FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Werde Kante NIF durch den IF ersetzen. Dürfte morgen bei der Promo nochmal gut runtergehen. Auch wenn das ca. 350k-380k Aufpreis sind, für bessere Passwerte ist es mir wert. Defensiv gibt es weit und breit keinen besseren Sechser aber das Passspiel beim NIF ist teils grausam.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hmmm Defrel sieht zwar solide aus, aber durch den 3* WF den Grind wahrscheinlich nicht wert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Van Dijk aus dem 50k PL Ligen SbC gezogen... leider untauschbar. :( naja als Futter für ne SBC wird er schon taugen haha
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Kante IF von 627k auf 568k runter... ein Schnapper! Morgen dann 500k oder drunter. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
TOTW Pack ist auch ganz schlimm. Habe um die 10 die Tage gemacht, nur einen 84er und Rest Abschaum.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Herr, lass Hirn regnen. Muss mich gerade mit Cousin rumschlagen, warum wir nicht Kante NIF holen.


vs


Alter dazwischen liegen über 200k für was? Dafür dass wir auf full Premier League gehen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Herr, lass Hirn regnen. Muss mich gerade mit Cousin rumschlagen, warum wir nicht Kante NIF holen.


vs


Alter dazwischen liegen über 200k für was? Dafür dass wir auf full Premier League gehen?
Die 200k ist das kleine defensive Upgrade von Kante definitiv nicht wert. Das holt Onyeka aus meiner Sicht aber mit der Größe und Stärke wieder raus. 85 Strength bei 1,83m und 90/90 Agility und Balance sind schon sehr, sehr nett. Bei Full-PL spielen die Links von Kante sowieso keine Rolle.

Jemand Roberto Carlos im Blick? Relativ fairer Preis für die SBC, liegt aktuell unter Marktpreis. Gibt dafür einen Endgame-LV.

Inzwischen bei gut 20 Packs, werden definitiv morgen aufgemacht. Im zweiten Best-of-TOTW dürften ja Neymar, Mane und Marquinhos als Key-Spieler drin sein, danach wird es bissel dünn. Da sieht das erste schon besser aus. Von den TOTW-Packs nehme ich auf jeden Fall Abstand. Bei jedem Streamer waren die heute absoluter Schmutz. Latka hatte 10x Elite-Rewards mit einem Dreierpack TOTW, dazu 20 einzelne TOTW. Kein einziger Best-of drin. Drin sind sie aber auf jeden Fall, einen Foden hatte ich immerhin gesehen.

Mal gucken, ob jetzt im Zwei-Stunden-Takt weiterhin Flash-SBCs kommen.

Fekir geht auf 87. Frankfurt bitte noch eine Bude machen in den letzten 15min, damit Kostic das Doppel-Upgrade bekommt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Die 200k ist das kleine defensive Upgrade von Kante definitiv nicht wert. Das holt Onyeka aus meiner Sicht aber mit der Größe und Stärke wieder raus. 85 Strength bei 1,83m und 90/90 Agility und Balance sind schon sehr, sehr nett. Bei Full-PL spielen die Links von Kante sowieso keine Rolle.

Danke, erzähle das der Crew :LOL::LOL:

edit: Zu den Flash SBC's meine um 01:00 ist das Zapfenstreich. Also um 01:00 die letzte...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Nein, Kante wird besser und die 200k mehr wert sein. Aggression Wert ist dieses Jahr sooo mega wichtig bei den Verteidigern. zB. stinkt Militao Numbersup genau deswegen gegen Kimpempe ab. Letzterer ist einfach besser. Die gehen verbissen in die Zweikämpfe noch bevor der Pass ankommt. Außerdem hat Kante allgemein bessere def. Stats und ist EA's Darling 4 Life. Freue mich schon demnächst seinen IF zu spielen. :) Onyeka ist sicherlich auch nice aber ein Kante holt einem den einen letzten Sieg halt mehr raus. ;)

Übrigens habe ich mal nach einer Woche mehrere Spiele heute wieder gemacht. Die Neuen machen das Team soviel besser, da passt alles zusammen. Auch wenn ich Mbappe in RL nicht ausstehen kann, der ist brutal vorne. Seinen Leihspieler hatte ich 2x, kam nicht mit ihm klar. Aktuell aber zerfetzte ich mit ihm vorne alles. Salah IF auch besser als Messi. Macht als ZOM unheimlich viel Spaß. Firmino IF als ZM richtig stark und am meisten hat mich Trent Arnold Rulebreakers überrascht. Für mich bis dato bester RV im Spiel. Absolut krass defensiv, sehr flink, tolle Pässe und Läufe. Richtige Maschine! (y) Theo IF bleibt zwar im Team aber merke keinen Unterschied zum NIF ehrlich gesagt. Ist eh mein lieblings LV bis jetzt.

PS: Dieser mini Patch/Live Update hat was gebracht. Endlich kann man im Strafraum wieder vernünftig Finesse Tore machen. Gefiel mir heute viel besser das Gameplay. Zwar geschieht immer noch viel Bullshit bei Kollisionen aber im Ganzen ist das eine Verbesserung ggü. der letzten 2 Wochen. Gameplay aber sehr schnell was mir entgegenkommt. Spiele eh total auf Angriff, aggressiv nach vorne mit schnellen tiki-taka Pässen. Gegner sind oft genervt/überfordert, manche kontern mich aber brutal aus... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puhh, also ich finde Kante dieses Jahr overrated. Habe keine Angst vor dem, weil der bei weitem nicht mehr so präsent ist wie die letzten Jahre.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Kommt immer auch auf die Spieler an aber ich finde der ist immer noch so eine unfassbar nervige Ratte die an allem klebt was sich bewegt. :D
 
Oben