Habe jetzt halbes Team verkauft und außer Icon Rui Costa & Mendy alle gekauft. Warte noch etwas bis mir die Preise zusagen bei Costa, Icons schwanken eh zu sehr. Mendy wird später ins Team kommen, solange macht da Alba erstmal Dampf und rechts Capa.
So wird es dann bis zur WL hoffentlich aussehen:
Hab Bock auf das Team und Hazard ersetzt Gomez IF welcher nur ein mini Upgrade zu seinem NIF ist und einfach verkauft werden musste, auch wenn er echt gut war. Für 178k gekauft und für 209k vertickt.
Hazard macht jetzt den ZOM hinter CR7 & Messi. Verrückt dass ich ihn noch vor 2 Wochen für 180k verkauft habe. Wollte erst O. Dembele aber mehr Lust auf Eden. Wenn das nicht funktioniert, kommt Mr. 5* WF.
Valverde/Llorente sehr identische Spieler, top Speed und gute Allrounder. Eigentlich egal wer den ZDM macht, mit Shadow sind das Zwillinge.
Diego Carlos ist der Gomez der BPL und hoffentlich dann auch schnell genug, sonst werde ich Ramos wieder holen.
Rui Costa aktuell 285k was schon ok ist für eine Icon. Hat mehr als stabile Werte, wäre ein guter ZM und aufm Flügel bei Formationswechsel auch noch zu gebrauchen. Vorallem aber als Chemiehure ein Muss.