FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Ganz merkwürdig was mit Mid Philipp Lahm abgeht. Normaler Preis eigentlich 1,3kk+. Aktuell nur einer über längeren Zeitraum drin gewesen, alle anderen erst ab 1,8kk+. :skepsis:

lahm.jpg

Habe mal testweise einen gekauft und ÜV draufgestellt, mal sehen was passiert.
Möchte den eigentlich mal gerne anspielen, sieht total sick aus. Hatte ihn überhaupt nicht aufm Schirm ehrlich gesagt, danke @Angliru für den Tipp. ;)

Das ist wirklich Kante on Steroids mit tausendfach besseren Passwerten.
Aggression soll tatsächlich laut Reviews kein Faktor sein. Mal sehen...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Hab jetzt 4 WL Spiele gemacht,stehe 1:3 und bin immer noch Division 3 weil ich nur noch auf die Fresse bekomme. Mein Team ist da definitiv an seine Grenzen gekommen und die Koundes und Umtitis dieser Fifa Welt sehen halt aus wie kleine Kackboons wenn da die ganzen Icons,Mbappes odee Chriiiiischtjanos auflaufen.

Krass, ich hatte in 4 WL Spielen nur OP Teams. Einer hatte sicher nen 30 Millionen Team. Der war nicht gerade gut, aber sieht man halt kein Land mit Standart Cards. Besonders die Abwehr is schon derbe überfordert mit den OP Cards.

Mir juckt es echt in den Fingern jetzt schon umzubauen mit. 1.600.000 aufm Konto. Aber ich werd die WL jetzt noch iwie runterrotzen und dann nächstes Wochenende den Umbruch starten
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Fifa 21 hab ich nur die ersten 3 Monate WL gespielt.Meistens Gold 3. Bei Fifa 20 immer so Gold 3 oder Gold 2 je nach Motivation.

Hab das Gefühl das jetzt beim 22er das Scripting und das Momentum so hart einprogrammiert ist wie bei keinen anderen Teil. Wie oft ich 2 oder 3:0 führe und am Ende doch verliere is nicht mehr normal. Ich schätze das ich in 70% der Spiele besser bin,führe, aber am Ende nicht gewinne.

Ich hab gegen diesen Typen der mit Ronaldinho,R9,Pele, Messi und schießmichtot gespielt hat ständig in Führung gelegen aber Ende halt doch verloren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Der delay ist so geil manchmal, kluivert steht nach querpass völlig frei vor dem Kasten muss nur noch direkt einschieben, ich drück wie ein verrückter schießen aber er nimmt sie gemächlich an bis der keeper wieder in Position ist :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Hab einige Eredivisie-Perlen verkauft (Kurdus 6k, Timber 6k, Silber-IV 7k, Antony 5k etc.), dazu noch ein paar wenige tradeables die ich rumfliegen hatte (Kimpempe u. Bellerin OTW) und mir dafür Cornet RB (66k) für folgendes Sahneteam gegönnt… Seid ihr bereit?

AE78709A-5255-4DCB-A92F-B25ED79EEC3D.jpeg

Wahnsinn… :LOL: :jubel:

Wenn Fekir auf 5 Chem. nicht geht, kommt halt doch der Belgier aus der Eredivisie rein - aber so siegt die Optik und ein Mainstream-Spieler muss rein…

Ingame dann Harakiri:
4602AEB2-84FC-4C70-82FA-FBB7F13C488E.jpeg

PS: Die Stats für Standardsituationen des RV sind übrigens komplett irre…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Der RV erinnert doch sehr stark an Klaiber :weghier:
Auf dem ersten Blick sicherlich, aber die Defensivwerte (Interceptions, Marking) sind klar schlechter und bei den Reactions und Composure liegen Welten dazwischen. So gut wie die Eredivisie-Karten erstmal aussehen, aber EA hat da schon paar Fallstricke eingebaut.

Market Crash gerade da, CR7 z.B. um 100k auf 674k gefallen. Da verkaufen gerade alle nach der WL in Hinblick auf Black Friday.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Fifa 21 hab ich nur die ersten 3 Monate WL gespielt.Meistens Gold 3. Bei Fifa 20 immer so Gold 3 oder Gold 2 je nach Motivation.

Hab das Gefühl das jetzt beim 22er das Scripting und das Momentum so hart einprogrammiert ist wie bei keinen anderen Teil. Wie oft ich 2 oder 3:0 führe und am Ende doch verliere is nicht mehr normal. Ich schätze das ich in 70% der Spiele besser bin,führe, aber am Ende nicht gewinne.

Möglicherweise musst du deine Erwartungshaltung anpassen. Du schreibst selbst, dass du in Division 3 bist und dir (dort schon) schwer tust was aber auch am schwächeren Team liegen kann. Glaube mir, ich geh in 80% der Spiele mit der nominell schwächeren Mannschaft und bis ich einem Pele/Ronaldo/Mbappe oder CR7 den Ball endgültig abgenommen habe hat sich auf dem Boden ne Schweißpfütze gebildet, weil generell auch die Abpraller bei denen wieder landen. Die Ironie ist, dass ich selbst mit meinem CR7 nicht klarkomme bzw. klar kam und hab ne wieder verkauft. :cry1:

Es darf die Frage gestellt werden welche Spielklassen sich in der WL rumtummeln? Glaubt ihr, dass da niedriger als Division 3 drin ist?

Als ehemaliger Gold 1,5 Schwitzer bin in Division 2 Rang I. Scheint als würde/könnte ich aufsteigen in Division 1 welcher aber in Echt nur die zweistärkste Spielklasse ist, denn es gibt ja nach Division 1 noch die Elite - Division. Aufstieg in Div 1 muss aber nicht sein ;)

Das hört sich jetzt nicht schlecht an aber der Kontrast zur WL ist da nochmal extreeem. Da hole ich in 20 Spielen mit Blut, Schweiß und Tränen 11-12 Siege aber mein Mindestziel sind immer diese *ucking 8 zu holen.

Frage in die Runde: Stehe aktuell 6:4 und die 8 Siege bzw. das TOTW Pack wird wohl machbar sein, deshalb die Frage was passiert wenn ich dieses Pack bis zum Best of TOTW aufhebe? Könnte dann theoretisch auch einer von denen dort drin sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieder Hero-Pack, Neres als 88er.

Aber am geilsten sieht der Openda aus - 95 Pace, starkes Shooting, 90/89 Agility/Balance, 85 Strenght, 99 Jumping, H/L, Finesse Shot. Nur die Reactions sind kacke. Für ein paar SB scheint der heftig zu sein.
Der Typ spielt sich übrigens aus meiner Sicht grottenschlecht…
Ist ja auch ein Eifler aus der @theGegen Gang :D
Geil, das pimpt die Nationalmannschaft weiter auf. (y)

Der bringt mir keinen rechnerischen Aufwert, außer Tempo. Mehr als 77 als Höchstwert bekomme ich so nicht hin, egal wie ich Abwehr, Mittelfeld und Sturm sortiere.
Doch statt Hero Openda warte ich lieber auf ein TOTW von Benteke, der lässt sich besser mit Havertz verlinken.
 
Oben