FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Die neue Teamaufgabe :LOL:
Wer nimmt bitte Baby-Rijkard, Schweini, Raul oder Makelele, wenn es Del Piero auch als Loan gibt? :clowns:

Ich nehme Schweini, weil ich seine Choreo will. Del Piero geht mir doch am Arsch vorbei, spielen würde ich den Leihspieler eh nicht und die Choreo von Schweini ist doch viel kultiger... :cool3:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Sexyspor hat ja ordentlich was auf dem Konto. :D

Ist das ernstgemeint oder spass? :crazy:

Naja packluck durch llorente rulebreaker brachte alleine schon 390k. Hatte ihn sofort verkauft und mittlerweile ist er sogar deutlich gesunken glaube ich.

Die sache ist folgende, haben das serie a team gestern abend fast komplett verkauft und sind auf spanische liga umgestiegen*. Das "Upgrade" hat uns 180k extra gekostet. Haben im prinzip das team beisammen und eben noch die kohle. Warten sehnsüchtig auf nen zweiten stürmer neben inaki rulebreaker, denn aktuell regelt ein gewisser beidfüßiger alexander isak (700 coins!) das ganze aber der muss sich erst noch in der WL beweisen.

*Es gab eine meuterei innerhalb der crew, die spieler wie eriksen nicht zu schätzen/spielen wissen. Ich fügte mich dem Schicksal und habe als Kompromiss die spanische Liga vorgeschlagen und dementsprechend etwas zusammengebaut. Nur Theo Hernandez IF als LV hat überlebt. :LOL:

Die überteuerte Premier League kommt mir nicht ins Haus!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Bin mir echt am überlegen alles komplett umzustellen und mir das Duo Mertens RB und Nainggolan RB zu holen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Talisca sieht nett aus, da könnte ich schwach werden - auch wenn er aktuell so gar nicht bei mir reinpasst...

...auf der anderen Seite finde ich diese Rulebreaker-Karten einfach dämlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Talisca sieht nett aus, da könnte ich schwach werden - auch wenn er aktuell so gar nicht bei mir reinpasst...
85er-Team nicht ohne, aber das wird auch mein erster SBC-Spieler dieses Jahr.
Paulinho evtl. morgen noch im TOTW und das gibt ein nettes Duo.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Top Spiele wieder Käse. Man kann doch nicht so viele Jahre nur Pech haben. Hier gehen die Mbappes über den Tisch und bei mir wieder Flaute.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Talisca überlege ich auch, mit Klose geht ja alles auf 7/8 chem und irgendwann werde ich ja immer brasilianisch ... Außerdem habe ich heute aus nem Goldupgrade Fabinho gezogen, das spart ja gut was.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Mit Untradeable Costa, würde sich Talisca natürlich auch anbieten - vor allem wenn Paulinho wirklich im TotW auftaucht oder die Player-Picks bisschen was gönnen - ich warte mal ab.

Dürfte Talisca recht locker aus dem Verein machen können...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Schaue gerade das Video von Latka, 192 Leute auf PS4 haben ein 30-0 geholt. Da ist doch etwas faul... :skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Aus den UEFA Topspielen immerhin Jordi Alba gezogen. (y)

Seit gestern gute 300k+ gemacht, Neymar ist nicht mehr weit weg... oder doch ne coole Icon :D mal sehen. Aktuell 700k zur Verfügung + Fragezeichen Rui Costa (260k). Hätte er wenigstens +5 Pace mehr, würde ich ihn behalten wollen weil er mir sonst gefällt. Aber der Antritt fehlt, wenn er mal aufm Flügel oder als RZOM spielt. Als ZOM kommt er nicht in Frage, fest an Messi vergeben.

Schiele immer noch auf Base Luis Figo, schaut eigentlich nice aus die Karte. Befürchte aber krassen price drop, wenn diese via SBC's ercheinen. Auf der anderen Seite hätte ich auch mal Bock auf Base Maldini (7 Chem IV) oder Cannavaro. Denke die kommen in diesem paceverseuchten Spiel sehr gut zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ich diesen Hurensohn Gabriel Jesus hasse. Ich kriege Mbappe 90 Minuten still aber nicht diesen kleinen brasilianischen Ficker. Warum fixt EA den nicht?
 
Oben