FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Muss EA nochmal loben: Der Content ist dieses Jahr bis jetzt echt gut, vor allem die neuen Objectives und Milestones. Man hat einfach deutlich mehr zu grinden und Gründe, das Spiel zu spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Japp, die Ziele finde ich dieses Jahr auch super.
Übrigens schon 15 Fred's verkauft, alle mit 4-5k Gewinn. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Wer Bock auf Snipen gerade hat, mal ein Tipp: Sucht euch UCL Karten aus, deren PR's noch nicht angepasst wurden. Sei es ein Fred (11k max) oder solche wie Telles (20k max). Wenn die angepasst werden, kassiert man das doppelte ab. (y) Habe gerade einen OTW Telles für 35k gesehen... :cry1: Nutze hierfür den LV Brazil ManU Filter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Meine Message war auch nur an die Insider hier!

:belehr::D

PS: 95k Gewinn bis jetzt und dritter Soft-Ban... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Gibt's schon igendwo Predictions/Codes was uns morgen bei der Promo erwarten könnte?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hab um 11 Uhr alles was ich hatte Open-Bid gesetzt und sind tatsächlich zwei für 4-5k durchgerutscht. Hab nur noch einen gebraucht, den anderen für 9k verkauft...

Schwäbische Variante... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
dddd.jpg

:cry1:

und der nächste für 8,1k daaamnnn!!! :cry1:

EDIT: jetzt für 30 einen bekommen, immerhin 10k gewinn.
heißer filter leute, sehr heiß! :smoke:

EDIT2: Bäm! (y)

dsa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
:clowns: :jubel:

GGG.jpg

sagt bescheid wenn ich nerve. :D
heftig wie oft der jetzt schon zu absurden fail preisen vorkam...

jetzt bitte price range anpassen EA.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Jede Buli SBC wird gemacht :belehr:

Ek8al7LWMAAEqwX


Ek8blYIWMAAPWF2
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Oh shit habe ich mich eingedeckt.

6x UCL Telles (2x 20k, 4x unter 10k) und 3x Fred alle für 11k.
Wird eine fette Summe nach PR Anpassung werden. :popcorn1:

Top Partien sehen easy aus, eine habe ich schon. Gibt ein nettes Pack Opening morgen abend. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
euovb9mjgou51.jpg


Mertens und Insigne haben als NIF mehr als 84 Drib. Also entweder ähnlich wie bei FB-Witsel ein Downgrade, ein zentraler Lozano mit krassen Shot-Stats... oder CF Manolas / Koulibaly mit 90 Shooting :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei FIFA 19 hatte ich Busquets mit 99er Pace und Shooting. War ne krasse Karte. :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tippe eher auf Callejon bzw am ehesten auf Politano, der hat genau 84 Dribbling und dann mit geboostetem Schuss.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
gnvlzxsn4pu51.jpg


OK also wird definitiv ein Mertens mit anderen Stats. Die andere Karte wird wohl ein Kane mit Pace. Der wird krank Teuer.
 
Oben