FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Preissturz schön und gut aber gibt es eine Erklärung, warum der Zweitbeste (wenn nicht der beste) IV der Serie A Manolas nur noch 4k kostet? :LOL: Zum Vergleich auch 83er BPL Joe Gomez 100k. Ja verstehe, beliebte Kiddyliga und so und besserer Passwert aber das ist schon lächerlich.

Ansonsten stürzt alles aktuell ins extreme außer die META Jungs welche man auf einer Hand abzählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Nette Spieler auswahl aus meinem E1 Pack
Und das beste dazu: Tradeable :LOL: :clowns:

Screenshot-20201019-072349-com-ea-gp-fifaultimate.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe Ziyech als besten Spieler gezogen. Rest war Müll.

Am Donnerstag lag der noch bei 60k, heute 25k. :LOL:

Solche Spieler werden nicht noch weiter steigen oder? Ich verkaufe ihn einfach.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
werner, casemiro und mendy (real) (y)

sane letzte woche für 110k gekauft, gestern gab es nur noch etwas übe 70k zurück. völlig irre. das spiel ist eine woche alt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Und der vierte Gegner macht n Gummi um seinen Stick, als er 4:0 nach 20 Minuten hinten lag :kopfpatsch:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Jaja, die Squad Battles :clowns: Verstehe ich nicht warum ich am ersten freien WL - Wochenende nicht diese durchgezogen habe. Die Herausforderung ist an sich wie immer nicht die CPU zu besiegen, sondern eher die Zeit rumzukriegen :crazy:

Eine Stunde, sechs Spiele, fünf RGs, ein Gummiband. Geiler Start :jubel:

Buuuh. Am Montag Nachmittag spielt ja auch nur die Creme de la Creme :LOL: Wo warst du Samstag-Sonntag :mad:
#RoadTo_30:0_OnMonday
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Safe nicht :LOL: spiele nur bis 14 denke ich. Habe später noch n Spiel

Aber geil. Erste Niederlage, weil mein Spieler ein rotes Timed Finish gemacht hat, obwohl es ausgeschaltet war. Habe so einen Beschiss noch nie erlebt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jaja, die Squad Battles :clowns: Verstehe ich nicht warum ich am ersten freien WL - Wochenende nicht diese durchgezogen habe. Die Herausforderung ist an sich wie immer nicht die CPU zu besiegen, sondern eher die Zeit rumzukriegen :crazy:

Hörbuch hören ;) Mich haben andere Gründe abgehalten, sonst kann ich das aber sehr gut (also Hörbuch hören und nebenher SB zocken)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
11-1. Durch für diese Woche. Keine Zeit für mehr Spiele, würde nur locker Elite packen. Bin zu gut gerade *eingebildetmussmansein* :cry1::cry1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich hab jetzt 3 Spiele hintereinander nach 2:0 Führung verloren, Gegner muss nur auf Pressing schalten und das wars...

Komm auf das Spiel überhaupt nicht mehr klar, vor allem mit meinem Anti-Meta Team hab ich nicht selten einfach keine Chance. Brutal...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Pressing kann teils echt übel sein, kenne ich. Vor allem, wenn die Flügel sich nicht zurückbewegen sondern vorne stehen bleiben und nicht angespielt werden können. Muss man echt extrem hinten aufpassen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liga 5 Debüt erfolgreich mit 7:2 gegen einen mit Mbappe im Team gestalten können. 2 Dinger hat er mit Kylian machen können, aber den Rest habe ich sauber wegverteidigt.

Bisher gefällt mir das Spiel deutlich besser als 20. Mal gucken wie lange noch.

Jemand hier Aguero gespielt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Also es wird immer mehr zum Drecksspiel als der Vorgänger. Rivals aktuell unspielbar. Alles schwammig, falsche Eingaben werden ausgeführt, wieder falsche Trikots die ich nicht mal besitze, falsche Nummern (CR7 mit der 42 :LOL:), Defense bewegt sich nicht, kann man locker bis zu 10 Tore schießen. Fühlt sich wie verbugtes Ping Pong VOLTA Fußball an mit 0 Spaßfaktor.

Mal sehen wie schlecht die PS5 Version sein wird. Riecht wieder nach sehr kurzem FIFA Jahr. Bin einfach sprachlos wie EA es immer schafft innerhalb von kurzer Zeit daraus ein fremdes Spiel zu patchen. 🤦‍♂️

Es ist so zum Kotzen auf die 20-30% gute Server Tage zu warten/hoffen wo es auch mal bockt.

Amüsiere mich aber am meisten über die völlig fremden Trikots und Nummern. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab einfach mal Aguero geholt. Für 84k kann man nicht viel falsch machen. Ist deutlich mobiler als Immobile. *ba dum tss*

Bei seinem ersten Spiel direkt nen Doppelpack geschnürt. Habe nach 0:2 Führung auf 4:2 gedreht und dann doch noch 4:4 gespielt mit Chancen aufs Siegtor in letzter Sekunde. Gegner war ähnlich gut, daher verdientes Ergebnis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Was hat EA nur mit den Servern gemacht aktuell? :LOL:

So sehen Div 4 Rivals Spiele gerade aus.

728DC5E2-B5C4-4F7A-85FE-AA041D644279.jpeg

Sogar noch in der 89ten Elfmeter bekommen und Rage Quit vor dem Schuss. :D

Die Spiele davor 7:3, 8:4 und eines 4:7 verloren bei 22 Mann mit weißen Trikots. :cool1:

Server auf Drogen, Defense steht komplett. Musst nur selbst steuern. Schützenfest, jeder darf mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mittlerweile über 300 von den 500 Toren geschafft und dabei "nur" 3 von den Spielen auf Beginner gemacht. SB auf Profi Gewinne ich mittlerweile auch zwischen 12-1 bis 18:0 und da kriegt man immerhin noch 1200 SB Punkte für.
 
Oben