FIFA 21 - Ultimate Team

Who

Bankspieler
Klose Prime zu Spottpreisen verfügbar, aber keiner kauft meinen 89er und ich sehe jetzt auch nicht ein bei anderen Karten zu verkaufen und dann wieder zu holen zwecks Steuer ...

DaLillard

Bankspieler
Alter ich habe gerade vier Eckball Tore in einem Spiel kassier. Alle auf den gleichen Punkt, alle nicht zu verteidigen, er hatte nur vier Ecken, alle drin :skepsis:

DaLillard

Bankspieler
EpkQSIyXYAEcWpJ

Mega geile Trikotwahl wieder EA. (y)

Ansonsten zehn Spiele rum. Fazit:

9-1

40 Tore, 11 Gegentore, 5 RQs.

Top Torschützen:
13x Bebou
13x Gnabry
6x Haaland

Top Vorbereiter:
10x Bebou
10x Gnabry
6x Witsel

Top MVP:
4x Bebou
4x Gnabry
1x Davies, Sancho

Man merkt, dass Gnabry Bebou als GOAT gute Konkurrenz macht :LOL:

Locke

Lockdown Defender
an gnabry werde ich wohl nicht vorbeikommen, frage mich nur noch, ob als zweiter stürmer (neben lewa; kramaric auf die bank) oder doch als zom (für forsberg)!?

habe mich gestern zu meiner allerersten WL angemeldet und holy moly, dafür braucht es nicht nur massig zeit sondern vor allem nerven ohne ende.
der gegner beim debut kam erstmal mit vier icons um die ecke und sein cantona hat es mir 90 minuten richtig besorgt.
auch der zweite gegner machte keine gefangenen und schleifte mich über den platz.

stehe jetzt bei 2-4, habe mir selber aber eigentlich nix vorzuwerfen :rolleyes:
kassiere zu viele dumme gegentore und brauche vor allem vorne viel zu viele chancen.

die gegner sind einfach alle viel abgewi**ster als ich, spielen allesamt schnörkellos mit wenigen kontakten nach vorne.

ich will mich aber auch nicht anpassen und komplett hinten rein stellen.

WL ist , für mich jedenfalls, ein völlig neue welt in der es ganz schön zur sache geht.
tipps, tricks, anregungen?:D

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Was für Arschlöcher WL spielen.
Gegner macht durch Konter das entscheidende 4:2 in der 87. Ich spiele nach Anstoss zum Torwart zurück um die Zeit runterlaufen zu lassen. Da stürmt der Gegner wie bekloppt auf den Torwart zu und beackert ihn für das 5:2 und danach noch für den Versuch das 6:2 zu machen.
Solche Leute kotzen mich so an.

erminator

Bankspieler
Was für Arschlöcher WL spielen.
Gegner macht durch Konter das entscheidende 4:2 in der 87. Ich spiele nach Anstoss zum Torwart zurück um die Zeit runterlaufen zu lassen. Da stürmt der Gegner wie bekloppt auf den Torwart zu und beackert ihn für das 5:2 und danach noch für den Versuch das 6:2 zu machen.
Solche Leute kotzen mich so an.

Das sind wohl die, deren siege in der WL sehr überschaubar sind und die jeden sieg brauchen.

Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass er den sieg auch beim stand von 4:2 noch safen wollte, weil ihn das spiel schon mal ge*ickt hat. Wer von uns hat in den letzten 3 fifaminuten nicht schon 2 gegentore bekommen? Mir ist das leider schon paar mal widerfahren.

Ergo, nicht die leute sind arschlöcher sondern fifa macht sie zu arschlöchern!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nach einen sensationellen 1-2 Start (+DC bei Rückstand) habe ich eigentlich schon wieder mental aufgegeben, aber die Just4Fun-Jungs haben die Kurve bekommen und auf 8:3 korrigiert...

Henry/Drogba/Beckham bringt durchaus nostalgische Vibes und Beckham macht das im Zentrum als Ballverteiler echt gar nicht mal so schlecht...
(y)

van Dijk mit Licht & Schatten, mal geht er überragend dazwischen und mal wird ihm ein Knoten in die Beine gepaced. Also 230k würde ich für ihn definitiv nicht bezahlen - untradeable bekommt er jetzt halt mal die Chance...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir 7 zu 1 start. Passt. Taverneir ist echt gut. Vorallem defensiv merkt man die besseren physis Werte. Hab ihn auf angreifen und toreira auf der anderen Seite auf hinten bleiben. Das ergänzt sich recht gut.

Cudi

A, B, C und die 6
DR am Wochenende ist so viel einfacher, weil viele gute Leute WL stattdessen spielen.

Mein Serie A Team macht weiterhin tierisch Spaß. Politano ist leider nicht sooo gut. Habe ihn erstmal auf die Bank gepackt.

Habe jetzt 7 untauschbare Spieler in der Startelf, die 4 tauschbaren sind zusammen 1,2 Mio wert. :smoke:

Die neuen RTTF reizen mich kaum bis gar nicht. Rebic könnte man überlegen, aber Muriel ist eigentlich zu gut, Insigne ist gar keine Option weil Deulofeu einfach viel zu gut ist.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Eig finde ich Pogba ganz interessant. Ein 90ger pogba hätte schon was. Allerdings spielt united gegen real sociedad. Zu großes gamble :D

Locke

Lockdown Defender
die ersten beiden heute gewonnen und damit auf 4-4 gestellt und zack! kommt der nächste gegner mit neymar, mbappe, dalgish und co.
autsch, 1-8:crazy:

Cudi

A, B, C und die 6
die ersten beiden heute gewonnen und damit auf 4-4 gestellt und zack! kommt der nächste gegner mit neymar, mbappe, dalgish und co.
autsch, 1-8:crazy:

Gewöhn dich dran. Ich bin vor 2 Wochen als Noob von 2-5 auf 8-5 und dann auf 8-11 gegangen. Am Ende bei 11-14 aufgehört, weil ich nur 11 Siege wollte.

Ab 8 Siegen fängt die Party so richtig an.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich investiere mal etwas in florenzi otw. Kamen letztes Jahr sbcs bei denen otws gestiegen sind? Sonst muss er halt ins totw. Bei Paris immer dein, außerdem hat er dann mit 86 richtig gute Werte.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nach 8 zu 1 start gab es dann 3 Niederlagen in folge. Alle knapp, aber die Gegner waren nicht schlecht. Jetzt 9-4, dann mach ich morgen die 14 voll und donnerstag dann endlich 86plus Upgrade.

Who

Bankspieler
@Locke Hierro ist immerhin 100% spielbar für die nächsten Monate, bin mit meinem (gekauften) sehr zufrieden. Wenn man etwas verteidigen und antizipieren kann, ist das ne Bank. Und genau dies lern man halt auch nur, wenn man eben nicht nur mit 80+ Pace Spielern agiert in der IV. Wo in der Regel das oberste Regal eben auch sehr teuer ist und die reinen verteidigungsmonster eben gegen Pressing eine Liability sind. Das ist allemal besser als der Durchschnitt, gerade bei den offensiven sind doch so viele Karten, wo es so viel bessere Alternativen gibt.
Da würde ich nen IV oder auch Torwart immer vorziehen.

Haaland :devilish: (die Flanke von Bebou auch natürlich absurd, das lief auch live quasi in Zeitlupe ab wo ich so dachte "oooooh, das kommt aber mal perfekt für einen Seitfallzieher")

CoolAshamedHumpbackwhale-size_restricted.gif

Oben