FIFA 21 - Ultimate Team


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach ist das schön,eben ganz entspannt ne Runde Fifa 19 mit meinem Bruder gezockt, schön im Hin- und Rückspiel gewonnen, dank des inneren Guardiolas, im Hinspiel im 3-5-1-1 in den Schlussminuten mit Ribery auf der 10 und Müller als ST und Lewandowski als ZM. 2-1 Sieg, Siegtreffer: Müller, Vorlage: Ribery und eingeleitet durch: Lewandowski :D im Rückspiel dann das 5-4-1 rausgepackt :p Boateng als RAV... 4-1 am Ende :D

Und das alles ohne Rage :love:

So und damit mir hier nicht vorgeworfen wird, ich wäre im falschen Thread... möge das Pack Luck mit euch sein :D



Übrigens hat jemand den neuen Karrieremodus getestet und kann was sazu sagen?:) bzw. Sobald ihn jemand testet,gerne Bescheid geben :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.718
Punkte
113
Erstes 50k Pack des Jahres ....

0aa01-582ef042-bb02-4687-af66-62a8b6e58074.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.253
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hybrid Nations 3/4 fertig und noch nichts gezogen. Wenn das so weiter geht, dann gehen mir bald die Coins aus.

Werde mir auf jeden Fall mal nen Monat EA Play holen und dann mal antesten. Wenn es sich halbwegs gut spielt, dann gucke ich nach Release mal bei Media Markt. Champions Edition und der ganze Bums kommt nicht in Frage. Hab hier noch nen Gutschein irgendwo, dann würde ich so bei 30-35 Euro am Ende herauskommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Snipen lohnt sich aktuell kaum, viel zu wenig los und meist sind Cracks in der pre-release WebApp Phase unterwegs. Habe jetzt 2x Lucas Leiva unter 2k gesniped aber das ist mir zu doof, sind zu wenige aufm Markt. Warte bis Release, dann gibts eine Marktüberflutung und auch die SBC's werden viel billiger. Ich zahle keine 15k für das Mega Pack bei Hybrid Ligen.

Habe aber Ferland Mendy beobachtet, schon einen für 32k gesichtet. Versuche mal für 20k zu bekommen. :D Geht locker für 40k weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Alle IV's die etwas laufen können sind massiv überteuert :LOL: Da gibt es dann einen 200% Crash am release day.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Server direkt down :LOL:

Über EA Hub geht nix, aber über den PS Store kann man die Trial laden. Gut 40 GB.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Unbenannt3.jpg

35k Pack das beste bisher. Allein Inaki Williams 14k, Willian 5k und Gemüse auch nicht billig. Coquelin 4k, RV->RAV 3k, usw. Pack hat sich gelohnt, konnte es für 10k mit Mühe ersnipen. Corono das Highlight! :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.718
Punkte
113
Ich Bau mir gerade n Bundesliga Team und aua, das tut ja weh wie EA die ganze Liga dieses Jahr gefickt hat
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.718
Punkte
113
Screenshot-20201001-174127.jpg


Leider keine Coins mehr für nen neuen TW oder IV.

Wollte eigentlich Zakaria haben aber wtf ist das für ein Preis.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.253
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin gleich mit Hybrid Nations fertig. Rare Player Pack und Rare Mega Pack. Muss nur noch einen Positionswechsel kaufen.

Aber in den Packs wird eh nix sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Sicher? ;) Wie bekommst du 100 Chemie ohne Loyality Glitch? Oder zockst es schon?
 
Oben