@Spree Mendy spielt sich wie ein 90er. Mit Abstand bester Non-Icon-LV.
Stehe jetzt einen Sieg vor Div2. 3412 läuft einfach gut, vor allem defensiv stehe ich richtig solide. Spiele Renato gerade auf RM, zentral Kante und Wijnaldum.
Mal an die anderen Dreierketten-Spieler: Wie formiert ihr euch defensiv? Ich hab die RM/LM auf Defensive verstärken, die beiden ZMs auf Mitte verteidigen. Eigentlich hab ich in den alten FIFAs den ZOM mit zurückgezogen, der positioniert sich nun aber zentral vor der Abwehr - also genau dort, wo ich Kante haben will und keinen Offensivspieler. Hab jetzt einen Stürmer auf Defensive verstärken gesetzt, während der ZOM und der andere Stürmer vorn bleiben. So hab ich jetzt eine 5-3-1-1-Staffelung. Und steuere 90% Kante, der vor der Abwehrkette alles abräumt
. Der ZOM ist dann bei Kontern die erste Anspielstation (ist auch praktisch, dass der nicht ganz so hoch steht wie der Stürmer).
Bis zum Wochenende sollte ich durch sein.
Und dann viel Spaß mit Hradecky
. Ich brauch noch 5 Siege bei den DR für das 100k-Pack für die 50 Siege. Hab noch 10 Spiele diese Woche offen, wenn es gut läuft, pack ich die und schließe dann auch die Woche mit Rang I ab.
Und noch 130 SB-Siege für das 125k-Pack