FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
0aa0c-e2b81375-a6b9-4768-a4a8-eb35df919cff.png


Es läuft und läuft :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Kann jemand Rivals spielen? Bei mir nur Abbrüche, wenn ich Gegner suche. Übel...

Edit: PS-Neustart hat geholfen.
Edit2: Geht wieder nicht. Verdammt, wollte heute eigentlich noch ordentlich Punkte für die WL holen, mir fehlen noch 1000 :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Werde nie verstehen, wieso Spieler mitten im Cycle weggehen. 30 Minuten übrig und Reguilon geht für das doppelte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
6 Waliser für 4k verkauft, auch Silber. :LOL:
Beim Snipen kommen da soviele zwischen 1-2k aber sauschwer was abzubekommen, alle haben ihre Bots angeworfen. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hatte einen und hab kurz nach 19 Uhr das Pack gemacht. Hätte nie gedacht, dass die so teuer werden. Hat sich aber gelohnt, hab zumindest mehr an Wert bekommen als der eine Waliser wert wäre.

ÜV läuft bei mir auch blendend. Hab mich auch schon mit einigen HR Karten eingedeckt, die auch jeden Tag solide und deutlich über MW weggehen.

Habe heute auch mal einen Draft gespielt und gewonnen. Belohnt wurde ich mit Lucas Digne im 50k Pack als besten... :clowns: Hatte im Draft auch CR7, der aber in der 4321 irgendwie mehr Vorlagengeber als Torschütze war. Plus das Gameplay war grauenvoll. Die letzten Jahre fand ich das Draft GP immer viel angenehmer als Rivals, WL, etc., aber das war heute genau umgekehrt. Daher kann ich zu CR7 nicht mal was sagen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru habe ich ständig. Ins Hauptmenü gehen und dann wieder zu play/rivals hilft in der Regel
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Die Bale SBC oder was auch immer hat verursacht, dass gefühlt jede 0815 non-rare Karte über 1k kostet, manche sogar bis 3k.
Miste jetzt komplett alles aus. Brauche die eh nicht, habe nur auf so einen Moment gewartet. (y) Meine SBC's snipe ich mit Futbin Vorlage zusammen, komme billiger weg.

Wird ein netter Gewinn bei ca. 100 non-rare Spielern.
Alles für dich Cristiano. :love::D

PS: Kante wie erwartet fast bei 400k jetzt. (y) Richtiger Zeitpunkt zu verkaufen, bald steht ja erste WL an...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Aus den untauschbaren Packs der Ziele und Meilensteine alleine von den Bayern nun schon Neuer, Lucas, Sane und eben Kimmich gezogen :crazy:. Phonzie hätte ich dann gern noch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Einer hat mir OTW Nathan Ake für 87k abgekauft. :jubel:

Habe Just4fun De Ligt und Szcesny ausprobiert. Katastrophe. Der eine zu lahm, der andere mit Riesenlöchern im Handschuh. Handanovic ist soviel besser. Manolas sowieso dank Pace.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einer hat mir OTW Nathan Ake für 87k abgekauft. :jubel:

Habe Just4fun De Ligt und Szcesny ausprobiert. Katastrophe. Der eine zu lahm, der andere mit Riesenlöchern im Handschuh. Handanovic ist soviel besser. Manolas sowieso dank Pace.

Manolas ist so krank schnell. Richtiger Gamechanger bei mir. Koulibaly ist auch gut. Cuadrado kann ich auch nur empfehlen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Die NIF der OTWs werden sicherlich noch bis Ende der Woche steigen, besonders die für die WL interessant sind, oder?
Hab ja noch einen Werner, der inzwischen die 300k-Marke geknackt hat. Spielt sich auch extrem gut, wahnsinnig schnell und sehr guter Abschluss, allerdings ist das Passspiel eine absolute Katastrophe :LOL:.

Schnelle und vor allem bewegliche IVs sind aus meiner Sicht die perfekte Kombination, besonders wenn man noch nicht ganz so gut individuell verteidigen kann. Mit einem Tanklaster macht man eine falsche Bewegung und es ist alles vorbei. Ich schreibe mal Baby Cannavaro und Baby Capita auf meinen Wunschzettel :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Friendlies und Drafts sind jetzt auch Skill basiert und richten sich nach deinem Rivals Rating

Was für ein kompletter ****** :wallbash:
 
Oben