Will jemand für mich die zwei Siege in der Elite Div holen? Nach einen Spiel schon kein Bock mehr auf diese verschwitzte ******e
Erstmal das Skill Rating aufs Minimum runter bringen
Will jemand für mich die zwei Siege in der Elite Div holen? Nach einen Spiel schon kein Bock mehr auf diese verschwitzte ******e
Erstmal das Skill Rating aufs Minimum runter bringen
Geh im Skill Rating runter, ging dann bei mir recht flott
Sangare? Einfach mitnehmen (82er-Team dürfte mit 2x85er quasi nix kosten), vielleicht kannst ihn mal für irgendeine Objective gebrauchen. Und wandert dann halt als 84er irgendwann in eine SBC.Was mache ich jetzt mit meinen doppelten 85ern? Ich will morgen früh meine Packs öffnen, aber gibt keine guten SBC
Habe Silva und Schmeichel und nur noch 2 Rückholmöglichkeiten für 26 Tage bis zum Reset.
Sangare? Einfach mitnehmen (82er-Team dürfte mit 2x85er quasi nix kosten), vielleicht kannst ihn mal für irgendeine Objective gebrauchen. Und wandert dann halt als 84er irgendwann in eine SBC.
Was mache ich jetzt mit meinen doppelten 85ern? Ich will morgen früh meine Packs öffnen, aber gibt keine guten SBC
Habe Silva und Schmeichel und nur noch 2 Rückholmöglichkeiten für 26 Tage bis zum Reset.
Geh auf okocha und mach die dritte (?) sbc mit nem 82 er team. Vielleicht ziehste da was gescheites.
Bei mir ging sowas mal gut. Hab nen doppelten 84er rein und viele 81/82er und am ende nen taa rausbekommen.
Die brauchen alle nen IF und einiges an Chemie. Hab meinen Verein gut leer gemacht und hatte kein Bock extra was zu kaufen.
@DaLillard @Steph Curry wollen wir uns um 4 uhr morgens zum snipen verabreden um uns gegenseitig die siege zu geben
Bin ehrlich, sehe kein Szenario wo ich ab morgen 7 Siege bei den Elite - Boys holen soll