FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Will jemand für mich die zwei Siege in der Elite Div holen? Nach einen Spiel schon kein Bock mehr auf diese verschwitzte ******e

Erstmal das Skill Rating aufs Minimum runter bringen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.448
Punkte
113
Will jemand für mich die zwei Siege in der Elite Div holen? Nach einen Spiel schon kein Bock mehr auf diese verschwitzte ******e

Erstmal das Skill Rating aufs Minimum runter bringen

Ich spiele in den höheren divisions oft gegen coop Spieler, wobei einer oft schlecht ist. Dann ist es easy
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
De Ligt RTTK im Team, doppeltes Upgrade
Vidal RTTK im Team, doppeltes Upgrade
El Shaaraway RTTK auf der Bank, einfaches Upgrade
Tonali RTTK nicht im Team, kein Upgrade

Der Logik zu Folge wird Napoli morgen gewinnen und Politano bekommt beide Upgrades.
Atalanta dürfte eigentlich nicht gewinnen, weil ich Mæhle RTTK nicht im Team habe. Aber vielleicht gibt es eine Sonderregel, weil ich ihn schon mal zwischendurch kurz hatte? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier ist meine Theorie zu FUT Freeze bzw warum Cuadrado kein IF gebracht hat. In der nächsten Promo wird über Pereyra von Udine gemunkelt. Da die Karten ja auch Positionswechsel haben, hoffe ich auf eine RV Karte. Aber so wie ich EA kenne, bringen die den als LM.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
@DaLillard @Steph Curry wollen wir uns um 4 uhr morgens zum snipen verabreden um uns gegenseitig die siege zu geben :crazy::clowns:

Bin ehrlich, sehe kein Szenario wo ich ab morgen 7 Siege bei den Elite - Boys holen soll :wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
FGHRlXrWUAAi-Vg


Für einen Moment dachte ich an wen anderes...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mache ich jetzt mit meinen doppelten 85ern? Ich will morgen früh meine Packs öffnen, aber gibt keine guten SBC

Habe Silva und Schmeichel und nur noch 2 Rückholmöglichkeiten für 26 Tage bis zum Reset.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Was mache ich jetzt mit meinen doppelten 85ern? Ich will morgen früh meine Packs öffnen, aber gibt keine guten SBC

Habe Silva und Schmeichel und nur noch 2 Rückholmöglichkeiten für 26 Tage bis zum Reset.
Sangare? Einfach mitnehmen (82er-Team dürfte mit 2x85er quasi nix kosten), vielleicht kannst ihn mal für irgendeine Objective gebrauchen. Und wandert dann halt als 84er irgendwann in eine SBC.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sangare? Einfach mitnehmen (82er-Team dürfte mit 2x85er quasi nix kosten), vielleicht kannst ihn mal für irgendeine Objective gebrauchen. Und wandert dann halt als 84er irgendwann in eine SBC.

Doof dass sie für Hakan ein 84er Team wollen, sonst hätte ich den gemacht.

Hab die beiden eingefach abgestoßen und dann die Packs geöffnet. Im ersten (Daily SBC) ein tauschbarer Kane. Zweites Pack Vardy und T. Silva. 50k Set nur Jorginho (auch hier wieder doppelt untauschbar) und sonst bisschen 83er und drunter. Natürlich war Coates auch wieder dabei... werde Jorginho auch einfach Abstoßen, ****** auf die 7k.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Was mache ich jetzt mit meinen doppelten 85ern? Ich will morgen früh meine Packs öffnen, aber gibt keine guten SBC

Habe Silva und Schmeichel und nur noch 2 Rückholmöglichkeiten für 26 Tage bis zum Reset.

Geh auf okocha und mach die dritte (?) sbc mit nem 82 er team. Vielleicht ziehste da was gescheites.

Bei mir ging sowas mal gut. Hab nen doppelten 84er rein und viele 81/82er und am ende nen taa rausbekommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geh auf okocha und mach die dritte (?) sbc mit nem 82 er team. Vielleicht ziehste da was gescheites.

Bei mir ging sowas mal gut. Hab nen doppelten 84er rein und viele 81/82er und am ende nen taa rausbekommen.

Die brauchen alle nen IF und einiges an Chemie. Hab meinen Verein gut leer gemacht und hatte kein Bock extra was zu kaufen. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Morgen früh lieber 20k Coins und 2x untauschbare 50k Sets oder lieber 5500 Coins und jeweils 1x untauschbares und tauschbares 50k Set?

Tendiere zu ersterem.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
@DaLillard @Steph Curry wollen wir uns um 4 uhr morgens zum snipen verabreden um uns gegenseitig die siege zu geben :crazy::clowns:

Bin ehrlich, sehe kein Szenario wo ich ab morgen 7 Siege bei den Elite - Boys holen soll :wallbash:

Also um 4 spiel ich kein FIFA mehr, da schlummer ich ganz in Ruhe ohne den Mist. :D Ich brauch auch nur noch 4 Siege jetzt, wird quasi ein Spaziergang... :saint:
Schon heftig, wie man sich selbst vom Spiel zwingen lässt, weil man ab 7 Siegen erst die guten Rewards bekommt. :D Aber immerhin hab ich dafür jetzt Puskas, da hab ich auch Bock zu zocken.
 
Oben