Der hatte aber auch schon einen IF . Kann mir da eher Wan-Bissaka vorstellen.Fernandsch'(Manu) ist da eher die ausnahme also pickmäßig wirds keine gute WL und gold 3 wäre absolut ausreichend..
Nö, denke nicht. Also Werner mit zwei Buden und einem Assist ist zu 100% im TOTW.@Angliru müssen die teams net gewonnen habe?
Schwierig, der Markt kollabiert gerade völlig (Ausnahme absolute Meta-Spieler), selbst bei Messi merkt man das. Tendenz nächsten Donnerstag / Freitag vor der nächsten WL. Da könnten die Preise wieder etwas anziehen, da die meisten Casual-Spieler dann erstmalig an der WL teilnehmen. Kann aber natürlich auch sein, dass er dann nur noch bei 600k liegt, weil alle auf Neymar & Co. gehen.Hab Messi gezogen
Wann würdet ihr ihn verkaufen? Derzeit ca. 700000.
Schwierig, der Markt kollabiert gerade völlig (Ausnahme absolute Meta-Spieler), selbst bei Messi merkt man das. Tendenz nächsten Donnerstag / Freitag vor der nächsten WL. Da könnten die Preise wieder etwas anziehen, da die meisten Casual-Spieler dann erstmalig an der WL teilnehmen. Kann aber natürlich auch sein, dass er dann nur noch bei 600k liegt, weil alle auf Neymar & Co. gehen.
Hab Messi gezogen
Wann würdet ihr ihn verkaufen? Derzeit ca. 700000.
Also so ganz nachvollziehen kann ich jetzt nicht was du schreibst. Gameplay finde ich ganz smooth.Hab gerade ein paar Runden mit meinem Kurzen WL gespielt.
Ähm gibt es schon Meldungen über Sammelklagen wegen Betrug und Kundenverarsche? Also ich mein jetzt wirklich.
Das Gameplay hat man ja komplett von Volta übernommen oder? Ich kann jetzt schon nachvollziehen warum die Leute nur noch Packs ballern und sich ausser den 30 WL Spielen das nicht mehr geben.
Da stimmt ja überhaupt nix. Wir hatten heute bestimmt 5x die Situation das es Elfmeter gab obwohl nicht mal nen Zweikampf stattgefunden hat. Und einmal hat der Schiri das Spiel abgepfiffen wo man im Angriff am 5 Meterraum war
Ich dachte man kann wenigstens ab und an mal aus Fun bissl zocken um Packs zu erspielen. Aber das is ja schon brutal.