FIFA 22 - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mmmh ich hab gestern Abend mal meine WL Playoffs zu Ende gespielt, welche ich am Freitag Abend begonnen hatte. Es ist zum Haare raufen das Spiel und jedes Mal dasselbe. In 7 von 8 Partien habe ich ohne zu übertreiben gegen jeden Gegner dominiert und gegen jeden dieser Gegner zur Halbzeit mit +2 Toren geführt.

Habe allerdings dann nur 3 Partien Siegreich gestalten können, weil meine Spieler in der 2. HZ (wie schrieb noch jemand hier treffenderweise) Betonfüsse hatten! Bei 2 von diesen insgesamt 4 unnötigen Niederlagen (eine war so klar, der Typ hat mich komplett zerstört) hatte ich zu Beginn der 2. HZ sogar auf einen 3 Tore Vorsprung stellen können, aber danach ging einfach nix mehr.

Es kam kein Pass mehr an, mein Manuel Neuer lässt Kopfbälle nach Ecken durch die vermutlich sogar ein Bronze Keeper halten würde. Es ist so frustrierend teilweise. Danach aus Frust erst mal das halbe Team umgebaut für knapp 250k, Lukaku (vorher Haaland), DeBruyne (Ricken), Numbers up Rice (ersetzt Prince), Sadio Mane (für Coman) und Cancelo IF (für Kostic RTTK) geholt. Keine Ahnung ob es was bringt, konnte das Team noch nicht testen nach dem Umbau, aber mir ging es bißchen besser danach. :LOL:

Um weiter die Wut abzuarbeiten noch gleich Ligen SBCs PL und Ligue 1 hinterhergeschoben. An tauschbaren gab es kompletten schrott und an untauschbaren wenigstens viel SBC Material und als besten Pick einen Rashford den ich als Sub für Mane wohl mal anspielen werde.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Genau das ist es, warum EA die Spiele scripted. Würdest du jetzt noch Echtgeld in Points investieren, wäre deren Plan voll aufgegangen.

Das muss ich dank Gesundem Menschenverstand und Bot zum Glück bisher nicht, aber ich gebe dir Recht.. :LOL:
Bin mit Sicherheit nicht der einzige der so reagiert und gibt mit Sicherheit nicht wenige die erstmal nen haufen Kohle in Packs versenken um an Coins zu kommen! Vor allem diese Saison ist das aber ja noch viel mehr Lotterie als sonst. Hab jetzt nebenbei auch noch ein Silber Team gebastelt und zocke wohl erst mal damit weiter um die Silber Ziele zu erledigen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.179
Punkte
113
Hätte ein eventuelles Best of TOTW denn Auswirkungen auf ein gespartes TOTW - Set? Habs mir - wie alle Packs - erstmal aufgehoben weils mir doch plausibel erschien?

Ich weiß habe die Frage schon mal gestellt aber das ging irgendwie unter :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Hätte ein eventuelles Best of TOTW denn Auswirkungen auf ein gespartes TOTW - Set? Habs mir - wie alle Packs - erstmal aufgehoben weils mir doch plausibel erschien?

Ich weiß habe die Frage schon mal gestellt aber das ging irgendwie unter :sleep:
Kannst die IFs normalerweise dann aus dem Pack ziehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Immerhin nen gravenberch für 45k gesniped, da tun die 30k heute mittag nicht so weh. Hau mir jetzt die Liste mit dem voll, snipen ist aber anstrengend. Schwer zu bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Die „Portugiesen“ sehen nicht uninteressant aus, unter der Woche hab ich aber absolut keinen Bock die zu erzocken.

Aber so ein „All-Grundlagen“-Team + Desailly wäre wohl leistungstechnisch für meine Verhältnisse dieses Jahr fast schon competitive…
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Uribe und Corona könnte ich auf 10 Chem integrieren. Aber Uribe müsste ich mir erstmal ergrinden und darauf habe ich keinen Bock. Wenn Vidal und Politano übernächste Woche ihre 2 Upgrades kriegen, hat sich das Thema sowieso erledigt. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Die Foundation Karten sehen in der Tat ganz nett aus. Wenigstens etwas, was EA im Vergleich zum letzten Jahr verbessert hat
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ab 19 Uhr gibt's wieder ein Prime Gaming Pack. Ich ziehe Mbappe IF, da bin ich mir ganz sicher diesmal. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Drei Spiele, drei Siege. Back auf dem Weg in Liga 1. Dann bekomme ich bei Führung nen DC und meine Winning Streak ist weg. Kaum hat man Spaß. zerstört EA dir wieder alles

Direkt wieder DC nach Führung. Ist doch lächerlich
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Das gameplay ist so schlecht sei dem Patch. Spieler extrem unbeweglich, alles verzögert usw. Macht keinen bock.
 
Oben