timberwolves
Bankspieler
Bin ehrlich gesagt bissel neidisch auf Spree. Kann EA auch mal meinen Account für immer sperren?
Schick mir deine Zugangsdaten und ich ändere dein Passwort, kein Problem.
Bin ehrlich gesagt bissel neidisch auf Spree. Kann EA auch mal meinen Account für immer sperren?
Nächstes Jahr dann. Würde Mid-Pele dann doch noch gern bissel zockenSchick mir deine Zugangsdaten und ich ändere dein Passwort, kein Problem.
Holt schon mal das Gleitgel raus, ab nächster Woche wird ein 87er Vinicius Jr eure Polöcher penetrieren...
Wie kommst du darauf?
Voting hat aber nur einen kleinen Anteil, letzten Monat hat mit dem Franzosen auch jemand gewonnen, für den sicherlich absolut niemand von den Usern gevotet hat. Vinicius war jetzt auch nicht überragend, 2 Tore in 3 Spielen. Joselu und Juanmi haben z.B. jeweils 4 Tore geschossen.Worauf jetzt? dass Vincius gevoted wird, halte ich für relativ sicher. Finde den SIF schon anstrengend zu verteidigen und jetzt ein POTM mit 99 Pace wird brutal.
Voting hat aber nur einen kleinen Anteil, letzten Monat hat mit dem Franzosen auch jemand gewonnen, für den sicherlich absolut niemand von den Usern gevotet hat. Vinicius war jetzt auch nicht überragend, 2 Tore in 3 Spielen. Joselu und Juanmi haben z.B. jeweils 4 Tore geschossen.
WBY steigt und steigt
Wäre tatsächlich DER Witz des Jahres und würde die Amateure/Praktikanten bei EA unterstreichen!
De bruyne fast 200k hoch.
Ich kassiere so viele Tore, weil das Player Switching vor allem am eigenen 16er völlig für den Arsch ist