FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die Casual 8 Siege Spieler werden dadurch erheblich benachteiligt. Auch sonst weniger garantierte Coins und dafür mehr Gamble Packs

Ahahahahahahahahahahha hat sich das der moppelige wieder einfallen lassen und wird er es dann wieder stolz verkünden? :LOL::LOL:. An dieser Stelle würde ich jetzt etwas moralisch nicht einwandfreies schreiben wollen aber ich lass es bei der andeutung.

Ich bin kein Casual aber ein 8 Siege player und habe es genossen dafür maximal 14 Spiele zu brauchen. Jetzt darf ich die vollen 20 durchsweaten.

Ist das die lösung, dass die totw packs nicht so inflationär sind? Jetzt brauch ich meine 11 siege um das tradeable totw pack zu bekommen?

Oder war EA eher die tatsache ein dorn im Sack, dass Leute ihre Spiele ab 16 oder 12 oder gar 8 abschenken?

Saison 4 muss dann bitte folgendes passieren. Es gibt nur noch Punkte, wenn man das Spiel zu Ende spielt andernfalls gibts es Minuspunkte! Wer 3x Rage quit in der Weekend League macht wird auf 0 zurückgesetzt (egal ob die tollen server rauskicken oder nicht)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
chrome_image_20.12.2021 16_10_24 MEZ.png

86 Pace ist wahrscheinlich nicht schnell genug, um Mbappe und Co einzuholen. Ich hoffe, dass Dumfries einfach ein Upgrade bekommt, dann bin ich mit dem OTW besser ausgestattet als hier.

Diese 85er Karte ist also kein Heiland.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Orsolini ist ja mal komplett unnütz. Zaniolo Rulebreaker ist sehr ähnlich, aber dafür schon ewig da. Zudem gibt es einen kostenlosen Defrel zu erspielen, der klar besser ist. Zaniolo hockt bei mir eh nur auf der Bank.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ahahahahahahahahahahha hat sich das der moppelige wieder einfallen lassen und wird er es dann wieder stolz verkünden? :LOL::LOL:. An dieser Stelle würde ich jetzt etwas moralisch nicht einwandfreies schreiben wollen aber ich lass es bei der andeutung.

Ich bin kein Casual aber ein 8 Siege player und habe es genossen dafür maximal 14 Spiele zu brauchen. Jetzt darf ich die vollen 20 durchsweaten.

Ist das die lösung, dass die totw packs nicht so inflationär sind? Jetzt brauch ich meine 11 siege um das tradeable totw pack zu bekommen?

Oder war EA eher die tatsache ein dorn im Sack, dass Leute ihre Spiele ab 16 oder 12 oder gar 8 abschenken?

Saison 4 muss dann bitte folgendes passieren. Es gibt nur noch Punkte, wenn man das Spiel zu Ende spielt andernfalls gibts es Minuspunkte! Wer 3x Rage quit in der Weekend League macht wird auf 0 zurückgesetzt (egal ob die tollen server rauskicken oder nicht)

Also ich weiß, dass einige das anders sehen, aber ich persönlich finde die Änderungen eigentlich ganz gut... :saint: Man hat endlich wieder etwas, worauf man bisschen schwitzen kann dadurch dass es enger getaktet ist. Bisher war es so, dass ich easy 12 Siege geholt habe, aber an 16 nie zu denken war. Gestern stand ich 12-4 und hab einfach meine letzten 4 Spiele hergeschenkt. Dagegen könnte es jetzt endlich ne gute Challenge werden, 14 Siege zu holen. Ich fand es vorher zwar auch entspannt, aber wirklich Sinn gemacht hat es nicht. Finde es also gut, dass es da jetzt mehrere kleine Schritte gibt... Auch wenn sich die Rewards für 14 nicht lohnen im Gegensatz zu 11, aber wenn man nur für die Rewards spielen würde, dann könnte man da auch lassen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
rsvj62j3tp681.jpg


Ab 19 Uhr wieder.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Alter! Da zocke ich das Spiel seit gut 2 Monaten und entdecke bei den individuellen Anweisungen der Innenverteidiger eine für mich neue Einstellung: "Position halten" oder "enge Deckung". Was habt ihr denn da so? Ich hatte bisher "Position halten"...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Standard Einstellungen. Habe die CB Anweisungen nie angerührt

Hm :saint: Ist jetzt die Frage ob durch die "Enge Deckung" die Flutschpässe durch die Mitte endlich kein Problem mehr wären oder ob es mehr Schaden anrichtet als es was nutzt :crazy: Ich werde es die Tage vorm Rivalsreset mal testen ob man da irgendwas bemerkt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Im Twitch Pack Reus sowie Acheampong WW als beste Spieler. Hatte kurz n Schock, als Messi als erster auftauchte, aber das war der Loan...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ab der nächsten Season muss man in der Quali nur noch 4 aus 10 gewinnen und man braucht nur 1250 DR Punkte, um in die Quali zu kommen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Plötzlich nen Kounde Ice TRADEABLE als nicht zugeordnetes Objekt gehabt. :eek:

War wohl irgendein Problem, dass jetzt behoben wurde...habe ich garnicht bemerkt, aber OK, den Kollegen nehme ich doch mal gerne mit.

EDIT: Sehe gerade der is ja mal eben 290k wert...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Plötzlich nen Kounde Ice TRADEABLE als nicht zugeordnetes Objekt gehabt. :eek:

War wohl irgendein Problem, dass jetzt behoben wurde...habe ich garnicht bemerkt, aber OK, den Kollegen nehme ich doch mal gerne mit.

EDIT: Sehe gerade der is ja mal eben 290k wert...
Ist von letzter Woche Donnerstag denke ich

Habe Valverde bekommen. War mir sicher, niemanden gezogen zu haben :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Geil und ich krieg natürlich nix :LOL:

Bist nicht der einzige, hab auch nichts bekommen. Habe aber auch Packs für Freitag gespart, Donnerstag öffnen wäre im Nachhinein deutlich besser gewesen haha. Diese Woche werde ich auch bis Freitag sparen, vielleicht liegt ja ein Zlatan WW unterm Baum. :D

Jesus ICE um 400k gesunken haha
 
Oben