag mit Familie genoßen, nicht gezockt. Ab 22 Uhr 4 Spiele und es hat schon gereicht. Habe Konsole ausgemacht. :sleep: Spiel zu Spiel sehe ich langsam die gleichen nervigen Dinge vom Vorgänger, rege mich wieder unnötig auf weil der Ball sehr gerne Ping Pong wieder zwischen gegnerischen Stürmer und meinen IV's macht, so dass der Ball natürlich am Stürmer immer kleben bleibt damit er ja unbedingt leicht reinschieben darf. Das ist so hart lächerlich.

Noch krasser war das eine Momentum Spiel. Führe sicher und verdient 4:0, Gegner macht die merkwürdigsten Tore die ich je gesehen habe ab der 70ten Minute. Meine glasklaren Chancen (ich hatte fünffach soviele!) werden perfekt gehalten oder landen am Pfosten. Dann Nachspielzeit, Uhr runtergelaufen aber natürlich läuft Spiel weiter. Da war mir schon alles klar. Gegner einfach volle Kraft voraus, Dreieck spammen und laufen durch die Defense, durch die Verteidigung schiessen aus einem 90° Winkel und 4:4, direkt Abpfiff. EA's Job done! :LOL: :LOL:

Habe gerade aber ehrlicherweise mehr gelacht als mich aufgeregt. Zeiten ändern sich aber bescheuert ist es dennoch.
FIFA wäre schon lange tot ohne das ganze um FUT drumherum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hatte beide letztes Jahr, waren nur okay bzw. Mane schon cool. Aber Neymar danach anderes LEVEL. Best ever den ich je spielen durfte. :love:
kA wie die 2 Liverpooler bei dem Spiel sind, denke kaum anders. Salahs rechter war und ist bestimmt weiterhin katastrophal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
F****CK, realisiere gerade dass ich mir Neymar schon leisten kann und Team links umbauen (Bayern Block müsste raus).

Oh oh... könnte schwach werden, aber sowas von. :panik:
Wenn der wieder so abgeht wie letztes Jahr, dann... :beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kacktor des Jahres :

BeautifulEnlightenedJabiru-size_restricted.gif


Aber irgendwie kein schlechtes Gefühl, Gegner war hart nervig :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Könnte ich mir gerade so leisten und sogar noch in ein, zwei Wochen mit Kante und Van Dijk upgraden :saint: was meint ihr?

20201013_005013.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
CR7 wie erwartet schon um 100k gestiegen. Bis ich die ursprüngliche Summe zusammenkratze, ist er schon bei 2 Mio. :(
Brauche also weiterhin drigend Packluck. ÜV läuft nicht schnell genug und Snipen ist ohne dicke Promos noch nicht so effektiv.

Versuche tatsächlich einen CR7 für 1,2 Mio zu snipen. :LOL: :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
****, hätte ich mir Mane mal heute Nacht geholt. Dachte ist nur der übliche nächtliche Anstieg, aber Pustekuchen... Steht jetzt bei 450k jo
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
****, hätte ich mir Mane mal heute Nacht geholt. Dachte ist nur der übliche nächtliche Anstieg, aber Pustekuchen... Steht jetzt bei 450k jo

kann es sein, dass seit heute morgen erst steht, dass definitiv WEL nächstes WE startet ? Das würde es erklären.

Es kommen aber ja auch erstmals Rivals Rewards am Donnerstag und ein neues OTW Team am Freitag, von daher ruhig Blut ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Doch keine WL dieses Wochenende?
Wäre gut, bin weg am WE. Und brauche eh noch 800 WL Punkte. :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Koulibaly (84k) aus der Bale SBC gezogen. (y)
Habe die ganz vergessen gestern aufzumachen. :LOL:
 
Oben