FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wenn das so weitergeht mit den Flash-Rounds wird es ein geiler Black-Friday :LOL:
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr enttäuschend die aktuellen Promos btw. Ich werde jetzt Kessie RB zurückholen für 20k weniger als verkauft und Kulusevski habe ich auch wieder geholt mit 6k Ersparnis. Die Verkäufe haben sich also mehr oder weniger überhaupt nicht gelohnt. Aus Mangel an Alternative werde ich auch Theo upgraden, weiß nicht wohin sonst mit den Coins.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Kommt da jetzt außer pack’s noch was um 19 Uhr oder bleibt es bei diesem Signature-Signings Team?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Mbappe IF, Kante IF und Renato Granato Signature werden gekauft!!!

Aber wann? Jetzt oder ab 19 Uhr? Bin echt am schwanken. Leute wollen Teams bauen, befürchte entweder steigen die hart oder es kommen 100k Preview Packs und die fallen kurzfristig.

Damn...

Im 4-5-1 bekomme ich alle soweit verlinkt, dass nur Kante, Renato und Theo auf 8 Chem spielen werden. Geht absolut klar. Darf dann Salah SIF und meinen Liebling Trent-Arnold Rulebreakers halten. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Packweight ist asozial schlecht, hab meine Packs doch in der WebApp geöffnet. Bis auf einen Griezmann (85) und Ilicic (84) alles 82 und drunter...

50k.JPG

Dieses Pack soll 50.000 Coins wert sein? Leckt mich doch!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Dieses Pack soll 50.000 Coins wert sein? Leckt mich doch!
Nimm zwei 84er dazu und du hast mein 125k-Pack :clowns:

Vier Stück Doppel-81+ gemacht, außer Gnabry nur 81/82er...

Aber wann? Jetzt oder ab 19 Uhr? Bin echt am schwanken. Leute wollen Teams bauen, befürchte entweder steigen die hart oder es kommen 100k Preview Packs und die fallen kurzfristig.
Wenn es jetzt schon mit 100k-Packs rund geht, tippe ich 19 Uhr auf die 100k-Preview-Packs. Wobei es jetzt schon steigen kann, durch die Haufen Promopacks sind sehr viel neue Coins in den Markt gekommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gott sind die Leute unwissend oder bescheuert. Bieten für Renato bis 700k obwohl er schon bei 640k ist... :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe Theo IF für 130k geschossen und einen jungfräulichen Kessié RB für 141k. Team sieht stabil aus, außer der RV Position. EAAAAAAAAAAAAA, ich will eine Cuadrado oder Lazzari Special Card!

Alternativ würde ich auch einen fetten Pull nehmen oder eine 300k Coinspende, damit ich mir Baby Zambrotta leisten kann. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
So, f*ck off... habe mir jetzt Mbappe IF, Kante IF und Renato Signature alle weit unter ihrem Preis gesniped, Ban endlich aufgehoben. Locker 80k für alle gespart unter aktuellem Preis. Auch wenn sie sinken sollten, egal. Ich hasse spekulieren und dann dumm aus der Glotze schauen, wenn es schief läuft.

Jetzt weiter snipen. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Mbappe schon auf 2,1kk hoch. Alles richtig gemacht bis jetzt. :D Geholt für 2,040kk. Letzte Woche war der kurzfristig unter 2kk... :mad:
Egal, der hat TOTY Stats und ist End-Game. Kannste bis FIFA 22 durchspielen und Preis wird er auch lange halten.

Bei Renato war ich mir unsicher aber er wird bestimmt weiter fallen. Etwas zu früh geholt für 628k. Denke der geht heute noch auf die 550k. :sleep:
 
Oben