FIFA 21 - Ultimate Team

Tajiri

Nachwuchsspieler
Habe gerade das 100k Pack für 50 Wl Siege geöffnet. Schön wenn einen dann der If von Aek Athen anlacht. Dahinter halt nichts größer als 82.

Gefühlt wurde mit Release der Icon Sbc das Packweight Nochmal gesenkt, sodass man nicht mal useless High rated für die Sbc. Hab denk auch 7-8 81+ Packs gemacht, mehr als ein 84er war nicht dabei, dafür reihenweise low rated If. Gefühlt hat man die Wahrscheinlichkeit der If gepusht und die high rated gesenkt.
Ea ist echt nur noch frustrierend.

DaLillard

Bankspieler
Gegen einen gezockt, der seine Taktik so eingestellt hat, dass das defensiv ne fucking sechserkette ist lol

DaLillard

Bankspieler
Habe gegen den nach 3:1 Rückstand und 4:3 Rückstand in der Verlängerung noch gewonnen hahahah geil

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
5 zu 0 wl start, aber ein Spiel dabei, junge junge. Der Typ konnte nix, ich führe zur Halbzeit 5 zu 0 um das ganze innerhalb von 20 Minuten abzugeben. Nix ging mehr, sein Werner Beamt sich mit shotfakes durch meine abwehr durch. Bei 5 zu 5 dann kurz vor dem komplett Ausraster, aber dann konzentriert und 7 zu 6 gewonnen. :rolleyes::crazy:
Pele so ein abnormaler cheat

Spree

Bankspieler
So, ganzen Tag zu Hause gekeult und nix mitbekommen vom supi dupi Friday.
Meine Sniping Machine hat in der Zeit 79x gefragte UCL Spieler unter 900 Coins erwischt, gleich wird ausgecasht. :smoke:
Kommt mehr bei rum als bei 50 Packs. :LOL:

Edit: Gerade schnell alle Spieler angeschaut, da ist mit dreifachem bis fünffachem Aufschlag zu rechnen bei vielen. Caldara, Radu und Co. etwas unter 3k, für 450 Coins bekommen, usw. usf. Oder Sviatchenko kostet 4,5k, habe 11x davon unter 700 Coins. Ui das wird ein dicker Gewinn. (y)

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
74er Stoppelkamp für 82er-Team :clowns:
Karte sieht ganz nett aus mit 95 Longshots :D

Oben