FIFA 21 - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hab spontan auch noch zum Abschluss bis Gold3 gedaddelt, weil ich am Freitag frei hatte. Dazu natürlich noch den jede SBC mitgenommen…
:crazy:

Player-Picks: Kimmich und Oblak
2x 88+ TOTS: Muriel und Oscar
2x 90+ TOTS: Mount und Ndombele

Bei N’Dombele hätte man theoretisch sogar ein Fass aufmachen können, weil der ja eigentlich nicht im Premier-League TOTS war. Aber ist irgendwie ein passendes Ende…
:D

So ein Glück hätte ich auch gerne. Grad noch mal Material für die 90+ TOTS SBC verschleudert, u.a. den aus der letzten 90+ erhaltenen Paqueta rein plus Müll. Und was kommt raus, Angelino! :rolleyes:

Jetzt so gut wie keine Münzen mehr und Material ist auch alles weg was wert hatte. Damit kann ich die Saison eigentlich auch beenden. Für ne WL die noch offen seit 2 Wochen bei mir rumliegt hab iwie keine Zeit und Muße mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hab heute morgen noch mit ein paar Duplikaten insgesamt 3x 80+ Spielerwahl SBC gemacht und nochmal Oblak TOTS bekommen…
:crazy:

Jetzt bringt mir der Mist auch nix mehr…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Kommen heute die TOTS der Gammel-Ligen oder schon alles durch? Habe die letzten 2 Wochen quasi gar nicht richtig reingeschaut.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Heute gibt's ein neues Event Festival of Futball mit dynamischen Karten. Aber hab auch ziemlich die Lust verloren.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Okay, jetzt hab ich gestern doch 2 Spieler aus meinem Kader verkauft die ich eigentlich behalten wollte um die Götze SBC machen zu können.. egal was nach seiner ersten Phase beim BVB war, die Zeit zwischen 2010 und 2013 sah Götze aus wie ein kommender Top 10 Spieler seiner Generation!

Egal, die SBC war dann eigentlich sogar recht easy und relativ günstig. Hat mich am Ende vielleicht sowas um die 120.000 Coins gekostet, dafür gibts nen 93er Götze mit 5* Skill. Direkt mal in 3 DR Games getestet (war schon spät), ich muss sagen Götze lässt sich so krass spielen, kaum vom Ball zu trennen, absurder Speed (hab ihm nen Hawk als CS verpasst) und auch die Pass und Schuss Skills sind außerordentlich gut.

Mmh vielleicht hat mich FUT doch noch mal mit dem Götze ein wenig gecatcht. Aber nur ein ganz klein wenig.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Okay, einem Eriksen kann ich einfach nie widerstehen - vor allem weil mich de Paul mit seinem Ingame-Face komplett getriggerd hat. Also den Dänen zum Ende noch über paar Rivals-Spiele mitgenommen und ins Team gepackt…

122DEFF9-A8B7-482C-8462-B7DF06E58ECD.jpegEEDD096D-DD82-40E0-9798-AC0971CA7282.jpeg

Schade, dass es erst am Ende mit ein paar soliden Pulls gut lief. Aber für ein absolutes Teilzeit-Jahr ohne WL Suchten und Echtgeld, geht das in Ordnung. Jetzt kann ich sogar noch bisschen mit den Dänen bei der EM mitfiebern…

Am meisten Laune haben aber die Silver-Friendly’s gemacht, da hat man sich mit dem Team echt wie ein Gott gefühlt…
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Mal seit längerem wieder 2 DR Spiele gezockt. Dieser Tevez Flashback ist ne kranke Karte. Direkt 5 Buden als Einwechsler. :crazy: Lautaro TOTS geht auch gut ab.

Werde jetzt einfach zum Spaß etwas umbauen.

Desailly, Cancelo TOTS, Ederson TOTS raus
Zakaria grün, Mbabu What If, Neuer TOTY rein

Grund: Pace und Movement von Desailly reicht aktuell tatsächlich nicht mehr aus. :LOL: Ist nur noch auf Droge alles, kann man nicht mehr ernst nehmen. Desailly bleibt als bester IV aller Zeiten bei FUT für mich in Erinnerung. Danke für geile 250+ Spiele. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Die neuen gerade angespielt. Zakaria grün dingsbums Promo als IV echt böse, verdammt stark in der Defense und super Passgeber. Größe, Pace & Movement auch optimal, was wünscht man sich mehr. Mbabu auch ein Monster, an dem kommt man sehr schwer vorbei änlich wie Klaiber. Neuer TOTY wie erwartet Müll. Keeper sind zwar alle irgendwo schlecht aber ich empfand Ederson TOTS als den besten den ich bei diesem FIFA je gespielt habe. Neuer war schon immer kacke, schade.

Mittlerweile bin ich auf die offensivere 3er Kette umgestiegen (3-4-1-2). Fetzt umso mehr. Man steht höher, baut noch mehr Druck auf den Gegner aus und vorne ist das dann ein leichtes Spiel weil ständig Überzahl. :D(y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Das Icon-Pack sieht lustig aus, aber es ist eigentlich klar wen ich ziehen werde:
Alberto oder Socrates :LOL:

Egal, hatte noch Oblak tots Duplikat rumfliegen und ordentlich Material gezogen, weil ich keine pack’s aufmachen konnte wegen ihm und ein paar 81+ Gemacht (da war auch zakaria drin) hab. SBC hat mich 0 Coins gekostet…
:D

PS: Klose Moments :jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
:love:


Spiel darauf macht King Kenny 2 wunderschöne Freistöße ins obere Eck hintereinander obwohl immer ein Verteidiger im Tor stand. Das Zweite so perfekt millimetergenau unter die Latte, da hätte kein Blatt Papier zwischen gepasst. Leider Aufnahme vergessen, meh. Habe mit Kenny mittlerweile echt viele Freistoßtore verwandelt. Da konnten auch Genies wie Bruno Fernandes nicht mithalten.

Habe Neuer TOTY mittlerweile rausgeschmissen und Donnarumma TOTS geholt. Unfassbar wie schlecht Neuer ist. Das ist Arbeitsverweigerung. Der hält ja wirklich mal gar nichts. Hat irgendwie so eine kaputte Animation, tut weh beim Zusehen. Was erlauben EA? :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte mir letztens noch neben dem Götze Moments den Oblak POTM gezogen. Im Vergleich zu Courtois oder Ederson TOTS hält Oblak echt absurde Dinger. Schon dank ihm das ein oder andere Ergebnis über die Zeit gerettet.

Hattest du @Spree nicht letztens geschrieben das du den Ederson TOTS so gut findest? War bei mir iwie ne Katastrophe oder ich selber hatte einfach ne schlechte Phase und brauchte nen Sündenbock.:p

Fies von EA jetzt noch mit der Piszczek SBC um die Ecke zu kommen. Wo Münzen (nur so 20.000k) und Material (kein Spieler mehr über 81) am Ende sind.:rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Nächste große Änderung aus purer Langweile. Der gefühlt seit Ewigkeiten unantastbare Klaiber Showdown verließ den Verein. :eek::crazy: Die letzte treue Seele quasi im Verein der alten Crew...

Geholt wurde Piszczek Flashback. Ein Testspiel gemacht. Als RIV absolut fantastisch, war gefühlt der Matchwinner. Krasse Karte. Auffallend ggü. Klaiber war seine Kopfballstärke. Der gewann alle Zweikämpfe egal ob am Boden oder in der Luft.

Schade dass das Spiel quasi fast tot ist, finde mein Team für mein Spiel überragend und die 3412 spielt sich so bockstark. Die meisten Gegner kommen nicht drauf klar weil man so hoch steht und direkt presst. Vorne hat man dann mal eben 7 Stürmer. :LOL: Die letzten 5 Spiele keines unter 4 Toren meinerseits (Div 2 leider immer noch).

@AlexSap ja absolut, Ederson TOTS war überragend bei mir. Mmn definitiv der beste Keeper im Spiel. 1vs1 einfach ne Macht und auch sonst astrein ohne Brainfarts. Habe jetzt Donnaruma TOTS. Nach 2 Spielen kann man nicht urteilen aber was ich bisher gesehen habe, ist der wohl auch ne Flasche. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Was ein Pass von Piszczek :eek: und King Kenny cool wie immer. :cool1:


Mit diesem Sieg habe ich tatsächlich endlich Division 1 Aufstieg geschafft :jubel: war mir gar nicht bewusst dass es schon soweit war. War eine nette Überraschung. Trotzdem war der Liga 1 Gewinn damals bei FIFA 18 geiler, da habe ich mich echt wie ein Kleinkind an Weihnachten gefühlt. :D
Das Team spielt sich so brutal gut, sogar in den heißen Sommertagen. :D

In Div 1 direkt das erste Spiel zur HZ 4:0 geführt, danach der RQ.

Nach mittlerweile ca. 100 Spielen mit der 3er Kette non-stop verstehe ich hier die Anhänger der 3er Kette. Hat man sie einmal gespielt und sich ordentlich eingespielt, möchte man nix anderes mehr, auch wenn man mal hier und da ne Packung bekommt. Das A und O ist natürlich das richtige Spielermaterial.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich schaffe es aus der Path-to-Glory SBC ein untradeable Duplikat zu ziehen und hatte vorher genauen einen dieser Spieler im Verein (Zakaria)…

:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Meine letzte SBC müsste 3 Wochen her sein. Irgendwie zu faul für und wunschlos.

Welche Events sind denn aktuell in Packs?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
I mach nur noch SBC‘s, sonst nix mehr - aber leider ist mein untradeable-Material so langsam aufgebraucht und nachkaufen will ich dann auch nicht mehr…
:LOL:

Path to Glory
 
Oben