FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ehrlich gesagt ja, passt einfach nirgends wirklich rein. In der engen Raute kein geeigneter ZM, aufm Flügel vllt noch eher. Aber wie gesagt, sehe mir gerne deine Ideen an, vllt überzeug mich ja was. Bastele gerade auch alles mögliche. :crazy: Bin halt bis auf Costa mit dem Team super zufrieden und wenn Neymar noch kommt, umso mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
eden hazard ist ja auch eher günstig zu haben, aber den probiere ich mal. dann hab ich auf beiden aussen spass (y)

knapp 40k für die goldkarte von valverde...bringt er das auf den rasen? nach kurzer futbin recherche jedenfalls schon...hat den hier jemand gespielt?
probiere die nächsten spiele auch mal den llorente nif aus, die werte sehen auch gut aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bin halt bis auf Costa mit dem Team super zufrieden und wenn Neymar noch kommt, umso mehr.

Dann macht für mich ein kompletter Umbau ehrlicherweise wenig Sinn, dann würde ich eher die Snipe-Bots munter weiterlaufen lassen und auf Figo gehen (Später Eusebio^^) - bis dahin kann du ja trotzdem Dembele oder Winger XY für Figo einwechseln...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@nbatibo Jupp, komme da auch nicht weiter. Komplett umbauen wäre nicht einfach weil ich gewisse Spieler gerne halten möchte und wegen den 3 (CR7, Messi & Neymar) sowieso begrenzt möglich ohne Icons. Denke als nächstes müsste ich wirklich auf Figo gehen.

knapp 40k für die goldkarte von valverde...bringt er das auf den rasen? nach kurzer futbin recherche jedenfalls schon...hat den hier jemand gespielt?
probiere die nächsten spiele auch mal den llorente nif aus, die werte sehen auch gut aus.

Valverde ist der King :belehr: einfach eine ausgewogene hervorragende Karte und super schnell ist er auch. Er war mal bei 80k, für 40k eher ein Schnapper. Vor kurzem war der sogar bei 32k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Krass wie teuer Ferland Mendy geworden ist mittlerweile. Für 140k verkauft. Habe ihn für 111k oder so geholt und das war schon viel zu viel.
Jetzt wird es spannend, ich suche mal einen billigen und wenns geht frischen Neymar... :popcorn1:

Edit: Ist da, 1,13 Mio. Egaaaaal... :love: ein frischer natürlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich behalte Costa erstmal und spiele heute Abend mal testweise nur enge Raute. Letztes Jahr habe ich durchgehend Raute gespielt und da war Neymar im Sturm einfach nur krass. ZOM war Baggio, jetzt halt Messi. Costa passt als ZM einfach sehr gut. Kann ja jederzeit spontan umbauen was ihn betrifft, Icons sind eh noch sehr stabil im Preis.

ggg.jpg

Jetzt zwar nicht mehr soviel Cash in the Täsch :D aber mit 80k lassen sich die Coins gut vermehren... :D ;)

viel besser als llorente z.b.?

Das weiß ich nicht, habe Llorente nicht gespielt. Statstechnisch sehr änliche Spieler. Valverde ist halt noch schneller und hat bessere Schusswerte sowie natürlich die besseren Links (Hazard, Varane, Mendy...)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Ich behalte Costa erstmal und spiele heute Abend mal testweise nur enge Raute. Letztes Jahr habe ich durchgehend Raute gespielt und da war Neymar im Sturm einfach nur krass. ZOM war Baggio, jetzt halt Messi. Costa passt als ZM einfach sehr gut. Kann ja jederzeit spontan umbauen was ihn betrifft, Icons sind eh noch sehr stabil im Preis.

Anhang anzeigen 11957

Jetzt zwar nicht mehr soviel Cash in the Täsch :D aber mit 80k lassen sich die Coins gut vermehren... :D ;)



Das weiß ich nicht, habe Llorente nicht gespielt. Statstechnisch sehr änliche Spieler. Valverde ist halt noch schneller und hat bessere Schusswerte sowie natürlich die besseren Links (Hazard, Varane, Mendy...)

valverde rockt!

letzter slot wäre der zweite innenverteidiger. umtiti und lenglet kommen in frage. wobei umtiti bestimmt kaum besser ist, als lucas hernandez auf 7 chemie (bin sehr zufrieden mit ihm).
lenglet ist halt übel teuer,aber dann gäbe es keinen roten link mehr im team^^
aber 90k oder so...uiuiui


edit: oh wait...kimpembe geht auch. test ich mal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
OK, wieso ist Hazard so günstig?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Habe ihn ja in der pre-release Phase gezogen und für 180k verkauft. ^^ Dann für 84k gekauft und heute für 85k wieder verkauft. :D

Habe mit ihm ja viel gespielt und er ist schon gut aber ich denke O. Dembele ist nicht schlechter.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
spielt sich bei mir als ls jedenfalls wunderbar zielstrebig und hat einen blitzsauberen abschluss. vor allem gefallen mir seine läufe.
so geil das mit messi auch ist, aber der könig will bedient werden und bewegt sich ohne ball echt keinen meter zu viel^^.

oh boy, ich hab so viel (viel zu viel) spass am game. spielt sich meiner meinung nach um einiges besser als letztes jahr.(y)

spezialkarten-wunschliste: iniesta flashback, geile karten von laporte, kimpembe oder hernandez.

oder hart sparen und irgendwann xavi kaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Alle brasilianischen Manager sind extinct, wtf? konnte gerade so einen Tuca für 1,9k mitnehmen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mahrez und sonst nichts ... Grade nochmal im Squad Builder probiert und es ist wie es ist: Ich hab zu wenig Coins für wirkliche Verbesserungen ... Die 4 wertvollsten Spieler entweder untradeable (Son, Varane, Witsel) oder Klose :saint:Sonst halt 100k und der Rest zusammen 10k wert gerade.
Habe schon auch einige High Rated bereits im Verein und auf TL, aber da muss man jetzt abwarten. Auch die 100k stecke ich wohl eher darein. Im Tor kann ich 2 Fliegen klatschen indem ich Oblak hole.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mit Andre den ersten Rulebreaker aus den Top-Spielen geholt.
War dann doch etwas aufgeregt, als beim Opening im Hintergrund die lila Farbe leuchtete...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich hab in den letzten Tage locker 7-8x Random Items für 5k Max-Price verkauft - irgendwelche Wappen, Trikots oder Choreo‘s, die ich immer mal wieder auf den Markt werfe...

Trading für Faulenzer... :D

Für morgen 18 Packs am Start, obwohl ich den Kleinkram wie diese 75+ Packs nicht aufgehoben habe - am Ende wird zwar eh nix bei rumkommen, aber was soll’s...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Who

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwischen der 80. Und 90. Minute einen Autoblock nach dem anderen vor dem Tor und dann in der 92. Bei 1 Minute angezeigter Nachspielzeit das Kontertor durch Seitfallzieher kassieren. Dieses Spiel ist so unglaublich ausgewogen. :LOL:
 
Oben