FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Renato Sanchez IF am Dienstag für 86k gekauft, jetzt 110k. :crazy:
Etwas bitter dass ich für CR7 vor einer Woche 200k mehr gezahlt habe... naja wat solls, dafür hatte ich die Woche sehr viel Spaß mit ihm. :)

Diese Ups and Downs machen mir mittlerweile nix aus. So ist das doch jedes Jahr, vorallem alles was kein Meta ist fällt extrem siehe Nainggolan, Manolas, Lautaro, Richarlison, usw usf. damit muss man einfach rechnen. Entweder man spart, spart und spart und spielt mit Abstoß ohne Fun (wie ich die Jahre davor) oder man gibt halt mehr aus und hat Spaß mit dem Team. Dann zockt man halt umso öfters und sammelt auch Coins. Werde also den Fehler der letzten Jahre nie wieder machen, hat dieses Jahr schon mal gut funktioniert. Sonst habe ich mein Main Team erst gegen Weihnachten gekauft und dann max. 2 Monate gezockt bis die fantasy Future und TOTY Karten erschienen sind, dann vergeht einem eh meist die Lust.

Auf die WL bin ich gespannt, bin aktuell kaum in der Lage normal zu zocken, habe Hexenschuss. :cry1:
Bei jedem Aufreger kommt so ein heftiger stechender Schmerz, dass ich oft den Controller aus den Händen verliere. :LOL: Musste gestern Rivals abbrechen, weils gar nicht mehr ging. WL aber schon eingelöst, meh...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Jemand schon Firmino NIF oder IF gezockt? Wenn ich mir Rashford IF hole, muss ich etwas umbauen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Jemand schon Firmino NIF oder IF gezockt? Wenn ich mir Rashford IF hole, muss ich etwas umbauen

Willst du wirklich 320k zum Fenster rauswerfen?
NIF notfalls mit 7 Chem reicht doch absolut, gleiche Karte. Diese IF Upgrades mit bissl +1 und 1-2 +2 sind so lächerlich. Aus dem Grund habe ich Alejandro Gomez IF mit Gewinn vertickt als sein Preis mit am höchsten war. Absolut sinnlos bis auf FUT Pimmel zeigen/schwarze Karte. :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Willst du wirklich 320k zum Fenster rauswerfen?
NIF notfalls mit 7 Chem reicht doch absolut, gleiche Karte. Diese IF Upgrades mit bissl +1 und 1-2 +2 sind so lächerlich. Aus dem Grund habe ich Alejandro Gomez IF mit Gewinn vertickt als sein Preis mit am höchsten war. Absolut sinnlos bis auf FUT Pimmel zeigen/schwarze Karte. :clowns:
Werterhalt :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Knapp 600k finde ich schon absolut überteuert für einen 86er IF und für seine Stats, kA was da noch erhalten bleiben sollte oder ggf. steigen? Kann mir das nicht vorstellen. Sitzt auf so vielen Coins dann fest. Musst du wissen, nur meine Meinung.

Spar bzw. trade/snipe lieber noch bissl und mach mal Neymar/Mbappe/CR7, Icon, etc. dann hast du dein Elite und Spaß safe! :cool1:

PS: Zu deiner eigentlichen Frage: Ich habe in den 60+ DR Spielen noch bei keinem Gegner Firmino im Team gesehen, kann mich zumindest nicht daran erinnern. Hat zwar nette Stats für einen ZOM/ZM aber an Pace mangelts halt etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
600k sind für einen Rashford normal, der wird locker Richtung 1 Mio gehen, weil er der gehypteste Spieler dieses Jahr ist. :belehr:

Auf Neymar und so habe ich gar kein Bock :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe schon gegen Firmino gespielt, 1 oder 2 mal gegen das Trio mit Richarlison und Jesus. Er war mit abstand der unauffälligste der Drei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hatte Firmino zweimal als Gegner. Einmal unsichtbar, einmal mit Skiller am Controller, der mich derbe abgezogen hat. Nutzen einen die 5*Skills was, ist der vielleicht nicht verkehrt. Preislich ist der IF aber völlig übertrieben...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte mega Bock mal Baby Gattuso zu spielen, der räumt bestimmt krass ab. :D leider habe ich bisher nur die Hälfte der Coins für ihn zusammen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Snipe-technisch läuft heute einiges...

a.jpg b.jpg

Vorhin noch 2x Fred für 14k & 15k, 2x Moura für 49/50k und paar UCL Karten für 3k.
So nebenbei netter Gewinn. Kann mich eh nicht bewegen und sitze aufm Stuhl wie ein Krüppel fest, also wird gesniped. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
500 Tore kacke:

Ek7xiQ8WkAU3apU



500 Vorlagen nettes SBC Fodder

Ek73PpAWAAA-5Oy
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Okay jetzt noch 2x Fred UCL mitgenommen, nun abwarten bis EA die Price Range anpasst. So lächerlich, gabs schon letztes Jahr zB. mit Sissoko.

Meine Fred Sammlung der letzten 10 Minuten :LOL:
Sind eigentlich schon 7 Stück, 2 vorher gelöscht. Geht gut ab... Jetzt erstmal den 2ten Soft-Ban absitzen. :D

AFRED.jpg

@DaLillard bitter aber gibt schlimmeres. schade, dass die untradeable sind. einige aber spielbar wie mats oder alba. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Verdammt, ich will meine Packs öffnen. Aber es ist natürlich deutlich sinnvoller, bis morgen Abend zu warten. Team steht ja auch erstmal, gestern abend noch bis fast 1800 Skillpunkte gekommen. So hoch war ich bisher noch nie...

Butra >>>> Mbappe ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ob man heute eine Libertadores Karte als einzige Special Card oder morgen als einzige Special Card zieht, ist doch egal. :saint:

Letztes Jahr hatte ich am Anfang wenigstens einige 10k Abstoß IF, dieses Jahr erst 1 einzigen.
Den Spaß hatte ich ja gestern beim 100k-Pack für die DR-Siege. An der Konsole geöffnet, es wird blau... und ein 79er-Copa Spieler erscheint. Dahinter dann halt die 3 83er :LOL:. Aber ich sammel mal noch. Heute abend noch die Topspiele mitnehmen und morgen dann kleines Opening :cool3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Mein Team ist gerade noch knappe 200k wert. Wie bemitleidenswert ist das denn bitte. Da ist man ja richtig gehyped ein neues Team bauen zu wollen...
:LOL:
 
Oben