FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
Ich glaube ich lasse es sein, mich juckt nur Pele, R9, Vieira und Eusebio. Die Wahrscheinlich ist sehr gering diese zu ziehen.

Bin jetzt bei fast 600k Gewinn durch snipen dieses WE angekommen, heftige Sumne, hätte es so nicht erwartet. Nachher bei den SB Rewards geht aber viel mehr. Gönne mir wahrscheinlich base Zanetti als RV mit 7 Chem, dann hat Messi endlich seinen strong Link.

Ansonsten weiterhin keine Pläne bzw. Wünsche. Werde einfach weiter snipen und mich bei Futmas oder TOTY austoben. Werde zum Jahreswechsel eh wenig Zeit haben (Nachwuchs), dann kann ich mit ordentlich Coins aufm Konto später nett shoppen gehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Ea gibt einfach keinen **** und ignoriert meine Mail von letzten Sonntag. Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen, die einen Wipe am gleichen Tag wie ich hatten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
Die haben einfach keinen Bock sich damit auseinanderzusetzen. Paar Leute mehr oder weniger juckt die doch nicht.

Fand deren Service aber letztens Hammer, wo ich Angst hatte mein Account könnte gelöscht werden zwecks Hacker.

Aber wenn es um FUT Coins geht, kann ich mir vorstellen, dass die sich sehr bockig stellen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hab ich mir auch direkt geholt. Hab langsam aber das Luxusproblem, dass ich mir n zweites Team aufmachen will, um alle Spieler zocken zu können... :LOL:

Edit: Ich glaub ich fordere mein Glück nicht nochmal heraus bei der Icon SBC, das wird zu viel. Hab glaub auch nicht mal mehr genug auf dem Konto, um das nochmal zu machen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Grad mal die Icons angeschaut.

8 wären grandios
21 absolut gesetzt
29 würde ich ins Team nehmen
39 für mich nutzlos

Gute Quote, es nochmal zu probieren :saint:
Dann mal Baby-Zanetti (sehr netter LIV / RIV in der 3er-Kette) verkaufen... um ihn dann wahrscheinlich wieder zu ziehen :clowns:

Werd bis Weihnachten wohl sowieso nicht mehr soviel zocken, von daher eh wurscht. Dieses Wochenende mit grandiosen 6 Siegen beendet :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
EA ködert mich... :D

5 Packs (Gerrard, Flash, 25 Siege) erpimmelt und insgesamt 3x Walk-Outs (Modric, Müller, Szczesny)...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Zur Strafe, dass mir jemand gestern 4 Buden mit ihm eingeschenkt hat (und dass er nicht nach Leipzig gewechselt ist), hau ich jetzt den untauschbaren SIF Haaland in die Icon-SBC :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
3:1 Führung, tausend Chancen auf das 4:1 die nicht reingehen. Will hinten den Ball klären, mein Spieler grätscht trotz Ballbesitz. :LOL: Tor für den Gegner.

Wetten ich verliere dieses Spiel noch? :LOL::LOL::LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Giggs... :LOL: :LOL: :LOL:
Auch noch einen Frauenschläger :sleep:

Jetzt hab ich zwei nutzlose Icons :clowns:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Gerade gegen einen mit 71% Ballbesitz gespielt, hatte ungelogen in den ersten 12 Minuten nicht eine Sekunde den Ball. Am Ende mit dem ersten Angriff das 1:0 gemacht, aus gefühlt jedem Angriff zwar ne Chance kreiert, aber das waren bei 29% Ballbesitz nicht so viele... :clowns: Am Ende 2:0 gewonnen, solche Leute sind echt der größte Abschaum.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Storyline Tello ist einfach nur krass. 88 Pace, Shadow drauf und damit die ganze Zeit im ZM herumsprinten. Gerade kein Tor, keine Vorlage und trotzdem 10,0 als Note.

So ähnlich wird sich wahrscheinlich Kante bei euch spielen. :D
 
Oben