Cudi
A, B, C und die 6
Zaniolo RB als LZM passt leider gar nicht bei mir rein. Ich hoffe mal, dass Kessie RB morgen nochmal ordentlich sinkt, dass ich mir den nochmal holen kann.
Auf dem Title-Screen wird der "Pre-Black-Friday" heute für 19 Uhr angekündigt, im Hintergrund das TOTW-Zeichen. Also dann wie letztes Jahr zum Donnerstag das Best-of-TOTW.
@Cudi Ich hab gestern Nacht meine El Sharaawen doch für 35,5 k im Schnitt an den Mann gebracht und lieber den kleinen sicheren Gewinn von gut 15k mitgenommen. Hab damit gerechnet, dass ein mögliches TOTW - Best of da vieles durcheinander bringen könnte und mir war das dann zu heikel. Ohne den Black - Friday Hype hätte ich die aber noch behalten. weiß ich nicht ob das ein Fehler sein wird...
Benteke TOTW
Darauf habe ich insgeheim spekuliert...
Jetzt hab ich nur wieder das gleiche Dilemma wie in der letzten Woche, nur andersrum. Muss Vinicius von LS wieder zum LF machen, hab aber keinen Pos-Change und bin immer noch drüber beim erbieten. Naja, wird schon klappen. Vielleicht kann ich nachher auch auscashen, das wäre natürlich der Jackpot ...
Das ist soo nervig und immer wenn ich das brauche sind diese Karten auf ihrem jeweiligen Peak
Ich weiß nicht mal ob er überhaupt zockt oder nur teams erstelltEiner von 80 Millionen oder gar 7 Milliarden . Spaß beiseite, ich finds richtig cool, dass du den Spaß bei FUT in den Vordergrund stellst. Weiß nicht wie es bei den anderen ist aber bei mir ist da immer sehr viel Schweiß, Wut und Stress mit drin aber erst dann wenn ich mein Mindestziel erreiche etwas Spaß
Spaß beiseite, ich finds richtig cool, dass du den Spaß bei FUT in den Vordergrund stellst.
Ich weiß nicht mal ob er überhaupt zockt oder nur teams erstellt
Irgendjemand von Euch Zockern darf gerne für mich herausfinden, ob sowas auch spielbar wäre. Ich möchte lediglich animieren, bevor allen das Spiel noch mehr aus dem Hals hängt.
Eigentlich müsste man das wirklich mal testen, ich glaube Gerson Rodriguez hab ich z.B. sogar untrade rumfliegen im Verein. Schick mal das bestmögliche Team, vielleicht tu ich mir das mal an.