FIFA 22 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Gameplay ist PS4 und PS5 aktuell träger mega gescripteter Schrott. Mal auf nächsten Patch warten. :sleep:

Totw SBC wieder da, 83er steigen vllt bissl dank Mbappe.

Spree

Bankspieler
Im Prime Pack alles Müll außer Hunter und Shadow. Leihspieler Cristiano.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Immerhin Oblak im prime Pack. Dann 5 totw sets gemacht, aber nur Gemüse.

DaLillard

Bankspieler
Reicht für heute

FE0a8IYXsA4bgEZ

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wieso steigt Tavernier if so krass? Wurden mir alle abgekauft aus dem nix

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wirds das auch für die süper leauge geben? Gibt da nur wenige special cards, evtl kann man da investieren.

Locke

Lockdown Defender
hat jemand nen luis diaz if über?:crazy:

liga nos team macht spass und luis figo passt bombe rein.
das erspielen von uribe aber teilweise heftig. da waren ein paar gegner dabei...mein lieber scholli.

Locke

Lockdown Defender
heute verfluche ich die fifa-community. diaz if mit dem pad in der hand snipen? unmöglich.
nervt mich gerade übel hart, das ich den jetzt noch tagelang nicht zocken kann, weil ein haufen gierige idioten die karte bunkert.
wenn es einer auf den TM schaftt, stinkst du gegen diese verdammten bots ab.

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Manche Spieler würden auch bei ner stürmer gg IV 1 gg1 situation den zdm anwählen, selbst wenn der an der eckfahne stehen würde.

Cudi

A, B, C und die 6
Manche Spieler würden auch bei ner stürmer gg IV 1 gg1 situation den zdm anwählen, selbst wenn der an der eckfahne stehen würde.

Ich finde es so easy, diese Spieler auseinanderzupflücken. Gerade im Stellungsspiel, wenn man seine Stürmer in die Tiefe schickt, machen die Verteidiger so viele Fehler. Laufen mit ins Abseits und heben es auf oder reißen Lücken auf. Gerade wenn man zwischen den Ketten von Außen die Steilpässe reinspielt, kommt man easy frei vors Tor. Gegen den letzten Spieler dieser Art habe ich 8 Buden in einem Spiel gemacht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Puskas ist so abnormal krank. Junge :LOL:

der zerstört wirklich alles
Der hat schon eine megageile Kombination aus extrem guten Dribbling und kräftigen Körper. 80 Strength mit 88 Agility und 92 Balance hat nur noch POTM Salah - ansonsten niemand. Fand den auch richtig, richtig gut, aber ich persönlich brauch mindestens 4*WF vor der Kiste.

Ich hab mich gestern abend auch mal wieder ins Onlinespiel gewagt und Uribe ziemlich fix eingetütet. Golden Goal war aber nicht immer angesagt, bei mir haben zwei nach meinem 1:0 weitergespielt (sind aber nach dem 2:0 raus) und ich hab auch zwei Spiele zu Ende gespielt, wo der Gegner nach dem 1:0 wie blöd feierte und mir eine Pause reindrücken wollte. Habe ich dann genutzt für die Finesse Tore.

Banza SBC dazu vorher gemacht und bei dem bin ich echt bissel enttäuscht. Spielt sich bissel wie CR7, aber in der schlechten Version. Dribbling ist eher meh... und er verliert auch Kopfballduelle gegen Jordi Alba. Hätte ich mir schenken sollen, aber naja. War nicht teuer und wird mal als 88er in eine SBC fliegen. Uribe finde ich aber richtig gut, perfekter B2B-Spieler, kann alles, 4*WF, H/H, 97 Stamina. Kein Gamechanger, aber so jemanden will ich gern im ZM spielen. Spart mir die 160k, die ich sonst für Goretzka bezahlt hätte.

Muss übrigens sagen, dass diese Foundations bisher mein absolutes Highlight des Jahres ist. Feiern auch sehr viele, da die Karten nicht schwer erspielbar sind, durchaus stark und dazu halt untereinander schön verlinken. Man kann ja jetzt eine komplette Truppe aus denen zusammenstellen. Besser als jede Promo in dieser Saison bisher. Der Chong sieht auch richtig nett aus und könnte ein wunderbarer LM im 352 sein. H/H, Defensive ausreichend - denke, den baue ich ein, ich will mir dann eh Gullit holen und da hat er auch den Link. Gravenberch und Wijnaldum OTW hab ich ja auch noch als Links.

Ich werde wohl mal den Assi machen und Hakimi OTW als RIV in der Dreierkette spielen. Bekommt am Wochenende hoffentlich sein Upgrade, wo hoffentlich Defense und/oder Physis +2 bekommen. Mal gucken, ob die FIFA 21-Taktik auch weiter funktioniert :saint:

Btw - hat jemand schon mal Mid-Koeman als ZM gespielt? Loddar Baby ist mir zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Also die letzten Tage bei FUT sind an Groteskheit nicht zu überbieten:

Gestern also Montag beginne ich die Playoffs und breche @Spree 's eiserne Regel die Playoffs niemals vorm Dienstag anzufangen. Dort bekleckere ich mich mit 3:2 nicht gerade mit Ruhm und gebe die restlichen Spiele für den Dienstag bzw. Heute dem Cousin ab, der die Teilnahme unter Dach und Fach bringen soll. Denkste, aus 4 Spielen schafft er leider nur einen Sieg und wir müssen ab Donnerstag ne weitere Ehrenrunde drehen.

Wider Erwarten und aufgrund des Frustes und der Tatsache, dass wir jetzt wieder Punkte brauchen, habe ich dennoch Bock und zocke paar Runden in Division 2. Ehe ich mich versah, steige ich plötzlich auf in Division 1 :clowns: Als frischer Aufsteiger willste dich gleich mal beweisen und prompt verliere ich das erste Spiel sehr unglücklich und gewinne das zweite Spiel mit extrem viel Luck.

Wir sind in Division 1 (!) und scheitern an den Playoffs, das kannste doch keinem erzählen :LOL::crazy::wallbash:

Oben