FIFA 21 - Ultimate Team

timberwolves

Bankspieler
Idealerweise neben einem Verteidiger, der grundlegende Pässe spielen kann. Gegen Aidoo ist Varane nämlich ein regelrechter Fussballgott.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Bei den gesparten Packs werden ab einer gewissen Anzahl nicht mehr alle angezeigt, die sind aber nicht weg.

War leider nicht so. Weiterer Bug von Ea, aber wen wundert das noch. Anfrage läuft bei Ea bisher keine Antwort. Mal sehen ob ich es zurück bekomme. Pack Opening aber ausnahmsweise mal gut (Pogba, Mendy und Pepe Totgs (untrade)).

Habe mein Team jetzt bis auf Kante und Mendy als Linkbausteine verkauft und nen Fun Team aus Untrades gebaut (Lampard, Aidoo, Kounde, Mukiele, Werner, Lucas, Coman(muss ich noch erspielen)). Hoffe das mir das Funteam bisschen den Spielspaß zurück bringt, bezweifle das aber. Sehe schon kommen das ich beim Coman erzocken völlig entnervt (durch die Flanken) aufgebe.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn wirklich keine Base-Icon mehr kommt, werde ich wohl Oxlade machen, die Möglichkeit mit einem Spieler zwei starke Untradeables (Mane + Rashford) dauerhaft so easy zu linken, klingt einfach zu verlockend und ich brauch halt eben auch noch was fürs Zentrum...

87E5AA5F-BFD9-45F4-BA08-C918D3BB409A.jpeg

Wäre halt ganz nett, wenn sich die Preise der SBC-Materialen mal zeitnah etwas entspannen...
:(

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Donnarumma dieser Huso hält heute wieder gar nichts.

Stehe jetzt bei 9-9. Ich mache 1 Million Kreuze, wenn die 11 voll sind.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wow... ich kann es gerade echt nicht in Worte fassen, wie beschissen dieses Spiel ist... bei mir geht gar nix mehr mehr. 7-8 aktuell. Gegner treffen mit jedem Schuss, meine Abwehrspieler lassen so viele Bälle immer direkt zum Gegner prallen. Highlight jetzt das letzte Spiel. Gegner mit 2 Torschüssen, natürlich sind beide drin, weil meine Abwehr im Tiefschlaf ist und keinen Zweikampf annimmt. Im Gegenzug haue ich mit Mane den freien Schuss neben das Tor. Und jetzt noch Rot für Mbappe in einem normalen Zweikampf. Es ist wirklich unglaublich. In diesem Zustand das mit Abstand mieseste FIFA, was man auf den Markt werfen kann. Und dabei war es zu Beginn zwar anders, aber durchaus gut spielbar. Einzig die Autoblocks haben etwas genervt. Aber was EA hier gemacht hat, ist eine absolute Frechheit. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Die Server sind kacke. Das Passspiel ist immer noch ein Haufen Müll, so viele Steilpässe die einfach nur 2 Metern nach vorn gespielt werden, weil das Spiel einfach völlig dumm ist. Die Abwehr macht nix mehr, egal ob dort Bronzespieler oder Maldini steht. Die Schiris sind schlechter als in jeder Kreisklasse.

Will man den aktuellen Zustand beschreiben. Bitte schön:
giphy.gif

Irgendwelche Anweisungen für die enge Raute? Dreierkette ist gefühlt einfach wieder tot.

Ich fühl jedes Wort von dir, gestern immer ein Spiel versucht, direkt aufgehört. Gerade wieder. Jedes Spiel geht 5 zu 4 aus oder so, skill gap ist absolut Null vorhanden. Verteidigen kann man komplett vergessen, die Spieler rennen einfach durch, selbst wenn man antizipiert oder den Ball hat. Unfassbar was da passiert ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zweites Spiel mit der engen Raute, 5:2 gegen Skiller mit Mbappe, Neymar und Mid Garrincha :LOL::crazy:. Auf einmal funktioniert es wieder.

Ich geh erstmal an die frische Luft :clowns:

erminator

Bankspieler
Dieser aidoo ist echt interessant. Hab ne auch genommen aber neben varane ist bei mir gimenez rulebreaker gesetzt.

Die beiden nehmen sich mit jeweils shadow eigentlich nichts aber wenn 2 verteidiger ähnlich sind nehme ich lieber den 5cm größeren Spieler, der beim grätschen dadurch mehr reichweite hat.

Habe ja außerdem ein hybridteam vllt auch angenehmer zu verlinken in der zukunft.

Wenn ich auf die ca. 180k angewiesen sein sollte (gott bewahre) kann aidoo ran ;)

@Cudi aaah sehe dass du die 8er marke erreicht hast :D

Spree

Bankspieler
Server bei Division Rivals sind butterweich und alles gut zu spielen, auch Defense kein Problem. Weiß nicht was ihr habt. :clowns:

@erminator nimm Aidoo. Habe Tello jetzt 2 Spiele gezockt. Ist ganz ok, kann halt nix wirklich gut außer laufen. Aber für ein Spaß Team reicht er aus.

Vega

Bankspieler
Heute morgen bei 7:10 gestartet, dann auf 10:10 gestellt und jetzt gerade gegen Messi knapp 3:4 verloren. Ärgerlich, aber ok. Die 11 sollten dann doch drin sein :D, das wäre dann das Ergebnis der letzten beiden WL. 14 wäre schon ziemlich nice, aber ich trau dem Braten des guten Starts nicht so ganz...

Cudi

A, B, C und die 6
Stehe jetzt bei 10-10. Letztes Spiel war ein schlimmes Geschwitze mit einem besseren und verdienten 8:6 Sieg. Beim Gegner war jeder Schuss ein Tor, ich hätte noch ein paar mehr machen müssen.

Ein Sieg noch. Come on guys.

Mein MVP bisher: Luis Muriel RTTF. 16 Spiele, 23 Tore, 13 Vorlagen

Spree

Bankspieler
:smoke:

Was macht der Gegner da nur mit Pogba im Tor... :LOL: Wenn man die präzise bringt, nützt aber auch ein Spieler nix. Schon so oft so mit Messi verwandelt inkl. Pfosten.

Spree

Bankspieler
442 spielt sich so geil und ausgewogen. :love:
Und wenn der Gegner irre presst, hat man immer ein Dreieck um den Ball zu halten oder macht Seitenwechsel.

Mein Cheap Team lässt das alte kaum vermissen. :LOL:

Alaba entwickelt sich zu meinem Liebling. Mein Gott ist der gut. Sogar Klostermann kann sich wieder bewegen und drehen. Finde die Server richtig gut aktuell, zumindest bei DR.

Cudi

A, B, C und die 6
10-13

Hierro läuft absichtlich nicht los und verursacht den Elfmeter, ohne dass ich ihn angewählt habe. :LOL:

Vorher Elfmeter für mich, ich schieße in die Mitte, er springt nach rechts und hält ihn trotzdem.

Verarschen kann ich mich selbst.

Spree

Bankspieler
Vorher Elfmeter für mich, ich schieße in die Mitte, er springt nach rechts und hält ihn trotzdem.

Verarschen kann ich mich selbst.

Dafür gibt's nen Trick/Bug. Kurz bevor der Gegner schießt leicht links oder rechts nen Schritt machen und dann in irgendeine Richtung springen. Hast du einen langen Keeper, hält er mit dem Fuss easy den Schuss in die Mitte.

Oben