FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Gestern mal wieder Rivals gezockt und WBY ist und bleibt der GOAT

Überlege aber etwas umzustellen. Jota ist zwar echt nice, aber für den Flügel doch etwas zu langsam
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Da ich dabei bin meinen ganzen Verein leer zu verkaufen.... Die Leute kaufen die 75er-78er wie die bescheuerten. 4x Transferliste voll gemacht, alles komplett weg. Teilweise zwischen 1000-1400 Coins. Bin von 250k auf 580k nur durch son Abstoß Gemüse.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Da ich dabei bin meinen ganzen Verein leer zu verkaufen.... Die Leute kaufen die 75er-78er wie die bescheuerten. 4x Transferliste voll gemacht, alles komplett weg. Teilweise zwischen 1000-1400 Coins. Bin von 250k auf 580k nur durch son Abstoß Gemüse.

Ja definitiv! Durch die 75+ Spielerwahl SBC ist quasi fast jeder Spieler was wert vor allem Verteidiger. Deshalb habe ich auch alles tradeable abgegeben und nur untrade - low rated in die SBC fast 10x reingeschmissen und bester war ein 84er Grealish :crazy: Glaube durch den Verkauf kommt man besser weg als dass man seine tradeable Spieler da in die SBC reinschmeißt.

@Cudi Kleinen Spoiler auf TOTW dich betreffend:

Es sollen weder Son noch Cuadrado drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja definitiv! Durch die 75+ Spielerwahl SBC ist quasi fast jeder Spieler was wert vor allem Verteidiger. Deshalb habe ich auch alles tradeable abgegeben und nur untrade - low rated in die SBC fast 10x reingeschmissen und bester war ein 84er Grealish :crazy: Glaube durch den Verkauf kommt man besser weg als dass man seine tradeable Spieler da in die SBC reinschmeißt.

@Cudi Kleinen Spoiler auf TOTW dich betreffend:

Es sollen weder Son noch Cuadrado drin sein

ja, und von den Inter Spielern ist Bastoni statt Dumfries drin :crazy:
Diese degenerierten Bastarde haben einfach null ahnung von Fußball und schauen die Spiele doch eh nicht.

Nach Mertens die nächsten Skandale. Dreckstruppe.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich stelle nochmal ein bisschen um und habe mir jetzt RB Suarez geholt, der den CAM hinter Raul und Benzema geben soll. Von den Stats wirkt der schon ganz schön mächtig. Falls das aber nicht klappt, werde ich Mid Socrates mal eine Chance geben. @erminator spielt den doch? Auf welcher Position, Chemstyle und auf welche Art? Die nicht existente Balance schreckt mich schon etwas ab, muss ich sagen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Falls das aber nicht klappt, werde ich Mid Socrates mal eine Chance geben. @erminator spielt den doch? Auf welcher Position, Chemstyle und auf welche Art? Die nicht existente Balance schreckt mich schon etwas ab, muss ich sagen.

Spiele den als reinen Strafraumstürmer zusammen mit Salah als Doppelspitze, ergänzt sich ganz gut mit Son als Finesser auf der 10 :love:.Chem Style gab ich ihm nen Hunter. Ich persönlich merke die wenige Balance eher weniger aber viel mehr die mangelnde Agilität und die Reaktion obwohl die vonden Stats her ok scheinen. Wenn er einmal zum Schuss kommt - egal ob in Bedrängnis oder frei - sitzen die Dinger meist, da kommt der 5* WF auch zu Gute. Jedoch beim guten alten Socrates dauert alles länger wie z.B Bewegungsabläufe mit Ball oder eben die Pässe :LOL: Trotz seiner 1,92 kannste den in Kopfballduell auch vergessen aber die langen Beine sind gut zum stochern und die Laufwege auch immer sehr solide ;).

Bin ehrlich, im Hinblick der Icon Swaps versuche ich den seit letzter Woche unter der Woche für nen bestimmten Preis sporadisch zu verkaufen, wenns gerade wenige auf dem Markt gibt und wenn keiner anbeißt, dann spiele ich ihn halt weiter. Glaube, dass der etwas sinken wird aber für nen Apfel und nen Ei will ich ne trotzdem nicht verkaufen, weil er dennoch einer der Gründe für Rang 2 in der WL war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Extra einen Sieg vor Aufstieg gequittet, damit ich die vier Siege nicht in der Elite Div holen muss. Am Ende bereue ich es noch :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Die Spielgeschwindigkeit in Champs ist so eine Frechheit. Zeitlupenfußball, dermaßen träge, das macht wirklich absolut keinen Spaß.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Cousin legt WL Quali mit 2:0 vor, danach meine Spiele:

5:5 nach 90 Min und keinem tor in der VL dann im Elferschießen gewonnen (ein wunder)
4:5 nach 90 min
6:5 nach 90 min

o_O:wallbash::panik:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.898
Punkte
113
wer noch nie jesus corona gespielt hat, muss das uuunbedingt nachholen. spielspass 3000!!!

die anderen neuzugäne auch gut bis sehr gut.
petr cech auf der linie richtig krass, hält nur leider wenig bälle fest.
das sturmduo hernandez-jimenez ergänzt sich auch sehr sehr gut.

problemzone ist die viererkette, da hab ich definitiv ein eklatantes pace-problem:rolleyes:
wobei ich sagen muss, das ich den coates rulebreaker eigentlich solide finde.
warum zum geier ist der eigentlich so unfassbar günstig? da kostet doch jede x-beliebige 86er goldkarte mehr:crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
wer noch nie jesus corona gespielt hat, muss das uuunbedingt nachholen. spielspass 3000!!!

die anderen neuzugäne auch gut bis sehr gut.
petr cech auf der linie richtig krass, hält nur leider wenig bälle fest.
das sturmduo hernandez-jimenez ergänzt sich auch sehr sehr gut.

problemzone ist die viererkette, da hab ich definitiv ein eklatantes pace-problem:rolleyes:
wobei ich sagen muss, das ich den coates rulebreaker eigentlich solide finde.
warum zum geier ist der eigentlich so unfassbar günstig? da kostet doch jede x-beliebige 86er goldkarte mehr:crazy:

Weil er in der portugiesischen Liga spielt, aus Uruguay kommt (ergo keine sinnvollen Links) und 76 Pace hat, den also niemand ernsthaft spielt. 99% schwitzen doch mit Marquinhos, Kimpembe und/oder Varane rum.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.898
Punkte
113
Weil er in der portugiesischen Liga spielt, aus Uruguay kommt (ergo keine sinnvollen Links) und 76 Pace hat, den also niemand ernsthaft spielt. 99% schwitzen doch mit Marquinhos, Kimpembe und/oder Varane rum.
logisch. aber irgendwo doch noch ne specialcard.trotzdem eine der günstigsten 86 überhaupt. und für die 13 scheine spielt der wirklich gut.

aber yo, für schwitzer und team 0815 daddler keine option.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
logisch. aber irgendwo doch noch ne specialcard.trotzdem eine der günstigsten 86 überhaupt. und für die 13 scheine spielt der wirklich gut.

aber yo, für schwitzer und team 0815 daddler keine option.

Gibt ja einige Specialcards, die nur SBC Futter sind. Ist natürlich entspannt, wenn sie halbwegs spielbar sind, weil man die dann einfach für n schmalen Taler mal probieren kann und wenn sie nicht gut sind, macht man keinen Verlust.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Bin jetzt mal von 352 auf 3142 umgestiegen, was mir tatsächlich mehr Spaß macht und ich auch gefühlt deutlich besser spiele. Stehe einen Sieg vor Elite, worauf ich aber wenig Lust habe :D.

Deutlich mehr Passspiel in der Offensive, defensiv steht man mit den drei ZMs auch sehr, sehr gut. Hab mir da mal Mid-Gullit gegönnt, der Typ ist schon eine Urgewalt, auch wenn der Preis völlig übertrieben ist. 2-3 Mio fände ich angemessen, den Rest zahlt man halt, weil jeder Pro den spielt. Da 90% meiner Gegner den Ecken-Glitch machen, nutze ich den jetzt auch und bin da insbesondere mit Gullit auch extrem erfolgreich.

Hat schon jemand diesen TOTGS Djallo gespielt? Pace, Strenght sind schon krass, die Balance ist aber mies und bei 73 Stamina hab ich auch Bedenken, dass er am Ende noch schnell genug ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ich hab ihn zwar nicht gespielt, aber ich glaube Ausdauer ist bei IVs wirklich nicht sehr wichtig. Kann natürlich sein, dass das in einer Dreierkette anders ist, aber in der Viererkette sind das am Ende immer die fittesten Spieler, die machen ja keine Meter nach vorne.
 
Oben