FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
…aber dafür immerhin kein Echtgeld ausgibt :belehr:

Ich spiele momentan auch nicht viel und ziehe ja sowieso nie was gutes. Fahre das erste mal ever einen eisernen Sparkurs und stehe erst bei 400k. :crazy: Für die Top-Karten reicht es natürlich vorne und hinten nicht, aber vielleicht kann ich Mir ja irgendwann Di Natale leisten. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Okay, ich hab den Verein voller Futter und will irgendwas machen. Icon juckt mir in den Fingern und könnte ich ohne Zukauf machen. Von 105 Spielern, die es da gäbe ca. 1/3 geil bis ziemlich nice, 1/3 meh und 1/3 furchbar. Eigentlich keine schlechte Quote? Gleichzeitig würde ich mich halt extrem ärgern, mein komplettes Futter an Litmanen zu wasten.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Hab über Nacht alles Verkauft was geht. 1,7 Millionen. Mbappe wird heute eingetütet und dann kann ich mir für 500k noch Material dazu kaufen. :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Okay, ich kann mir das Icon-Pack nicht leisten…
:saint:

Mir fehlen ca. 50k… Miese Zeiten :LOL:

Dann geh ich mal kurz verzweifelt die Ligen-SBC‘s durch… haha
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Okay, die Icon SBC ist fertig ausgefüllt. Tatsächlich komplett aus dem Verein. Jetzt müsste ich nur noch absenden. Bin natürlich hin- und hergerissen. Vllt kommt die Killer SCB ja zu Black Friday und ich ärgere mich tot, wenn ich dann nix mehr hab, andererseits mag ich mein Team auch so wie es ist und kann damit auch gut noch ne Weile weiterspielen, was ja wiederum auch gleichzeitig dagegen spräche, die Icon-SBC zu machen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
...d.h. icon pack?:D



wer hat eventuell einen direkten vergleich zwischen alphonso davies gold und dem rulebreaker?
die goldkarte spielt sich irgendwie so gut (ist daran playermodel unique "schuld"?), dasich überlege den mmn total überzogenen preis für den rulebreaker zu zahlen.
problem ist nur, das sein nif teilweise schon völlig wild steht in der verteidigung (sprich: steht selten dort, wo er stehen soll) und dass das upgrade ja zu gefühlten 85% nur im schuss steckt.

ich hoffe auch, das die bayern gegen kiev vollgas geben, das spiel gewinnen, sane sein upgrade kriegt und der ordentlich im preis steigt.
die 370k ist die karte einfach nicht wert, da nehm ich lieber den gewinn mit und stell mir einen gnabry dahin.

Habe keinen direkten Vergleich, aber wenn du den Davies defensiv spielst dürfte es das Upgrade nicht wert sein.

Zu sane: ich weiß nicht ob der noch bedeutend steigt, das Upgrade dürfte im preis schon größtenteils enthalten sein. Ist aber nur ne Vermutung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Die Silber-Vorschau-Packs sind aktuell durch die hohen Preise (insbesondere jeder PL-Silberspieler ist über 3k) sowieso durchaus einen Blick wert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Mit ein paar Ligen-SBC‘s Packs und vor allem 5x erbärmlichen Gold-Upgrade Sets hab ich es tatsächlich noch geschafft (Mahrez, Reus und ein paar 84er konnten den Preis noch etwas drücken und ich hab Carrasco IF noch reingeworfen.)

Verein & Konto leer… :LOL:

PS: Beim Snipen zweimal hintereinander Ter Stegen Numbers für 14k bzw. 16k gesehen - das wäre doch mal was gewesen…
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Hm Squad Battles Rewards gönnen bisschen. Hatte ganz vergessen, dass ich unter der Woche 2-3 via AFK absolviert hatte. Raus kamen 2x Premium Gold - Jumbo in dem einen gabs nen Lukaku und in den anderen Acuna, Azpi und Gabriel Jesus.

Lukaku ging für 32k weg und ohne Witz besser als meine meisten TdW - Sets!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Na gut, ich hab mich damit abgefunden. Pirlo gehört jetzt zur Familie. Ich habe ja ohnehin einen kleinen Passfetisch, da passt der schon gut rein. Kessie geht jetzt in zentrale Mittelfeld und Pirlo ins RZM. Quasi maxed out Passwerte + okayes Dribbling und 96 Composure sind jetzt auch nicht so schlecht.

Vielleicht verkaufe ich jetzt einfach alles, was irgendeinen Wert besitzt und hoffe, dass es für ein Stürmerupgrade für Simeone reicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Pirlo sieht als zweiter zdm oder 8er schon in Ordnung aus.


Meint ihr es lohnt sich gravenberch zu snipen? Extinct bei 60k, dazu die zwei upgrades. Ne Lappen Karte wie manafa ist ja auch komplett durch die Decke wg corona
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Meint ihr es lohnt sich gravenberch zu snipen? Extinct bei 60k, dazu die zwei upgrades. Ne Lappen Karte wie manafa ist ja auch komplett durch die Decke wg corona
Ist sicherlich durchaus interessant, vor allem mit 86 wird der wirklich krass gut ausschauen. Hab es eben mal probiert und innerhalb von 2min drei Stück auf dem TM gesehen. Den letzten dann für 59,5k bekommen. Bei Manafa hat man halt das Thema, dass er der gute Strong Link für Corona ist (abgesehen von Hernandez/Sanchez-Icon). Bin bei Gravenberch da ein klein wenig skeptischer, aber könnte sehr gut ausgehen, vor allem, wenn Ajax noch ein CL-Spiel gewinnt und unter der Woche in Besiktas sind die Chancen sicherlich gut. Die Stats mit 86 werden heftig sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Jemand reicht mir einen Strohhalm…

883D001D-6E88-4D04-A345-E920E5C457F9.jpeg

Dadurch konnte ich mir sogar noch Amavi RTTK leisten.
:LOL:
 
Oben