Nein, Kante wird besser und die 200k mehr wert sein. Aggression Wert ist dieses Jahr sooo mega wichtig bei den Verteidigern. zB. stinkt Militao Numbersup genau deswegen gegen Kimpempe ab. Letzterer ist einfach besser. Die gehen verbissen in die Zweikämpfe noch bevor der Pass ankommt. Außerdem hat Kante allgemein bessere def. Stats und ist EA's Darling 4 Life. Freue mich schon demnächst seinen IF zu spielen.
Onyeka ist sicherlich auch nice aber ein Kante holt einem den einen letzten Sieg halt mehr raus.
Übrigens habe ich mal nach einer Woche mehrere Spiele heute wieder gemacht. Die Neuen machen das Team soviel besser, da passt alles zusammen. Auch wenn ich Mbappe in RL nicht ausstehen kann, der ist brutal vorne. Seinen Leihspieler hatte ich 2x, kam nicht mit ihm klar. Aktuell aber zerfetzte ich mit ihm vorne alles. Salah IF auch besser als Messi. Macht als ZOM unheimlich viel Spaß. Firmino IF als ZM richtig stark und am meisten hat mich Trent Arnold Rulebreakers überrascht. Für mich bis dato bester RV im Spiel. Absolut krass defensiv, sehr flink, tolle Pässe und Läufe. Richtige Maschine!
Theo IF bleibt zwar im Team aber merke keinen Unterschied zum NIF ehrlich gesagt. Ist eh mein lieblings LV bis jetzt.
PS: Dieser mini Patch/Live Update hat was gebracht. Endlich kann man im Strafraum wieder vernünftig Finesse Tore machen. Gefiel mir heute viel besser das Gameplay. Zwar geschieht immer noch viel Bullshit bei Kollisionen aber im Ganzen ist das eine Verbesserung ggü. der letzten 2 Wochen. Gameplay aber sehr schnell was mir entgegenkommt. Spiele eh total auf Angriff, aggressiv nach vorne mit schnellen tiki-taka Pässen. Gegner sind oft genervt/überfordert, manche kontern mich aber brutal aus...