Wow... ich kann es gerade echt nicht in Worte fassen, wie beschissen dieses Spiel ist... bei mir geht gar nix mehr mehr. 7-8 aktuell. Gegner treffen mit jedem Schuss, meine Abwehrspieler lassen so viele Bälle immer direkt zum Gegner prallen. Highlight jetzt das letzte Spiel. Gegner mit 2 Torschüssen, natürlich sind beide drin, weil meine Abwehr im Tiefschlaf ist und keinen Zweikampf annimmt. Im Gegenzug haue ich mit Mane den freien Schuss neben das Tor. Und jetzt noch Rot für Mbappe in einem normalen Zweikampf. Es ist wirklich unglaublich. In diesem Zustand das mit Abstand mieseste FIFA, was man auf den Markt werfen kann. Und dabei war es zu Beginn zwar anders, aber durchaus gut spielbar. Einzig die Autoblocks haben etwas genervt. Aber was EA hier gemacht hat, ist eine absolute Frechheit. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Die Server sind kacke. Das Passspiel ist immer noch ein Haufen Müll, so viele Steilpässe die einfach nur 2 Metern nach vorn gespielt werden, weil das Spiel einfach völlig dumm ist. Die Abwehr macht nix mehr, egal ob dort Bronzespieler oder Maldini steht. Die Schiris sind schlechter als in jeder Kreisklasse.
Will man den aktuellen Zustand beschreiben. Bitte schön:
Irgendwelche Anweisungen für die enge Raute? Dreierkette ist gefühlt einfach wieder tot.