FIFA 21 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@timberwolves

Lass es! Ich zocke auch nicht mehr und habe schon letztes Jahr Nein gesagt. Der Zeitaufwand ist enorm und man regt sich stets über das Spiel auf. Wenn das Gameplay jetzt aktuell nett ist, spätestens nach dem ersten Patch ist es zum kotzen.
Mir geht's ohne Fifia besser. Und ich habe gearde ausreichend Zeit, aber nö.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade im 50. Spiel oder so den ersten richtigen Ekelgegner gehabt. Geht in Führung durch ein Elfmeter der keiner war und dann immer hinten rum und ab an die Eck Fahne. Mannschaft nicht mit voller Chemie, aber Hauptsache Adama vorne als Stürmer, dazu Rodrigo und Hakimi.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Scream die mit Abstand beste Promo mMn. Schicke Karten und oft Spieler mit geilen Stats.
Laxalt habe ich letztes Jahr auch geliebt. Bei Fifa19 sogar nen Team mit 7 Scream Cards in der ersten 11 + 2 Scream Bankspieler gehabt. War richtig cool.
Habe jetzt 230k auf dem Konto, spiele mit dem Gedanken Deco oder Laudrup zu holen, allerdings muss ich eigentlich bis zur Scream Promo warten, habe Angst dann sonst keine Kohle mehr am Start zu haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Die Sniping Bots sind gerade am eskalieren, man kann unmengen an Coins generieren. Habe schon sooo viele UCL Karten unter 1k gesehen aber noch keine bekommen trotz 0,0001ms Schnelligkeit. :D

Edit: okay jetzt ze luis für 1,2k bekommen und für 9,5k verkauft. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Hat ea ernsthaft die cl karten zeitgleich mit den CL-Topspielen rausgebracht? :LOL:

Nur gut, dass ich mich in geduld übe und am donnerstag die notwendigen cl karten in den packs ziehen werde aber ea halt ne..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Sonst hatte EA aber eigentlich immer ne SBC oder Objective, wo man CL Karten bekommen konnte. Das jetzt ist doch komplett Banane
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Ich bekomme mit dem Futinator nicht eine Karte mehr gesniped. Egal wie schnell ich bin. Jedes Mal ist die Auktion abgelaufen :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Danke UCL Karten :jubel:konnte trotz soft Ban von 15min über 120k generieren und somit das letzte Puzzleteil mit Ferland Mendy finanzieren. Wollte zwar niemals soviel für einen 83er NIF zahlen aber sch***s drauf, jetzt bin ich neugierig auf den Hype. :D

Team steht

awer.jpg

Thx @Angliru für den Renato Tipp, hoffe der geht wirklich so ab wie alle sagen. :cool1: Dank schlechter Liga echt ein Schnäppchen für einen Inform dieser Werte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
386/500 habe ich mittlerweile bei den Toren. Spiele maximal 1 Beginner Spiel pro Tag. Keine Lust auf diesen krassen Grind auf einmal.

Gerade in der 71. Minute 31:0 geführt und dann in 19 Minuten nur noch 3 Buden gemacht. Verteidiger blocken plötzlich wie wild und der Torwart fischt einen nach dem anderen raus.

Bis zum Wochenende sollte ich durch sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
@Spree Mendy spielt sich wie ein 90er. Mit Abstand bester Non-Icon-LV.

Stehe jetzt einen Sieg vor Div2. 3412 läuft einfach gut, vor allem defensiv stehe ich richtig solide. Spiele Renato gerade auf RM, zentral Kante und Wijnaldum.

Mal an die anderen Dreierketten-Spieler: Wie formiert ihr euch defensiv? Ich hab die RM/LM auf Defensive verstärken, die beiden ZMs auf Mitte verteidigen. Eigentlich hab ich in den alten FIFAs den ZOM mit zurückgezogen, der positioniert sich nun aber zentral vor der Abwehr - also genau dort, wo ich Kante haben will und keinen Offensivspieler. Hab jetzt einen Stürmer auf Defensive verstärken gesetzt, während der ZOM und der andere Stürmer vorn bleiben. So hab ich jetzt eine 5-3-1-1-Staffelung. Und steuere 90% Kante, der vor der Abwehrkette alles abräumt :clowns:. Der ZOM ist dann bei Kontern die erste Anspielstation (ist auch praktisch, dass der nicht ganz so hoch steht wie der Stürmer).

Bis zum Wochenende sollte ich durch sein.
Und dann viel Spaß mit Hradecky :clowns:. Ich brauch noch 5 Siege bei den DR für das 100k-Pack für die 50 Siege. Hab noch 10 Spiele diese Woche offen, wenn es gut läuft, pack ich die und schließe dann auch die Woche mit Rang I ab.

Und noch 130 SB-Siege für das 125k-Pack :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben