FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ich bräuchte kurz eure Hilfe… :D

Hätte wohl sehr spontan ne Möglichkeit auf eine PS5 über Gamestop (mit Eintausch der PS4).

Sollte das klappen, kann ich dann mit meinem alten FUT-Stand auf Next-Gen überhaupt noch was anfangen wenn ich mir damals nur die ganz klassische Disc-Version von FIFA22 geholt habe? Wohl eher nicht, oder?

Wäre jetzt bei mir kein Weltuntergang, aber würde mich trotzdem interessieren…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bräuchte kurz eure Hilfe… :D

Hätte wohl sehr spontan ne Möglichkeit auf eine PS5 über Gamestop (mit Eintausch der PS4).

Sollte das klappen, kann ich dann mit meinem alten FUT-Stand auf Next-Gen überhaupt noch was anfangen wenn ich mir damals nur die ganz klassische Disc-Version von FIFA22 geholt habe? Wohl eher nicht, oder?

Wäre jetzt bei mir kein Weltuntergang, aber würde mich trotzdem interessieren…

Müsste funktionieren. Ich habe die EA Play Trial Version von FIFA 22 auf der PS4 gespielt und mir ein paar Wochen später dann die PS5 plus Discversion gekauft. Auf der PS5 war dann normal alles so wie vorher. So lange du nicht auf Xbox oder PC wechselst, müsste die Übertragung funktionieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich bräuchte kurz eure Hilfe… :D

Hätte wohl sehr spontan ne Möglichkeit auf eine PS5 über Gamestop (mit Eintausch der PS4).

Sollte das klappen, kann ich dann mit meinem alten FUT-Stand auf Next-Gen überhaupt noch was anfangen wenn ich mir damals nur die ganz klassische Disc-Version von FIFA22 geholt habe? Wohl eher nicht, oder?

Wäre jetzt bei mir kein Weltuntergang, aber würde mich trotzdem interessieren…

Übertragung 1 zu 1 alles kein Problem. Nur wirst du auf der PS5 weiterhin die alte PS4 Version spielen können. ;) Ansonsten verkaufe die PS4 Version und hol die PS5. FUT Verein bleibt natürlich wie gewohnt mit allem drum und dran erhalten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Neuer Promobildschirm offenbart nun die bereits geleakte Signature Signing-Promo mit Start um 15 Uhr an. Kann ich da schon Packs öffnen :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neuer Promobildschirm offenbart nun die bereits geleakte Signature Signing-Promo mit Start um 15 Uhr an. Kann ich da schon Packs öffnen :D

Ich dachte 15 Uhr UK time? :D

Ich werde trotzdem bis nachher warten, damit ich die Packs auf der Konsole aufmachen kann. Hat bisher immer bessere Resultate gebracht als auf der App.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für die Serie A ist ja wirklich nur Skriniar dabei und damit ist die Promo für mich quasi komplett nutzlos. :sleep:

hoffentlich kommen gleich nette Flash SBC um 15 Uhr. Haben digitales Town Hall Meeting, dann kann ich nebenbei basteln. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Okay, hat gekappt mit der PS5 - glaub das war sogar ein recht guter Deal, wenn ich schon von ein paar „Nerds“ ganz neidisch angesprochen wurde…
:D

Ich war überhaupt nicht im Thema und Gamestop ist gar nicht meine Welt, aber meine komplett unwissende Freundin hat das zufällig irgendwie beim Black-Friday Shopping mitbekommen und eine von 3 frei verkäuflichen zurücklegen lassen…

Komische Welt, die freut sich mehr als ich über ihren Shopping-Erfolg und ich denk schon drüber nach, das Ding mit Gewinn weiterzuverkaufen…
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
125k-Pack: Aspas und Maguire, 1x 83er, 1x 82er. Joar...

Ansonsten auch nur Mist in 19 guten Packs. Kimpembe untauschbar das beste, vom Rating her Trapp SIF. Beide übrigens im Prime-Game Pack. Und da wundert man sich, warum man per Bot snipen geht, wenn sonst nur Müll raus kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Oh *******e, da ist er der GRANATO!!! :love: Heftige Karte, Preis natürlich wie erwartet hoch.

Aber *******e, wirft alle meine Pläne durch den Haufen. Kann ihn jetzt tatsächlich nicht mehr linken da weder CR7, noch Messi im Verein sind. Bin mit Salah, Firmino und Trent super zufrieden. Toller Mist... :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Im 3x 80+ Packs nur Schrott, normal halt.

Heutiger Plan: Mbappe IF und Kante IF billig ergattern. Für Renato bleibt kein Platz, f*ck. Oder ich verabschiede mich von Salah und Trent Arnold. :(
 
Oben