FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einer der GOATS kommt wohl in Kürze als Icon und den finde ich dann mal persönlich extrem geil.

Ist auf dem Transfermarkt in der Suche auffindbar.

704x396


Stats der Base- und Mid-Version sind ziemlich krass:

Arnautovic hat doch schon eine Spezialkarte dieses Jahr. Jetzt auch noch als ICON? :weghier:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Spielerwahl 75+ wieder back :belehr: und diesmal wiederholbar. Viel glück allen schon mal das wird bei mir jetzt heftig bei der anzahl an spielern :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spielerwahl 75+ wieder back :belehr: und diesmal wiederholbar. Viel glück allen schon mal das wird bei mir jetzt heftig bei der anzahl an spielern :D

Ich habe 5 oder 6 gemacht, aber als beste Karte nur ein 83 Acerbi, hatte dann keinen Bock mehr. :D

Heute Abend AC Milan die Daumen drücken. Einen 86er Tonali würde ich mal testen, auch wenn ich ihn bisher noch nie hatte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Bin am überlegen Fred RTTK zu verkaufen. Ist jetzt schon bei 460k, der dürfte doch morgen sicher wieder fallen ob mit oder ohne Upgrade.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Bin am überlegen Fred RTTK zu verkaufen. Ist jetzt schon bei 460k, der dürfte doch morgen sicher wieder fallen ob mit oder ohne Upgrade.

Hm wäre eine Überlegung wert. Konnte erst jetzt das 85+ Pack ziehen und ich könnte soo hart kotzen wirklich immer dieser verdammte Worst Case!

85er --> TW-->Schmeichel-->eh schon als untrade Duplikat in Verein :wallbash::wallbash::wallbash:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe aus der Daily SBC ebenfalls Schmeichel doppelt untauschbar und dazu David Silva doppelt untauschbar.

Gibt aber keine SBC, wo ich die reinballern kann. Muss ja diese Woche wegen Chiesa so viele Packs wie möglich öffnen. :D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Ich hab nun nach zwei Jahren Pause dieses Jahr auch wieder angefangen. Anfangs hat das Spiel auch echt Spaß gemacht, inzwischen ist es eigentlich unspielbar.

Es ist irgendwie jedes Jahr ähnlich bei FIFA. Zuerst denkt man sich, och eigentlich ganz nettes Gameplay - bis dann nach und nach eigentlich alles versaut wird was Spaß gemacht hat.

Seit Tagen sind die Server so schlecht, dass jeglicher online Modi eigentlich nicht spielbar ist (PS5) - unfassbar eigentlich wenn man sieht wie viele Leute da Geld reinbuttern. Ich werd mir jetzt mal die PS4 Version laden und schauen ob es besser wird. Am Internet kann es nicht liegen. Selbst bei den Squad Battles hatte ich DCs.

Dazu mal noch diverse Dinge, die mir im Spiel aufgefallen sind:
- Das Stellungsspiel der Abwehrkette ist völlig absurd. Die rennen ja dem Stürmer teilweise bis in den 5er hinterher, stehen aber trotzdem oft so weit vom Gegner weg, dass sie nicht mehr eingreifen können.
- geblockte Schüsse: egal ob Hand, Kopf, Hintern oder Sack, es wird jeder nicht völlig freie Schuss geblockt. Maximal unrealistisch mMn.
- Positionierung bei Standards: ich hatte eine Zeit lang Marquinhos im Team, hatte ihn dann aber wieder verkauft weil er bei jedem Standard in der Nähe des 16ers am Torpfosten stand. Als einer der kopfballstärksten Spieler. Macht natürlich absolut Sinn, vor allem wenn man einen Verrati im Team hat…
Ähnlich gehts mir auch oft bei eigenen Freistößen in der gegnerischen Hälfte (Spieler im Strafraum auf 1, da ich eh immer kurz ausführe…) - da stehen zwei Spieler in der Mitte -> beide IVs - macht auch Sinn. Eh dann Alle wieder ihre Position gefunden haben, ist der Ball meist weg. Und Konter werden dann meist gefährlich.

So könnte man die Liste ewig weiterführen. Das sind teilweise Dinge die seit Jahren oder gar Jahrzehnten so sind. Wirklich absurd schlecht, da kann man fast nur hoffen, dass das bald mal ein Ende hat.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich habe 5 oder 6 gemacht, aber als beste Karte nur ein 83 Acerbi, hatte dann keinen Bock mehr. :D

Heute Abend AC Milan die Daumen drücken. Einen 86er Tonali würde ich mal testen, auch wenn ich ihn bisher noch nie hatte.

Andere Leute ziehen Acerbi? Ich dachte ich würde jeden einzelnen ziehen, den es gibt. Aber komisch andere 83er wie Kimpbembe oder Mendy hab ich noch nie gezogen. Woran das nur liegen mag? :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe vorhin 3 schnelle Siege in Folge für die 7 in Rivals geholt und zack, sofort die Luft raus und Motivation weg. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Nur zur Info die Südamerika und copa leckdiedoris sbc 's sind endlich da. Ich hab sie z.b erst jetzt entdeckt also wer noch bock hat auf paar sbc's..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Gibt schon wieder Leaks was Fut - Freeze angeht. Poste da jetzt keine Namen aber überwiegend beliebte Spieler, die bisher noch nix gerissen haben somit alte Bekannte wenn man so will. Angeblich sollen die aber mit 5*WF und/oder 5* Skills ausgestattet sein.

Wenn der SBC Leak auch noch stimmen sollte samt Eigenschaften, dann haben wir einen Spieler der Benzema - Flashback und Fekir in den Schatten stellen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade nochmal die Premier League SBC abgeschlossen und dafür für 15k Silberspieler eingekauft. In den Packs ist bestimmt nur Müll, aber Naja. Mal sehen. :D
 
Oben