Ab Freitag wird der Markt wieder anziehen, wenn nicht sogar schon unter der Woche. Der Paniksell wird sicherlich noch über den morgigen Tag anhalten, aber wer dann kauft, der hält den Spieler auch noch über den Black Friday. Und zum Black Friday kommt unglaublich viel Geld wieder ins Spiel, was bedeutet, dass die Leute wieder auf die Meta-Karten gehen werden und die Nachfrage wieder richtig anzieht. Daher wäre mein Tipp, ein Team um CR7 nicht erst am Freitag, sondern schon unter der Woche zu kaufen. Paar der Twitch / YT-Trader sagen das auch und macht aus meiner Sicht auch Sinn. Wenn man sich mal Neymar im letzten Jahr anschaut (war damals während des BF nicht in einer Promo), so ist der die Tage vor BF wieder gestiegen und hatte sogar seinen Price-Peak direkt am BF. Danach wieder bissel runter, aber blieb über dem Vor-Black-Friday-Niveau, bis dann wahrscheinlich zum Release der Prime-Icons in der zweiten Dezemberwoche der Markt völlig zusammenbrach.
Es warten halt extrem viele drauf, dass sie am Black Friday Schnäppchen machen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies dann eher den Markt für Meta-Karten ansteigen lässt, ist aus meiner Sicht sehr hoch. Falls du auf CR7 schielst, würde ich ihn spätestens dann holen, wenn er unter 600k sinkt. Wobei irgendwas um die 630k auch schon verdammt gut wären. Vor 2,5 Wochen hat der noch über 1 Mio gekostet
.
Wobei ich eine Einschränkung gelten lasse - im Code war auch ein 100k-Preview-Pack drin. Kommt das am Freitag, dann sollte man genau zu dem Zeitpunkt snipen. Bei den 50k-Packs vor kurzem brach der Markt für 20min auch komplett ein. Denke mal, das könnte dann Freitag, 19 Uhr werden. Preview-Packs verändern halt doch vieles und bringen extrem viel Angebot auf den Transfermarkt.
Ich steig wieder ein, sobald Mid-Pele und Baby-Eusebio zusammen unter 10 Mio kosten
.