FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
4 RTTF Siege mit schnellen RQ‘s geholt, aber nach 22 Uhr übernahm die Schwitzer-Fraktion. Der eine wechselt einfach CR7, Mbappe und Neymar ein, der andere rennt mit Daglish, Essien und Co. rum - dafür reichen meine Nerven unter der Woche dann doch nicht...

Rage Quit oder nix, hole ich mir die fehlenden zwei Siege eben morgen...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Naja, heute halt extrem wenig Packs im Umlauf, daher dürften die bisher recht selten gezogen werden.

Auba ist halt mit dem Ausblick, dass Arsenal weit kommt, ein Spieler, der locker 92-93 erreichen sollte. Und da hast du jemand mit 97 Pace und 97 Abschluss. Tja... und Granato. Der braucht noch ein IF zur Gullit-Gang. Und Lille mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen halt schon fast durch in der Gruppe, also ist der nach der Vorrunde ein absolutes Monster. Der IF spielt sich ja schon absolut großartig.

Donnerstag zu den Rewards sollten die sicherlich runtergehen, aber das sind halt absolute Meta-Karten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Renato IF war schon super aber letzendlich kein Spieler für mich und weit von Gullit entfernt. Er ist so eine Mischung zwischen großartig und ihm fehlt was. Der Pace war gut, Kondition auch. Interceptions mal genial, mal naja wie die Ratings halt so sind. Vor der Kiste etwas lost, fand ihn offensiv nicht gut (Latka übrigens auch), da war Valverde doch besser. Bin aktuell mit der Kombi aus Kante/Pogba einfach sowas von spürbar besser. Mal sehen welche Upgrades Sanches bekommt. Gehen seine def. Stats auf 80+, könnte das ein perfekter Sechser werden. Im ZM fehlt ihm etwas Größe finde ich bzw. da sollte noch einer ala Pogba und Co. mitrennen um mal paar Kopfbälle zu sichern. Overpriced ist Sanches aber so oder so, das liegt halt an CR7, Mbappe & Neymar als Link.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Moin da ich aktuell in der Spätschicht arbeiten muss. Wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist morgens zu snipen?

Und ob jemand Tipps für Filter hat? 🙂
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Moin da ich aktuell in der Spätschicht arbeiten muss. Wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist morgens zu snipen?

Und ob jemand Tipps für Filter hat? 🙂

Ja es lohnt sich immer bei Rewards. Aber gute Filter gibt es dieses Jahr leider nicht. Einfach spontan und nach Gefühl Spieler rauspicken und hoffen. Auch wenn es gute Filter gäbe, so teilt man diese nicht in der Öffentlichkeit, sonst kommt man sich in die Quere. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Moin da ich aktuell in der Spätschicht arbeiten muss. Wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist morgens zu snipen?

Und ob jemand Tipps für Filter hat? 🙂

Lohnt nur Donnerstag während Rewards, sonst gibt es keinen Grund, warum morgens besonders viele Packs geöffnet werden (und wenn das nicht passiert braucht man nicht 'snipen'). Suche dir einfach interessante Spieler, die gerade in Packs sind.
 
Oben