FIFA 22 - Ultimate Team


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Da Gameplaytechnisch das Spiel gerade tot ist für mich erstmal schön ein paar Coins in Draxler,Nkunku POTM und Chong versenkt. Für alles so rund 350k bezahlt+ Verein also ****** drauf. Hab jetzt noch knapp über ne Millionen Coins und werd mir nen schönes Fun Team zusammenschustern. Einige Grundlagen Spieler sehen schon heftig aus.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich kenne keine Regeln, wann man am besten Playoffs spielt (kann mich da wer aufklären) und hab mich gestern mit 5:4 Siegen und einem 5:4 im Entscheidungsspiel durch die Playoffs geschwitzt. Hab die Sturmpartnersuche für Raul erstmal aufgegeben, Simeone ist zu gut. Pirlo war im Endeffekt, auch wenn ich locker das doppelte für ihn bezahlt habe, das Geld wert. Durch ihn ist der Spielspaß auf jedenfall nochmal gestiegen.
Zu den Finals: Freitags spielen eher die Cracks oder? Kam mir auf jedenfall letzte Woche so vor, oder war das Zufall?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Playoffs eher später in der Woche spielen, da sollten die guten gegner schon qualifiziert sein.

Finals sind freitags die besseren dran, außerdem weniger geschenkte wins. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir aus Langeweile mal El Shaaraway RTTK und Mæhle RTTK geholt. Der Pharaoh geht bei einem Sieg morgen auf 86 und dürfte dann preislich steigen. Atalanta hat in 2 Wochen ein Do or Die Spiel. Mal schauen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Habe mir aus Langeweile mal El Shaaraway RTTK und Mæhle RTTK geholt. Der Pharaoh geht bei einem Sieg morgen auf 86 und dürfte dann preislich steigen. Atalanta hat in 2 Wochen ein Do or Die Spiel. Mal schauen. :D

Thanx für den Tipp. Habe mir jetzt auch 2 El Shaarawen geholt einmal für 26k und einmal für 30k ersniped. Geringes Risiko :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@DaLillard 3* WF könnte die Antwort auf deine Frage sein aber dann wiederum krieg ich von solchen Leuten paar Lupfer rein oder Schüsse in den Winkel wo ich mich frage ob nicht doch alles random ist :cry1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
3*WF bei Puskas ganz klar, der linke ist ja der starke. Und dann auch der Grund, warum er diese nicht regelmäßig trifft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
@DaLillard 3* WF könnte die Antwort auf deine Frage sein aber dann wiederum krieg ich von solchen Leuten paar Lupfer rein oder Schüsse in den Winkel wo ich mich frage ob nicht doch alles random ist :cry1:
Das war ja mit seinem starken Fuß :D

Lupfer sind sowieso mega OP ins lange Eck. Mache da gefühlt jedes Spiel einen

Edit: Oh fail, war ja der schwache
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
****, Spartak führt 2:0 gegen Neapel. Im schlimmsten Falle droht sogar der K.O. inklusive Alles oder Nichts Spiel gegen Leicester. Ich hatte mich schon so sehr auf einen doppelt geboosteten Politano gefreut. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hab jetzt mal komplett allen FUT-Seiten auf Twitter entfolgt, das ist ja irre, was dort geleakt wird und damit auch der Markt krass manipuliert wird. Freitagspromo inkl. SBC-Spieler wohl schon geleakt, TOTW weiß man auch, ebenso, wer im Best-of-TOTW drin ist. Irgendwie geht dann auch der Spaß verloren, wenn vorher schon alles klar ist. Glaub, ich werde dann einfach wieder den unwissenden geben und den ganzen Spaß erst jeweils zum Release erfahren, da hat man mehr davon :).

Chong habe ich gestern abend mal gemacht, aus meiner Sicht macht man da echt nix falsch, wenn man ihn verlinken kann. Geiler Afro In-Game (y). Die 97 Shot Power sind vor der Kiste krass.

@Gravitz Du hattest das 352 doch mit sehr offensivlastigen Flügeln gespielt - also nicht Theo oder Hakimi, sondern Angreifer? Merkst du das defensiv? Ich werde mal die Flügelzange aus Chong und Corona testen, beide ja mit einigermaßen vernünftigen defensiven Stats, aber super in der Offensive. Der Corona-Uribe-Link ist auf jeden Fall geil :cool1:.

Hab mich bisher eigentlich mit SBCs zurückgehalten, aber jetzt schon wieder eine Armee an untauschbaren Spielern, die eigentlich schon wieder outdated sind. Aber für Objectives und SB halt immer noch geil zu spielen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Hatte eine Seite mit cuadrado und eine mit chiesa bzw fekir mal ne Zeit lang. Also ein offensiver geht komplett klar. Momentan aber mit Davies und nkunku zwei mit soliden Def stats
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Sag mal wo, jetzt bin ich neugierig. :D
Twitter :D.

Kann ja mal in den Spoiler packen, was ich noch weiß, ich will aber nicht mehr reinschauen, hab alles entfolgt.
Nur gucken, wenn man es wirklich wissen will :D
Wirklich?
TOTW: Messi, Kante
Best-of-TOTW: Kein Neymar, daher auch um 100k hoch, Vinicius aber auf jeden Fall drin.
Freitags-Promo: Nennt sich Signature Signing mit 3 Teams um KDB, Yedder und Skriniar. Wobei Teams jetzt wohl nicht jeweils 11 Spieler sein werden. Kartenstyle vermutlich mit Signatur der Spieler, gab bei NBA 2k auch vor kurzem sowas. SBCs: Gelson Martins und Flashback Chiellini.
 
Oben