Mmmh ich hab gestern Abend mal meine WL Playoffs zu Ende gespielt, welche ich am Freitag Abend begonnen hatte. Es ist zum Haare raufen das Spiel und jedes Mal dasselbe. In 7 von 8 Partien habe ich ohne zu übertreiben gegen jeden Gegner dominiert und gegen jeden dieser Gegner zur Halbzeit mit +2 Toren geführt.
Habe allerdings dann nur 3 Partien Siegreich gestalten können, weil meine Spieler in der 2. HZ (wie schrieb noch jemand hier treffenderweise) Betonfüsse hatten! Bei 2 von diesen insgesamt 4 unnötigen Niederlagen (eine war so klar, der Typ hat mich komplett zerstört) hatte ich zu Beginn der 2. HZ sogar auf einen 3 Tore Vorsprung stellen können, aber danach ging einfach nix mehr.
Es kam kein Pass mehr an, mein Manuel Neuer lässt Kopfbälle nach Ecken durch die vermutlich sogar ein Bronze Keeper halten würde. Es ist so frustrierend teilweise. Danach aus Frust erst mal das halbe Team umgebaut für knapp 250k, Lukaku (vorher Haaland), DeBruyne (Ricken), Numbers up Rice (ersetzt Prince), Sadio Mane (für Coman) und Cancelo IF (für Kostic RTTK) geholt. Keine Ahnung ob es was bringt, konnte das Team noch nicht testen nach dem Umbau, aber mir ging es bißchen besser danach.
Um weiter die Wut abzuarbeiten noch gleich Ligen SBCs PL und Ligue 1 hinterhergeschoben. An tauschbaren gab es kompletten schrott und an untauschbaren wenigstens viel SBC Material und als besten Pick einen Rashford den ich als Sub für Mane wohl mal anspielen werde.