also zum brandheissen tagesthema:
ich mag spree, lässiger zeitgenosse und zuverlässige quelle für fut-fragen...Aber! mmn hat es hier defintiv nicht den falschen erwischt.
sorry, das ich das so sage, aber ob der grund seitens ea nun 100% zutrifft oder nicht ist doch eigentlich schnurz.
fakt ist, du hast dir einen unfassbar großen vorteil durch...nunja...methoden aus dem schattenreich geschaffen. dafür hättest entweder 5 jahre spielen müssen oder 5000 euro zuschiessen müssen.
ich bin da halt kein freund von.
und ich will dich auch nicht wirklich kritisieren, ist doch dein bier. aber wie gesagt, schockiert bin ich von der konsequenz nicht.![]()
Hand anlegen.Anderes Thema:Wie Stoppe ich den hands free mode?![]()
Bei mir 1 zu 1 das gleiche. Otto Gutschein, keine Ultimate Edition und keine Nebenkosten.Ist man da wirklich neidisch? Sowohl finanziell als auch technisch kein großer Aufwand sich da nen Bot zu besorgen. Es ist zumindest bei mir viel mehr eine Prinzipiensache, dass ich für Fifa nur das Mindeste an Geld reinstecken möchte und das waren diese 45 Euro bei Otto (Gutschein sei Dank). Von den Kosten vom Bot profitiert EA natürlich nicht aber du kaufst es ja für FIFA weshalb man das dann doch als Nebenkosten aufführen kann
![]()
Ist man da wirklich neidisch? Sowohl finanziell als auch technisch kein großer Aufwand sich da nen Bot zu besorgen. Es ist zumindest bei mir viel mehr eine Prinzipiensache, dass ich für Fifa nur das Mindeste an Geld reinstecken möchte und das waren diese 45 Euro bei Otto (Gutschein sei Dank). Von den Kosten vom Bot profitiert EA natürlich nicht aber du kaufst es ja für FIFA weshalb man das dann doch als Nebenkosten aufführen kann
![]()
Ein wichtiger Nachtrag noch zu oben:
Das was ich jetzt schreibe gilt nur für mich. Angenommen ich hätte einen Bot und möglicherweise immer ne Mille auf dem Festgeldkonto. Wir sind aktuell in Division 1 und erreichen in der WL immer 11 oder 12 Siege also wir schaffen ganz knapp Rang 2 oder holen immer easy Rang 3.
Ich bezweifle sehr stark, dass ich mit mehr finanziellen Möglichkeiten a) In der Elite - Division spielen und b) Rang 1 in der WL erreichen würde.
Anders siehts vielleicht bei Spielern wie @Steph Curry aus, dessen Talentlevel ich von den Vorjahren noch einschätzen kann. Vielleicht würdest du durch die Kohle eher an eine Specialcard von Neymar kommen der 5*Skills + 5*WF hat anstelle einer Special Card von Son mit 4*Skills + 5*WF. Hintergrund ist ja bekanntlich dieser, dass 5*Skills immer extra Kosten - sich lohnen, wenn man damit umgehen kann - aber für Kaum - Skiller wie mich total verschwendet wären.
Diese 0815 OP Karten ala Werner und Co. könnte ich mir keine 2 Wochen geben. Jedem das Seine wie immer.![]()

answers.ea.com