FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Hab einige Eredivisie-Perlen verkauft (Kurdus 6k, Timber 6k, Silber-IV 7k, Antony 5k etc.), dazu noch ein paar wenige tradeables die ich rumfliegen hatte (Kimpempe u. Bellerin OTW) und mir dafür Cornet RB (66k) für folgendes Sahneteam gegönnt… Seid ihr bereit?

Anhang anzeigen 24170

Wahnsinn… :LOL: :jubel:

Wenn Fekir auf 5 Chem. nicht geht, kommt halt doch der Belgier aus der Eredivisie rein - aber so siegt die Optik und ein Mainstream-Spieler muss rein…

Ingame dann Harakiri:
Anhang anzeigen 24171

PS: Die Stats für Standardsituationen des RV sind übrigens komplett irre…
Gibt die nächste Icon-SBC für dich :LOL:

Dazu Mid-Cech und Mid-Petit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Würde sogar bei dem super miesen Content auch noch eine Icon SBC machen. Kohle habe ich genug und kA wohin damit. Außerdem habe ich Baby Ballack welcher perfekt für die Icon SBC ist. :LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hatte mich vor ein paar Tagen durch die Playoffs geschwitzt nur um dann Freitag 2-8 zu starten, heute aber nochmal rangesetzt und tatsächlich 6-4 geschafft und damit Rang 3. :jubel:

In den Playerpicks ein 86er und sonst immerhin Modric und Robertson in dem Pack.

edit: Ich hab mir heute Nachmittag ausversehen Marquinhos IF gekauft und dann auch gespielt und der ist ja wirklich soviel besser als Ramos, das hat mich dann doch überrascht :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Glaub das schaff ich in einem Tag nicht… :(

Ich wäre durchaus interessiert, aber da müsste ich zu sehr mein Konto plündern…
Sind ja 48 Stunden, also müsste bis Montag abend laufen ;)

Glaube übrigens, dass Icon Swaps für dieses Jahr gestorben sind bzw. erstmal längere Zeit nicht kommen. Die Grundlagen-Ziele sind ja fast identisch mit denen, die es die letzten Jahre bei Swaps gab (gewinne 6 Spiele mit 11 Eredivisie-Spieler, etc.). Das wirkt auf mich schon so, dass sie diesen Grind einfach in was anderes stecken und die Swaps damit rausnehmen.

edit: Ich hab mir heute Nachmittag ausversehen Marquinhos IF gekauft und dann auch gespielt und der ist ja wirklich soviel besser als Ramos, das hat mich dann doch überrascht :saint:
Naja, was erwartest du vom drittbesten IV im gesamten Spiel (hinter Mid-Maldini und RTTK Marq)? ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ach ******* auf Icon SBC, habe mir jetzt einfach Baby Blanc fürs Zentrum geholt wenn EA schon keinen special Renato Granato bringt. :( Blanc wird ziemlich gehyped. War lange Zeit um die 1,2-1kk, jetzt dank Panik unter 800k, passt! Dazu noch Numbersdingsbums Eder gegönnt und so... Mal sehen ob die Jungs mich nochmal motivieren können. :sleep:

dsdds.jpg

Schade dass der Cancelo IF ein LV ist, würde perfekt für CR7 passen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Der Marktcrash hat begonnen. CR7 bei 680k Mbappe bei 1,3 Millionen. Varane bei 120k Van Dijk 90k. Wie soll das erst nächsten Freitag aussehen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Der Marktcrash hat begonnen. CR7 bei 680k Mbappe bei 1,3 Millionen. Varane bei 120k Van Dijk 90k. Wie soll das erst nächsten Freitag aussehen
Ab Freitag wird der Markt wieder anziehen, wenn nicht sogar schon unter der Woche. Der Paniksell wird sicherlich noch über den morgigen Tag anhalten, aber wer dann kauft, der hält den Spieler auch noch über den Black Friday. Und zum Black Friday kommt unglaublich viel Geld wieder ins Spiel, was bedeutet, dass die Leute wieder auf die Meta-Karten gehen werden und die Nachfrage wieder richtig anzieht. Daher wäre mein Tipp, ein Team um CR7 nicht erst am Freitag, sondern schon unter der Woche zu kaufen. Paar der Twitch / YT-Trader sagen das auch und macht aus meiner Sicht auch Sinn. Wenn man sich mal Neymar im letzten Jahr anschaut (war damals während des BF nicht in einer Promo), so ist der die Tage vor BF wieder gestiegen und hatte sogar seinen Price-Peak direkt am BF. Danach wieder bissel runter, aber blieb über dem Vor-Black-Friday-Niveau, bis dann wahrscheinlich zum Release der Prime-Icons in der zweiten Dezemberwoche der Markt völlig zusammenbrach.

Es warten halt extrem viele drauf, dass sie am Black Friday Schnäppchen machen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies dann eher den Markt für Meta-Karten ansteigen lässt, ist aus meiner Sicht sehr hoch. Falls du auf CR7 schielst, würde ich ihn spätestens dann holen, wenn er unter 600k sinkt. Wobei irgendwas um die 630k auch schon verdammt gut wären. Vor 2,5 Wochen hat der noch über 1 Mio gekostet :crazy:.

Wobei ich eine Einschränkung gelten lasse - im Code war auch ein 100k-Preview-Pack drin. Kommt das am Freitag, dann sollte man genau zu dem Zeitpunkt snipen. Bei den 50k-Packs vor kurzem brach der Markt für 20min auch komplett ein. Denke mal, das könnte dann Freitag, 19 Uhr werden. Preview-Packs verändern halt doch vieles und bringen extrem viel Angebot auf den Transfermarkt.

Ich steig wieder ein, sobald Mid-Pele und Baby-Eusebio zusammen unter 10 Mio kosten :saint:.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Das Game ist so ein Schrott, WL nach 6 Siegen hingeschmissen und 12 Spiele schnell abgegeben. :LOL:
Verkaufen lohnt sich leider nicht mehr, darum bleiben alle aber ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit raus.

Battlefield bockt zu sehr. :cool1:

PS: Hier mal ein Beispiel von seeeehr vielen warum dieser verblödeter Haufen mMn nicht mehr gespielt werden sollte. Wäre zu schön, wenn es einfach alle boykottieren würden.


:LOL:

Der Typ war echt nicht gut, nach dem 3:0 hatten bei mir alle Betonschuhe, halt typisch. Er durfte sogar änliches in der 88ten nochmal reingurken. :LOL:
Mir fehlen die Worte warum man sowas absichtlich programmiert. Spiel zwar eh gewonnen aber diesen Kinderkram brauche ich nicht, irgend wann ist wirklich genug. Wollte eh dieses WE nix mehr zocken aber da Kids krank und Termine ausgefallen sind, dachte ich komm zockste bissl aber das ist ja echt nicht mehr zu ertragen was da für ein Müll jedes Spiel passiert. Wenn es nicht zurückgepatcht wird wie noch vor einigen Wochen oder sonstwas, ist FIFA 22 wirklich tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Ich habe fast eine Stunde gebraucht um 10 Restspiele zu quitten weil das alle gemacht haben und man gezwungen war Quitsniping zu betreiben wer als erstes Abbricht. Noch nie gesehen sowas.

Hätte ich ein richtiges Spiel machen wollen, ich hätte nach ner Stunde keinen Gegner gefunden der spielt. :crazy: :kopfpatsch:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Ab Freitag wird der Markt wieder anziehen, wenn nicht sogar schon unter der Woche. Der Paniksell wird sicherlich noch über den morgigen Tag anhalten, aber wer dann kauft, der hält den Spieler auch noch über den Black Friday. Und zum Black Friday kommt unglaublich viel Geld wieder ins Spiel, was bedeutet, dass die Leute wieder auf die Meta-Karten gehen werden und die Nachfrage wieder richtig anzieht. Daher wäre mein Tipp, ein Team um CR7 nicht erst am Freitag, sondern schon unter der Woche zu kaufen. Paar der Twitch / YT-Trader sagen das auch und macht aus meiner Sicht auch Sinn. Wenn man sich mal Neymar im letzten Jahr anschaut (war damals während des BF nicht in einer Promo), so ist der die Tage vor BF wieder gestiegen und hatte sogar seinen Price-Peak direkt am BF. Danach wieder bissel runter, aber blieb über dem Vor-Black-Friday-Niveau, bis dann wahrscheinlich zum Release der Prime-Icons in der zweiten Dezemberwoche der Markt völlig zusammenbrach.

Es warten halt extrem viele drauf, dass sie am Black Friday Schnäppchen machen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies dann eher den Markt für Meta-Karten ansteigen lässt, ist aus meiner Sicht sehr hoch. Falls du auf CR7 schielst, würde ich ihn spätestens dann holen, wenn er unter 600k sinkt. Wobei irgendwas um die 630k auch schon verdammt gut wären. Vor 2,5 Wochen hat der noch über 1 Mio gekostet :crazy:.

Wobei ich eine Einschränkung gelten lasse - im Code war auch ein 100k-Preview-Pack drin. Kommt das am Freitag, dann sollte man genau zu dem Zeitpunkt snipen. Bei den 50k-Packs vor kurzem brach der Markt für 20min auch komplett ein. Denke mal, das könnte dann Freitag, 19 Uhr werden. Preview-Packs verändern halt doch vieles und bringen extrem viel Angebot auf den Transfermarkt.

Ich steig wieder ein, sobald Mid-Pele und Baby-Eusebio zusammen unter 10 Mio kosten :saint:.

Ich überlege ob ich mir erstmal Mbappe hole und halt sofort einwechsle und nach und nach dann versuche nen Team um ihn zu bauen. Plan A war ja Full PL Team mit CR7,Dijk,Verane und Co Kg da ich quasi das dreiviertel Team schon zusammen habe in Untauschbar.

Aber Mbappe is zu verlockend iwie. Bin echt am grübeln. Vorallem weil er gerade auf straf auf die 1,25 Millionen sinkt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich überlege ob ich mir erstmal Mbappe hole und halt sofort einwechsle und nach und nach dann versuche nen Team um ihn zu bauen. Plan A war ja Full PL Team mit CR7,Dijk,Verane und Co Kg da ich quasi das dreiviertel Team schon zusammen habe in Untauschbar.

Aber Mbappe is zu verlockend iwie. Bin echt am grübeln. Vorallem weil er gerade auf straf auf die 1,25 Millionen sinkt.
Mit Kante (oder Pogba) und Hakimi würdest du Mbappe ja quasi überall auf 10 Chem bringen. Notfalls auch mit einem Link auf 8 starten lassen, immer noch besser als einwechseln (ich glaub, da hat er nur 5 Chem) und du verbrätst einen Wechsel.

Mbappe ist aktuell echt rätselhaft, da seine Goldkarte nicht mal in Packs ist. Pures Panik-Selling gerade, damit die Leute Coins in den Verein bekommen. Das gute bei Mbappe ist - den kannst du quasi für jeden Preis holen, der ist einfach so unfassbar gut, dass du es nicht bereust. Sein IF rauscht ja auch massiv runter, inzwischen bei 2,22 Mio angekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Auf was kommt man nach 5 Stunden Schlaf und einigen, vielen Gläsern Wein?
Richtig, auf ganz dumme Ideen…
:saint:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.047
Punkte
113
Auf was kommt man nach 5 Stunden Schlaf und einigen, vielen Gläsern Wein?
Richtig, auf ganz dumme Ideen…
:saint:

...d.h. icon pack?:D



wer hat eventuell einen direkten vergleich zwischen alphonso davies gold und dem rulebreaker?
die goldkarte spielt sich irgendwie so gut (ist daran playermodel unique "schuld"?), dasich überlege den mmn total überzogenen preis für den rulebreaker zu zahlen.
problem ist nur, das sein nif teilweise schon völlig wild steht in der verteidigung (sprich: steht selten dort, wo er stehen soll) und dass das upgrade ja zu gefühlten 85% nur im schuss steckt.

ich hoffe auch, das die bayern gegen kiev vollgas geben, das spiel gewinnen, sane sein upgrade kriegt und der ordentlich im preis steigt.
die 370k ist die karte einfach nicht wert, da nehm ich lieber den gewinn mit und stell mir einen gnabry dahin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Richtig, Ich muss mir doch treu bleiben und meinen Trash-Verein endgültig veredeln bzw. gleichzeitig versenken…
:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Hab jetzt erstmal den Entschluss gefasst, den Akt gibt’s später - es könnte das letzte große Halleluja sein, das muss ich zelebrieren
:D

Mein Verein mitsamt Kontostand wird so leer & ausgelutscht sein… :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.248
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Buddhismus gibt es die Askese, wo sich Menschen selbst Leid und Schmerzen hinzufügen. Bei FIFA Ultimate Team gibt es @nbatibo der das gleiche mit teuren Lotteriepacks vollzieht. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gibt es eigentich einen Grund, in der WL zu quitten anstatt dem Gegner einfach den W zu schenken? Außer toxicness? Das war gestern echt anstrengend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Im Buddhismus gibt es die Askese, wo sich Menschen selbst Leid und Schmerzen hinzufügen. Bei FIFA Ultimate Team gibt es @nbatibo der das gleiche mit teuren Lotteriepacks vollzieht. :D

…aber dafür immerhin kein Echtgeld ausgibt :belehr:

Spaß beiseite, für mich sind & bleiben solche Dinger halt einfach die einzige Möglichkeit überhaupt mal an die ganz großen Jungs ranzukommen - bei meinem jetzigen Spielvolumen (ohne WL und Rivals Rewards) erst recht.

Irgendwann wird ja mal was dabei sein:saint:
 
Oben