FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Cuadrado Tots aus dem garantierten Set, eigentlich nicht so gut - aber Feier ich irgendwie trotzdem…

Theo & Cuadrado sind schon ein nettes Duo, fehlt jetzt nur noch der Lautaro/Lukaku/CR7-Pull…
:D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Postet mal eure Pulls, vielleicht investier ich dann auch in das Paket. Aber erst wenn einer von euch den Berardi Kelch abgeräumt hat
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Läuft die Icon-SBC am Freitag aus? Wenn ja, würde ich die auch noch machen…
:D

Die Chancen stünden nach meinen Berechnungen bei 1 zu 4 auf einen Mega-Pull, dürfte kaum ein besseres Pack geben…
:saint: :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Cuadrado. Glaube den Packs ich sogar auf die Bank. Muss die außen im 352 sowieso immer nach 60 Minuten runter nehmen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Meh Lautaro TOTS gezogen, wollte CR7. :clowns:

Toll jetzt habe ich Isak TOTS, Kaka Prime & Lautaro TOTS von der Bank... die Qual der Wahl. :D
Isak ist so eine Wundertüte. Mal geht der mir richtig aufn Sack, mal ist er "out of this world".

Oder ich lasse alle 3 rein. Wechsele in der 3er Kette nur die beiden Flügelspieler aus und irgend wann noch den Henry.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Insigne TOTS (y) Könnte mir vorstellen, dass morgen noch ein zweites garantiertes Pack kommt. War ja bei der Buli letzte Woche auch so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich habe rein gar nichts mehr an Fodder und nur 46k aufm Konto. :LOL:
Muss jetzt auf gute WL & DR Rewards am Donnerstag hoffen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Donnarumma, den hab ich unbedingt gebraucht. (y) Hab nur Neuer, Oblak und Courtois im Verein, und Ederson hatte ich ja auch noch 3x mal bei der PL gezogen. :clowns:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Dann bleibe ich lieber an der Seitenlinie, sonst ziehe ich nur Berardi oder Skriniar :LOL:
Futter wäre noch vorhanden, aber das halte ich jetzt mal für die Ligue 1 vor
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Lautaro :love:

Spielwahl dafür dann nur 84/85er zu Auswahl :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wie funktioniert das? Bin auf der PS5 unterwegs und hab die Koop noch nie bestritten
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Ganz easy eigentlich. Müssten uns zunächst über PSN als Freunde verbinden und danach könnte ich dich in Game einladen.
 
Oben