FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Insigne in Rot, kann ich aber nix mit anfangen. Restliche 7 Picks max. 82er...

Tauschbare Packs 1x Thiago Silva und Davies.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
Bei mir auch ne ganz traurige Veranstaltung. Dumfries und noch ein Lauch aus den Player pickt. Aus 4 mega Packs, 2 seltene mega Packs und 1 seltene Spieler pack nur bernardo silva und luis alberto erwähnenswert. :( wenigstens yann Sommer hätte es doch werden können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Einfach nur krank wie man bei Rewards eskalieren kann. Sage und schreibe 77x UCL Spieler unter 700 Coins ergattert und meine TL sowie nicht zugewiesene Objekte sind voll. :LOL: :cry1: Und es gibt noch soooo viele die ich nicht mehr holen kann, damn. Muss jeden einzelnen prüfen, manche bringen bis zu 3k bis 4k ein ala Sergi Gomez. :crazy: Habe noch nebenbei 20x Bürkis für 2,5k erboten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
In 20min viele verkauft und weiter am snipen, weit über 80 schon. :LOL: Da waren echt viele Perlen bei zwischen 2,5 bis 4k. Krass, macht locker 150k in so kurzer Zeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Sommer und Batshuayi in rot :LOL:

Glaube ich mach wieder ein Upgrade-Set - ist doch eh alles egal, Gomez in rot nehm ich.

Sets mach ich heute Abend gemütlich auf
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Wollte gerade Joe Gomez IF kaufen und er ist schon auf über 400k gestiegen. :sleep: Gestern noch welche für 385k gesichtet. Dann eben wenn die tradeable TOTW SBC kommt, dürfte wieder bis 370k fallen oder mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir in Rot Rui/Coufal ... Dafür immerhin tradeable Joe Gomez, untradeable De Gea, Suarez und Szczesny ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Diese Hunde Alter

Screenshot-20201119-132607-com-ea-gp-fifaultimate.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Aus 10+ Packs genau 1x 84er Pizzi (Untauschb. Dublikat = abstoßen) und 1x Tradeable Neuer... das wars.

Highlight war Tadic als dreifaches untradeable Dublikat...
:LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Höflich formuliert kontaktieren und das wird sich regeln ...
Werde ich auch machen, höflich sein und denen in den Arsch kriechen :clowns:

Hast du Münzen geschoben oder was war passiert?
Ne, nen Lozano zum Preis vom SIF verkauft. Betreibe ÜV sonst gar nicht mehr, außer dass ich das SBC Futter etwas überteuert stelle. Aber das so wenig, dass das die Bots niemals auf den Plan rufen sollte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
81er und 82er Player Pick, kein Walkout aus 7 Packs... :clowns: Außer Mane untrade bisher nichts nennenswertes gezogen dieses Jahr, was über 170k einbringt. Packluck bisher so semi-gut am Start. Aber wir ich hoffe, dass Freitag die ersten Icon SBCs kommen und dann die HR Karten endgültig durch die Decke gehen. Hab keinen Überblick mehr wie viel drin steckt, aber sollten schon so 900k bis 1kk sein. Wenn das verdoppelt wird, kommt da gut was bei rum und ich kann mir endlich Mbappe holen... :love:

Btw danke @nbatibo für die Lobeshymnen auf Konate. Habe mir den letzten Sonntag noch für ein paar Spiele geholt und der ist wirklich unfassbar gut für die paar Coins. Trotz seiner Größe sehr beweglich, griffig im Zweikampf und schnell genug, vor allem neben Varane. Wirklich ein Schnäppchen für 50k und linkt ja auch perfekt in meinem Team mit Mukiele und Varane. :)
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Jungs glaubt ihr der Preis von Kyle Walker IF wird noch sinken ? Am Black Friday vielleicht ? Weil ich brauche einen Spieler den ich als IV im 343 starte und dann Ingame als RV spielen werde und einen besseren gibt es leider nicht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Fall ist erstellt. Dann mal hoffen.

Die Münzen könnte ich im Notfall noch verkraften, aber ich hätte ungern, dass mein Account geflaggt ist. Im EA Forum hat jemand nach drei Tagen seine Münzen zurückerhalten, hoffentlich klappt das hier auch so schnell.
 
Oben