FIFA 21 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
@Cudi

Lass dich von den 2*WF net so abschrecken zumindest was den abschluss angeht. Ich hab in der letzten WL gefühlt 1/3 aller Iniaki-tore mit dem weak foot geschossen (unter anderem ein volley aus der strafraumgrenze :gitche:) und auch sehr viele gegentore mit dem vermeintlichen schwachen fuss des gegners bekommen. In dem Fifa haben sie das meiner Meinung deutlich abgeschwächt.

Ich sag nur erste WL: dybala als gegenspieler in voller bedrägnis gegen koulibaly und haut ihn an der strafraumgrenze in den winkel. Das war für mich der gold 1 killer!

DaLillard

Bankspieler
Goes straight into my team

Bis auf die IV schon komplettes Bundesliga Untradeable special team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kacke behalt ich den? Icon in der IV doch eher verschwendet.
Im 20er war der unfassbar gut. Wobei ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass man dort mit Varane und Gomez für die Hälfte des Preises auch lange Zeit sehr ausgestattet ist und die Coins eher in die Offensive gesteckt werden können.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Also Forsberg ist schon ne geniale Idee. Hat einfach fast nahezu die identischen Stats wie der Level 30 Sabitzer (nur 4 statt 3 Skill).
Selber Vereine, schlechte Nation alles identisch. Das wieder sowas von typisch unkreativ EA.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich sammle mal wieder Packs, ohne Promo macht das öffnen noch weniger Spaß...
:saint:

Oben