FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werden die Creative Runs die 'Pfeile' in Rivals nicht angezeigt ? Ausgeführt werden sie schon, aber die visuelle Hilfe triggert nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Werden die Creative Runs die 'Pfeile' in Rivals nicht angezeigt ? Ausgeführt werden sie schon, aber die visuelle Hilfe triggert nicht.

Weiß nicht, ob es bei Rivals einstellbar ist, aber du musst den Trainer aktivieren und dann nur mechanisch und Creative Runs anzeigen lassen. Also im Pausemenü oder den Einstellungen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weiß nicht, ob es bei Rivals einstellbar ist, aber du musst den Trainer aktivieren und dann nur mechanisch und Creative Runs anzeigen lassen. Also im Pausemenü oder den Einstellungen.

Ist eingestellt und wird in Squad Battles auch angezeigt, daher die Irritation. (ist auch in Rivals nicht im Menu 'ausgegraut' o.ä. ).
Dafür sehe ich als Gegner, wenn mein Gegner Play Lock aktiviert. Was halt ganz bescheuert ist ... (gut, beim Elfmeter sieht man ja auch immer noch wo der hingeht zwecks Kopfstellung)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Junge Junge was geht ab bei mir... :crazy:
Spontan ausm Verein die 83er SBC Calvert-Lewin gemacht und OTW Ake + IF Watkins gezogen. :crazy:

Ake aktuell 55k, hat Potenzial auf über 100k zu schießen. :skepsis:
Erstmal ÜV drauf.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
:LOL::jubel::LOL:

70k Gewinn in 10 Sekunden, meine Güte Lucas, ich wusste dich kriege ich noch zum Abstoß eines Tages... :D

Aber echt merkwürdig, dass ich den meist gut snipe kurz nach dem einloggen zum ersten Mal des Tages. War gefühlt jedes mal so bis jetzt. Danach geht nicht mehr viel. Ok, einen habe ich noch für 69k bekommen. :D

456.jpg




Noch 550k bis CR7... :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot_20201012_154257.jpg

So, habe Son und Co verkauft und einen Großteil Coins ins Team gesteckt und probiere mal ein neues System aus. Bin mal gespannt, ob ich defensiv ein bisschen was an Stabilität hineinbekomme.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Immer wieder erstaunlich wie gut ÜV funktioniert jedes Jahr. Schon Großteil meiner Ibras um die 4-6 k vertickt (EK 1k im Schnitt) und sonst alles was laufen kann mit 200 bis 300% Aufschlag. Liste von 70 auf 35 in 2 Tagen geschrumpft. Nachher mal wieder auffüllen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Huch, Odegaard bei 40k nach 2 Assists gegen Rumänien (davon einer, der dreifach zählen sollte und in zukünftigen Videolexika unter "Steilpass" stehen müsste), hätte ich mal mehr als den einen geholt :( Spielt sich auch sehr angenehm, trotz WF. Gerade fürs 4231 perfekt als klassischer 10er mittorgefährlichem LZOM/RZOM.
Griezmann dürfte da die Deluxe Version sein, spielt den jemand ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Noch 550k bis CR7... :cool1:
Kann deine CR7-Versessenheit verstehen und er dürfte dieses Jahr auch extremst krass sein. Aber der Preis ist halt schon übel, wenn man sieht, dass man alleine dafür Son, Werner/Auba, Salah, KDB und Kante bekommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Kann deine CR7-Versessenheit verstehen und er dürfte dieses Jahr auch extremst krass sein. Aber der Preis ist halt schon übel, wenn man sieht, dass man alleine dafür Son, Werner/Auba, Salah, KDB und Kante bekommt.

Jupp, ist so. Trotzdem ist er es wert. Egal ob spielerisch oder der Vorliebe wegen. :)
War aber nie anders. Bei FIFA 19 habe ich 2,5 Mio für ihn abgedrückt und es nie bereut, auch wenn er da erst später bei mir zündete.

Üv läuft bei mir momentan nur mit günstigen Karten so bis 5 oder 6k :D

Richtig. Deswegen habe ich nur Fan Favourites oder meist Spieler mit Pace bis 5k eingekauft. Läuft wirklich sehr gut. Mache das nur nebenbei, muss endlich mal Liste bis 100 auffüllen. Habe da einen aus der BPL, der geht jeden Tag bis zu 8x weg.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Jemand schon Erfahrung mit der Real-Truppe? Varane, Ramos, Valverde, Courtois?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe endlich die Kackchallenges für den Jota OTW fertig. :D war das anstrengend in Rivals immer auf Druck mit Zaha und Rafa als Sub Tore und Vorlagen zu machen anstatt mit dem am besten postierten Spieler zu knipsen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Waliser schiessen durch die decke :crazy: *ucking sbc das ist irre wie schnell EA ähm der "markt" reagiert.

2,5k für nen goldwaliser :cry1:
 
Oben