FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Überlege aktuell meine Icon/Neymar Pläne über Board zu werfen und mich defensiv ordentlich zu verstärken. Würde preislich aktuell passen... 🤔

8D99FBA3-58AC-49D4-9BDB-D263DAE64A1F.png

PS. Dybala muss nicht sein, Lautaro würde bleiben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah, mittlerweile spielt jeder Depp die gleiche 442 Taktik. Einen der ZM steuern und in der Abwehr auf AI blocking verlassen.

Nervig hoch 10.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
...und die nächste 2:0 Führung verspielt. Wenn Spieler wie Telles und Cuadrado einfach permanent zu langsam sind. Wahnsinn...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Einmal die BPL Jungs losgesprintet, fängt die nicht mal ein Turbojet ein... :LOL: :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
MATS oder Oblak? Keeper sind zwar je nach Server Mist aber wer ist aktuell OP in der LaLiga?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die CPU nicht will, dass man gewinnt, dann trifft man aufs leere Tor aus 3 Metern die Latte. Komischster Aufsetzer der Welt. :LOL: :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Bin ganze Zeit am überlegen machen oder nicht.
Habe nur Zweifel wegen Valverde und ob er Nainggolan als ZDM ersetzen kann. Ist zwar mega schnell aber defensiv nur Durchschnitt. Hmm...

Edit: hab eine Lösung ohne Valverde gefunden wo ich Radja behalten kann und Defense komplett LaLiga.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Division 2 jetzt, Defensive Reguilon, Hermoso, Bartra, Capa weiter ohne Probleme, egal gegen wen.
Und nicht weil ich mauere ;) Witsel 9 Spiele, 18 Scorer
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Valverde ist Bombe. Groß, extrem schnell und super Allrounder. Dazu der Top-Link zu Mendy/Varane. Und da gibt es sowieso mit Abstand nix besseres.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Hätte jetzt noch Zeit, aber bin so dermaßen tot nach dem spiel, dass ich so reinkacken würde.. Dilemma :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Im Vollgas-Modus sogar noch 3 schnelle Siege für Gold3 geholt, aber Spaß ist was anderes. Lieblingsgegner sind Mane, Inaki und Neymar...
:crazy:

Mein Fazit: Entweder ich such mir irgendeine Beton-Taktik oder ich mach mein Team „Meta-fähiger“ - also mindestens komplett neue Abwehr und am besten noch das Duo Valverde/Llorente - ansonsten werde ich wohl auf keinen grünen Zweig kommen.

Telles/Cuadrado gefühlt unspielbar, Ake und Sanchez richtig überfordert. Allan mal Licht, mal Schatten - Tonali okay, aber als 6er (noch) zu schwach auf der Brust. Celso ebenfalls ein Totalausfall...

Wenn überhaupt war das Trio Martinez/Richarlison/Eriksen noch das beste an dem Team, aber dauerhaft wird man mit denen wohl kaum was holen - mal schauen ob die Jungs drin bleiben...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade dass Rashford so teuer ist, könnte dann Telles bei mir einbinden.

Als RV habe ich auch einen untauschbaren Cancelo aber auch da gibt es keine geilen Links im RM für mein Team. Bernardo und Mahrez gefallen mir nicht.

Btw Callejon ist klar besser als Hakimi. :)

Krass wie Gabriel Jesus jedes Jahr viel zu overpowered ist. Ich hasse den so dermaßen als Gegner.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Als RV habe ich auch einen untauschbaren Cancelo aber auch da gibt es keine geilen Links im RM für mein Team. Bernardo und Mahrez gefallen mir nicht.
Wenn du einen ZM davor stellen kannst, dann ist Mini-Gullit Granato IF eine glasklare Empfehlung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
new.jpg

So habe es gemacht, komplett Abwehr verstärkt. Vorne top besetzt aber hinten musste mehr Ordnung und Qualität rein. Habe sogar gut snipen können (Varane 265k, Ramos 157k, Phonzie 46k, Goretzka 32k).

Chemie ist mir tatsächlich mehr als egal wenn ich sehe wie Alba da auf 7 Chem abgeht. :LOL: Da wird ein Goretzka mit 7 im Zentrum kein Stück schlechter sein. Bin so froh endlich Phonzie wieder zu haben :knuddel: Theo Hernandez IF war einfach nur eine Qual. Sowas von unbeweglich, meh. Ferland ist mir krass überteuert, auch wenn er bestimmt gut ist. Vielleicht teste ich ihn irgendwann aber aktuell lasse ich es sein. Valverde steht aber nachwievor im Raum, aber noch ist Radja der Big Boss als ZDM.

Auf Varane & Ramos bin ich gespannt, die verfolgen mich gefühlt die letzten 3 Jahre. :D
Kohle war etwas knapp, also habe ich Courtois erstmal beim NIF gelassen.

Ggf. probiere ich mal diesen Capa mit Shadow aus, hat brutale Stats. Nur Pace fehlen paar Pünktchen aber das macht er mit dem Körper vllt wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Wenn Dybala in voller Bedrängnis aus 14 Metern mit dem Weak Foot den Ball in den Winkel haut, dann soll Gold 1 nicht werden :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Meine Güte ist dieser Varane heftig! :eek::eek::eek:
Absoluter Auto-Blocker, da kommste einfach kaum vorbei. Wow! Der war ja schon immer krass bei FIFA aber dieses anscheinend vom anderen Stern.

Rambo Ramos leider zu lahm trotz Shadow :( aber sonst echt verdammt gut, vorallem seine Pässe und bei reinem Zweikampf änlich wie Varane schwer auszutricksen. Da dieses FIFA aber reines Pace-Game ist, werde ich leider nach Alternativen umsehen müssen wie es ausschaut.

Taugt der Militao was? Ist halt ne overpriced NIF Karte mit Pace und Durchschnittswerte. Tue mich immer schwer mit sowas. Oder ich bau rechts OP Gomez+Walker und werde zum Kiddie. :sleep: Messi 7 Chem, nobody cares. :D
 
Oben