FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Markt scheint ja gerade ziemlich schräg drauf zu sein und ich will jetzt die Chance nutzen um endlich mal Nainggolan RB zu holen - sonst schaff ich es wohl nie mehr mich dazu durchzuringen, die Frage ist mal wieder wann - ich werde es eh nie kapieren...

Heute Nacht? Morgen Früh? Heute Abend?
:saint::confuse:

Spree

Bankspieler
4-1 in Rivals aber bin immer noch in Div 2, 1 bleibt mir immer wieder verwehrt. Letztens lief es nicht so gut, heute dagegen schon.

Aber hat richtig Spaß gemacht, das Team spielt sich schon toll. Valverde ist so ein Biest als 8er. Messi regelt vorne alles. Gefühlt waren 3 Gegner von ihm sehr genervt und gingen aggressiv zur Sache inkl. 2 roten. :LOL:

@nbatibo das ist es ja, es wird weiter sinken bis Anfang Januar. :D Teurer wird bis dahin nix mehr. Kommt drauf an wieviel Geduld du hast 100-200k+ zu sparen...

Freitag bestimmt Futmas, da kracht nochmal alles zusammen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dein Wort in Gottes Ohr, dann bin ich mal gespannt ob Nainggolan am Freitag wirklich billiger ist - ich kann es mir fast nicht vorstellen, aber da ja eh alles Wurscht ist, mach ich den Spaß mal mit...
:D

Könnte ja vorher noch ne Icon-SBC kommen, von daher...
:LOL:

Spree

Bankspieler
Zwecks WL können die sicherlich ein wenig ansteigen um dann noch krasser ab Samstag/Sonntag zu fallen.
Ist doch jedes Jahr das selbe, da ist null Risiko bei. Futbin der letzten Jahre als Beweis reicht. ;) Allein die TOTY Panik wird wie immer für Furore sorgen.

Mein vorheriges Main Team ist schon 500k billiger. Das neue worauf ich Lust hätte seit gestern auch schon um 100k runter. An Weihnachten dann bitte 400-500k. :D

@nbatibo nochmal nachgeschaut. Nainggolan war letzte Woche bei 380k am Freitag (Promo), jetzt ist er im änlichen Bereich (385k). Ist also nicht der günstigste Preis aktuell. Der sinkt locker bis 300 oder drunter in den nächsten 3 Wochen. Rulebreakers und Co. schwanken auch enorm, da kann am Tag +- 20k alles dabei sein. Icons genauso.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
So, endlich Schluss. 11-14 nach 7:6 11m Niederlage und dann 5:1 Sieg mit RQ.

Die ******e tue ich mir so schnell nicht wieder an, die Spiele heute waren Folter pur.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Stehe bei 11-10. Enge Raute spielt sich wie vor 2-3 Jahren, einfach gnadenlos drauf, ****** drauf, was hinten passiert :LOL:.
Spiele sind natürlicher purer Stress, aber ich glaub auch für den Gegner. Hinten rutscht immer mal einer durch, was solls. Steilpässe sind so gnadenlos verbuggt.

Spiele Mid-Zanetti als RZM (beginnt als RV auf 10, Mukiele RB dagegen als RM auf 7) mit Hinten bleiben, während Kante zwischen die Abwehr rutscht. Interessante Geschichte, Zanetti ist ein kleines Monster. Fängt unglaublich viele Bälle ab und hat ein grandioses Passspiel. Bissel an der Taktik muss ich noch tüfteln.

14 Siege wären schon nett, da ich noch 2 Spieler für das 86+-Upgrade brauch.

Spree

Bankspieler
WL Server könnten was mit der PS5 zu tun haben, da dieses WE das erste mal die WL auch auf der PS5 gespielt werden darf welche eigene Server bekommen hat. Wie man EA so kennt, haben sie bestimmt gespart und an den alten Servern was in die neue rausgenommen. :D

Who

Bankspieler
Bei mir 8-3 bisher.

Sancho ist ok, aber mehr auch nicht. Tavernier IF ist top aber als RV. Tello (Saisonbelohnung) gut als Einwechsler

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und jetzt 4 Siege in Folge zum 14-10. Vorletzter Gegner war richtig übel, silberner Ball, Teamname "Geh nach Hause", ständiger Druck und Fake-Shot-Gespamme, die u.a. zu einem völlig hirnrissigen Elfer geführt hat. Am Ende aber in der 85.Minute schön ausgekontert und 3:2 nach Hause geschickt.

Sieg 14 dann mit einem RQ nach 3min, als ich das 1:0 erzielt habe :LOL:

Also jetzt back to the roots zur engen Raute :beten:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tavernier wieder mit Tor und Vorlage. Den SIF dann bitte in Rot :saint:

Spree

Bankspieler
Wenn nicht warten kannst dann kauf doch die Tage für 350. Auch wenn er dann nochmal 50k sinken sollte, who cares... ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ach Quatsch, ich warte eh wie immer Donnerstag/Freitag ab und schau spontan auf was ich Bock hab - wobei ich so langsam schon gerne mal sowas wie ein „Main-Team“ hätte, nach 3 Monaten...
:LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Cudi
Zum Glück gerade dran gedacht und bei Twitch gesehen.
Twitch-Link zum EA Event

Gibt wieder einen Token, wenn man eine Stunde zuschaut.

Edit: Saugeil, bei einem steckte gerade der Keeper am Pfosten fest und konnte sich für ein paar Sekunden nicht bewegen, obwohl der Ball einen Meter vor ihm lag. Schade, dass das am Ende kein Tor wurde, die Reaktion hätte ich gern gesehen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt kommen schon wieder Grind-SBC’s?
Die bringen doch nicht ernsthaft wieder eine Baby-Icon SBC...
:panik: :cry1:

Spree

Bankspieler
Die wollen alles raussaugen bevor die Prime Icon SBC's erscheinen damit die Leute noch mehr blöde FIFA Points kaufen... :LOL:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Coman echt ganz entspannt in 3 Stunden eingetütet. Da hätte ja fast sowas wie Spaß am Spiel aufkommen können :D :D

Die Flanken waren ganz easy. Schon im zweiten Spiel hatte ich ne schnelle 4-0 Führung. Gegner keine Lust mehr aber auch nicht raus gegangen.

Vorletztes Spiel dann ein Gegner der Coman schon hatte, dachte ich mir das wird wieder was werden. Aber der wollte Supporten und hat mich scoren lassen. War fast schade da ich auch nur ein Tor brauchte für die Vorlagen. Gibt allerdings etwas Glaube zurück das zumindest nicht die komplette Community Schmutz ist.

Letzten 5 Spiele jeweils mein Tor gemacht, dann durfte der Gegner sich austoben und seine Aufgaben erledigen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die wollen alles raussaugen bevor die Prime Icon SBC's erscheinen damit die Leute noch mehr blöde FIFA Points kaufen... :LOL:

Ich seh‘s positiv, so kann ich für Oxlade-Material erpimmeln - vor allem die UCL-SBC könnte dahingehend interessant werden...

:saint:

Cudi

A, B, C und die 6
Gibt's eine Möglichkeit doppelte untauschbare irgendwie so "abzulegen" dass ich Packs öffnen kann?

Habe einen untauschbaren Suarez, aber gerade keine passende SBC und Packs kann ich in der zwischenzeit nicht öffnen.

Oben