Hab jetzt mal komplett allen FUT-Seiten auf Twitter entfolgt, das ist ja irre, was dort geleakt wird und damit auch der Markt krass manipuliert wird. Freitagspromo inkl. SBC-Spieler wohl schon geleakt, TOTW weiß man auch, ebenso, wer im Best-of-TOTW drin ist. Irgendwie geht dann auch der Spaß verloren, wenn vorher schon alles klar ist. Glaub, ich werde dann einfach wieder den unwissenden geben und den ganzen Spaß erst jeweils zum Release erfahren, da hat man mehr davon
.
Chong habe ich gestern abend mal gemacht, aus meiner Sicht macht man da echt nix falsch, wenn man ihn verlinken kann. Geiler Afro In-Game
. Die 97 Shot Power sind vor der Kiste krass.
@Gravitz Du hattest das 352 doch mit sehr offensivlastigen Flügeln gespielt - also nicht Theo oder Hakimi, sondern Angreifer? Merkst du das defensiv? Ich werde mal die Flügelzange aus Chong und Corona testen, beide ja mit einigermaßen vernünftigen defensiven Stats, aber super in der Offensive. Der Corona-Uribe-Link ist auf jeden Fall geil
.
Hab mich bisher eigentlich mit SBCs zurückgehalten, aber jetzt schon wieder eine Armee an untauschbaren Spielern, die eigentlich schon wieder outdated sind. Aber für Objectives und SB halt immer noch geil zu spielen.