FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ibra wird dank der Klageankündigung keine einzige Specialkarte mehr bei FIFA bekommen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ist er vor Gericht damit gegangen? Habe das Ganze nicht mehr länger verfolgt. Wenn nicht, wird EA das wenig jucken.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich glaube es gibt seit gestern oder vorgestern Maehle von Atalanta. Dürfte ihn seitdem fünf oder sechsmal gezogen haben
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Würde gerne noch ein paar weitere Packs ergammeln für morgen, aber die ligen sbcs sind so dermaßen unrentabel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ja, die grossen hab ich alle schon durch. Aber für die kompletten ligen gibt es nur Schrott Packs und dafür sind die viel zu teuer.
Ebenso die Champions league und conmebol. Zahle gefühlt 150k für ein 50k Set. Klar!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ibra würde ich sogar als SuperSub mitnehmen. Killer-Karte änlich wie CR7. :smoke:

Jaein. Einzige was nervt sind seine Workrates, die man aber auch richtig spürt mit Medium. Dein Flügelspieler ist schon an der Grundlinie während Ibra gefühlt noch an der Mittellinie steht aber am Ball war/ist er definitiv ein Knaller!

edit: die 84+ Spielerwahl is back. Habe die beim letzten Mal irgendwie verpennt bzw. gar nicht mitbekommen. Was ich so auf youtube sah war die sehr OP?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe schon mal 20 Packs für morgen. Ohne Top-Spiele.

Von den ganzen doppelten und nutzlosen Karten mache ich dann die MM und das 84+ Set.

Wenn morgen noch ordentlich Futter dazu kommt, überlege ich vielleicht die Kaka SBC zu machen. Habe 21 Karten 86+, darunter auch ein paar 90er und 1x91, die ich reinknallen konnte. Dazu 6x85 und 8x84 18x83. Wie viel Geld könnte das sparen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Nach einem technischen Fehler meinerseits zum Frühstück erstmal 40k Minus eingefahren. :LOL: Danach etwas geschimpft, die Maschinerie ordentlich eingeölt und meine Güte ging das ab, 250k+ Plus und es geht weiter. :D

Pünktlich zum TOTY mit 9,5kk am Start, müsste soweit passen egal ob die Preise jetzt fallen oder steigen. Bin auf jeden Fall gut vorbereitet für die nächsten 2-3 Tage. Die magische 10 nicht erreicht aber kann ja noch werden. Bin schon gespannt was das Event dieses Jahr bewirkt und wie sich die Preise entwickeln werden. So langsam bin ich unsicher, der Markt hat sich seit Black Friday teils merkwürdig verhalten. Gefühlt gab es mehr Events als sonst. :confuse: Eigentlich kann es nur so laufen wie all die Jahre zuvor auch. Mal sehen...

@Cudi zähl mal auf Futbin zusammen, sieht schon nach guten 300k aus grob geschätzt. Habe viel gutes über prime Kaka gehört die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
LaLiga SBC ist draußen. Real, Barca und Atletico haben gute Packs, sind aber deshalb teuer. Wenn morgen alle ihre Packs aufmachen, kann man fett snipen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi zähl mal auf Futbin zusammen, sieht schon nach guten 300k aus grob geschätzt. Habe viel gutes über prime Kaka gehört die Tage.

De Bruyne kostet 110k, aber als 91er rechne ich ihn zum Oblak Value, also 70k
2x Ter Stegen sind zusammen 115k, Alisson 59k
Kroos IF 65k
4x 88er zu je 40k macht 160k
6x 87er zu je 30k macht 180k
8x 86er zu je 23k macht 184k
6x 85er zu je 14k macht 84k
8x 84er zu je 8k macht 64k

Macht in Summe 981k an SBC Spielerwert, dazu kommt noch ne ordentliche Portion 83er.

Vor allem sind fast alle Spieler aus Spanien oder England und ein paar Serie A. Also Links, links, links.

Also müsste Kaka ja quasi kostenlos sein, oder nicht? :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Weiß nicht so recht, was ich vom Patch halten soll. Der drag back ist wohl zurück :rolleyes: dieser lächerliche bridge move immernoch viel zu Op. Wer den implementiert hat gehört gefeuert.
Die pässe kommen stärker, das ist in Ordnung, aber fast ein bisschen zu viel des Guten. Macht das kontern wieder einfacher.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
dieser lächerliche bridge move immernoch viel zu Op.

Da bringts leider auch nichts wenn man den sag ich mal in 2 von 4 situationen verteidigt bekommt (mit viereck ausfahrschritt quasi). Einzige möglichkeit um mehr erfolg zu erzielen ist überzahl schaffen in der verteidigung was eigentlich mauern + sehr tief stehen bedeutet oder vorher iwie foulen.

Da ich tiefe auf 6 habe weiss ich net so recht was ich da tun muss :clowns:

In der letzten WL wurde mir so sieg 21+22 genommen, weil gespammes bis zum abwinken aber wenigstens war da gold 1 sicher.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
De Bruyne kostet 110k, aber als 91er rechne ich ihn zum Oblak Value, also 70k
2x Ter Stegen sind zusammen 115k, Alisson 59k
Kroos IF 65k
4x 88er zu je 40k macht 160k
6x 87er zu je 30k macht 180k
8x 86er zu je 23k macht 184k
6x 85er zu je 14k macht 84k
8x 84er zu je 8k macht 64k

Macht in Summe 981k an SBC Spielerwert, dazu kommt noch ne ordentliche Portion 83er.

Vor allem sind fast alle Spieler aus Spanien oder England und ein paar Serie A. Also Links, links, links.

Also müsste Kaka ja quasi kostenlos sein, oder nicht? :LOL:

gut, dass du sooo viele HR jungs hast war in deinem posting nicht abzulesen. :D
mach ihn, ist eine sehr stabile karte. diese größe gepaart mit dem pace und beweglichkeit, guter abschluss, passing, stamina, strenght, usw. passt alles für quasi umsonst ein no brainer. (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Habe jetzt zum ersten Mal seit vier Wochen wieder ein paar Spiele online in Rivals gemacht.

Kann ja Spaß machen, wenn die Gegner vernünftig spielen, aber sobald die Meta Affen wieder kommen, purer Krampf
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
De Bruyne kostet 110k, aber als 91er rechne ich ihn zum Oblak Value, also 70k
2x Ter Stegen sind zusammen 115k, Alisson 59k
Kroos IF 65k
4x 88er zu je 40k macht 160k
6x 87er zu je 30k macht 180k
8x 86er zu je 23k macht 184k
6x 85er zu je 14k macht 84k
8x 84er zu je 8k macht 64k

Macht in Summe 981k an SBC Spielerwert, dazu kommt noch ne ordentliche Portion 83er.

Vor allem sind fast alle Spieler aus Spanien oder England und ein paar Serie A. Also Links, links, links.

Also müsste Kaka ja quasi kostenlos sein, oder nicht? :LOL:
Würde da fast eher warten, bis eine wirklich krasse Icon rauskommt und weiter Futter sammeln. Kaka sieht gut aus, ist aber nirgendwo wirklich extrem krass. Dazu bist du ja auch kein Skiller, der die 5* wirklich nutzen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wie wohl 19 Uhr die Server ausschauen werden? :clowns:
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Würde da fast eher warten, bis eine wirklich krasse Icon rauskommt und weiter Futter sammeln. Kaka sieht gut aus, ist aber nirgendwo wirklich extrem krass. Dazu bist du ja auch kein Skiller, der die 5* wirklich nutzen kann.

Kaka wäre schon die krasseste Karte, die ich jemals bei Fifa hatte. Wie viel krasser soll es noch werden. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Platz 148 in den top 200. Ob ich das halten kann :D

Immer wieder krass wie viele Spieler es gibt für die "steilpass oder nix" gilt.
 
Oben