nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Diesmal ziehst du Di Natale oder Ginola.
Nie im Leben…
Diesmal ziehst du Di Natale oder Ginola.
Nie im Leben…
Mach auf den Aal.
Shadow, dann wird er zum B2B-BeastMit Hunter bestimmt ein Cheat Code...
Shadow, dann wird er zum B2B-Beast
Hab jetzt 4 WL Spiele gemacht,stehe 1:3 und bin immer noch Division 3 weil ich nur noch auf die Fresse bekomme.
Aber am geilsten sieht der Openda aus - 95 Pace, starkes Shooting, 90/89 Agility/Balance, 85 Strenght, 99 Jumping, H/L, Finesse Shot. Nur die Reactions sind kacke. Für ein paar SB scheint der heftig zu sein.
Loïs Openda FIFA 22 - 85 FOUNDATIONS - Rating and Price | FUTBIN
Loïs Openda FOUNDATIONS - FIFA 22 - 85 rating, prices, reviews, comments and more...www.futbin.com
Auf dem ersten Blick sicherlich, aber die Defensivwerte (Interceptions, Marking) sind klar schlechter und bei den Reactions und Composure liegen Welten dazwischen. So gut wie die Eredivisie-Karten erstmal aussehen, aber EA hat da schon paar Fallstricke eingebaut.Der RV erinnert doch sehr stark an Klaiber
Fifa 21 hab ich nur die ersten 3 Monate WL gespielt.Meistens Gold 3. Bei Fifa 20 immer so Gold 3 oder Gold 2 je nach Motivation.
Hab das Gefühl das jetzt beim 22er das Scripting und das Momentum so hart einprogrammiert ist wie bei keinen anderen Teil. Wie oft ich 2 oder 3:0 führe und am Ende doch verliere is nicht mehr normal. Ich schätze das ich in 70% der Spiele besser bin,führe, aber am Ende nicht gewinne.
Wieder Hero-Pack, Neres als 88er.
Aber am geilsten sieht der Openda aus - 95 Pace, starkes Shooting, 90/89 Agility/Balance, 85 Strenght, 99 Jumping, H/L, Finesse Shot. Nur die Reactions sind kacke. Für ein paar SB scheint der heftig zu sein.
Loïs Openda FIFA 22 - 85 FOUNDATIONS - Rating and Price | FUTBIN
Loïs Openda FOUNDATIONS - FIFA 22 - 85 rating, prices, reviews, comments and more...www.futbin.com
Der Typ spielt sich übrigens aus meiner Sicht grottenschlecht…
Ist ja auch ein Eifler aus der @theGegen Gang
Geil, das pimpt die Nationalmannschaft weiter auf.