FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.132
Punkte
113
Kluivert ist so schlecht, hat schon drei hundert prozentige liegen lassen die das game entschieden hätten.

Wie ea das linke stick Dribbling kastriert hat ist auch schwer zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Domination des Todes, führe 2:0. Szene im Strafraum, habe den Ball auf dem Fuß, will klären... mein Spieler Grätscht, Elfmeter. Nächste Szene, habe mit Koulibaly den Ball, lade den Balken voll auf um zu klären, er macht aber gar nichts, Kane nimmt den Ball vom Fuß, 2:2. Habe dann gequittet. **** diese ******e, so ein Typ bekommt keinen Sieg von mir.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Gravenberch => 86. Das wird ein Vieh, dazu der nützliche Link zu Chong. (y)

Wer übrigens sehen will, wie Blasen platzen - OTW Malen war vor dem Upgrade bei über 40k, teilweise 47-48k. Nun ist er auf 83 hoch... und die Karte auf 25k runter. Always sell in the hype! ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist noch nicht mal Black Friday und das Spiel ist schon tot. Unfassbar was EA da für einen Dreck zusammengepatched hat. Es funktioniert einfach gar nichts wie es soll. :crazy:

Dazu der Delay, die kaputten Server und der völlig diffuse Transfermarkt. Aber hey, solange die Kasse klingelt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.132
Punkte
113
Jep, seit ner Woche gefühlt ne Katastrophe. Spieler sind lahm, bewegen sich wie trucks, es passieren ständig merkwürdige Dinger.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.132
Punkte
113
Alaba trifft in der CL und der otw steigt. Danke Leute, den Gewinn nehm ich mit und hol ihn morgen wieder günstiger.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Alaba trifft in der CL und der otw steigt. Danke Leute, den Gewinn nehm ich mit und hol ihn morgen wieder günstiger.
War gestern bei Sancho auch der Fall. Paar Dumme gibt es immer :D

Schön, wenn man gerade dank der Tages-SBC massenhaft per Bot kauft und verkauft und dann feststellt, dass man einen 84er zum Min-Preis erwischt hat... und ihn selber dann aber auch deutlich unter aktuellen Marktpreis wieder automatisch vertickt :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.132
Punkte
113
Wie kann ich einstellen dass der Bot die direkt listet? Vorher mit bürki ordentlich abkassiert, der stand bei 6k.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Wie kann ich einstellen dass der Bot die direkt listet? Vorher mit bürki ordentlich abkassiert, der stand bei 6k.
"Directly list after snipe" bei den Additional settings. Und dann Preise einstellen. Aber aufpassen, falls du die Suche änderst - dann musst du das natürlich auch anpassen ;)
 
Oben